• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Aber vielleicht war ich etwas zu schnell unterwegs. Ich fühle mich nach den 130 km ziemlich kaputt...

Bin 110km gefahren und irgendwie total kaputt. Der elende Wind hat seinen Teil dazu beigetragen. Und ungemütlich kalt wars bzw ich war zu luftig angezogen. Nix gscheids wars need.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Oki dann bis morgen, 9:30 in Wangen :-)
Hoffentlich rast ihr nicht so hab heute schon 1000 Höhenmeter in 56 Minuten gemacht und danach noch squashen :dope:

Wenn ich lese, was hier so in den letzten Tagen/Wochen alles so gefahren worden ist, dann hat eigentlich nur einer Grund, sich Sorgen zu machen, und das bist ganz sicher nicht Du :o.

Keine Sorgen - das ist kein Schw...vergleichstrupp hier :). Das klingt hier teilweise recht wild, in natura sind, soweit ich sie kenne, die meisten :rolleyes: aber durchaus sozialverträglich :).

Bei mir ist es noch nicht so sicher, ob ich morgen dabei. Habe heute ziemlich Beinaua :eek:....Canditplatz/Kugleralm/Deutsches Museum/Canditplatz...aber ohne Rennrad :D

Jammern gehört zur psychologischen Kriegsführung - du kennst doch Werner. Und morgen greift er brutal an.

Hmm hab ich ganz vergessen... Mist...
Wird hiermit nachgereicht: *jammer* *jammer*
Deine Speichen haben wohl gehalten, Alfton?

Ich fahr die 17km von mir zum Treffpunkt morgen früh auf eigene Faust, vielleicht treffen wir uns dann ja zufällig auf der Oly.

Ultimative Ansage für Sonntag, 06. September:

Treffpunkt: Sitzbank in Wangen/Ende Olympiastraße
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Strecke: Wangen - Etterschlag - Schöngeising - Moorenweis - Inning - Herrsching - Seeshaupt - Wangen
Länge: ca. 150 km (ab Mchn 200km)

Teilnehmer:
_paulina_
BikerX8 Nr. 1 - das Original
BikerX8 Nr. 2 - Duplikat
wernerj1963
Matt_8
Alfton
Bitfire
Geronet
Töff
InCUBEus
Toscana
CDRs Frau
CDR

Strecke:
Westtour.jpg

ich bin dann morgen auch um 8.30 uhr an der wittelsbacher. :o

EDIT: brauchts morgen schon windstopperzeugs? ich bin mir da unsicher.

Zurück