• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Fährt heute abend abend jemand eine Runde in der Münchner Gegend. Ich bin versetzt wurden und hab nach 4 Wochen alleine Radln mal wieder Lust zum Ratschen auf Rädern. Erbarmt euch.:rolleyes:

Normalo oder nicht ist mir auch wurscht - Ich bin eh anders.:dope:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Auch mich schrecken schnelle Zeiten allgemein eher ab. Komme mir dann irgendwie blöd vor, wenn der Abstand zu groß ist. Seit dem ersten BZF am Schäftlarner Berg hat sich das etwas geändert. Es macht einfach Spaß mitzufahren und das Rennradfahren von einer anderen Seite kennenzulernen. Zudem sind die Leute recht nett und beißen tun sie auch nicht.

Probier es doch einfach aus und fahre im Rahmen deiner Möglichkeiten. Etwas anderes tun die Anderen auch nicht. Verlieren kann man nicht, sondern nur gewinnen. Nicht nur an Erfahrung ;)

hast ja Recht ;) weiß ich ja auch (sonst hätt ich bei RuK garnicht mitfahren brauchen :) ) und ich habs ja auch noch nicht wirklich ganz gestrichen ausm Kopf :rolleyes: flach ist ja eher mein Ding und gerade bei Wettkämpfen geht das immer erstaunlich gut (aber letzter werden und das auch noch in ner TN-Liste dokumentiert zu haben ist nu aber nicht soooooo prickelnd :o )

Wann müßte man sich denn da anmelden oder wo sein um evtl vllt unter gewissen Umständen ganz spontan :floet: mitfahren zu können?
Und wo genau ist denn der Wendepunkt in Wangen?? Ist die Strecke das rein flache Stück der Olystrasse, d.h. in etwa am letzten Haltepunkt letzten Do oder welcher (Mini)Anstieg wäre dabei? Find den Friedhof gerade nicht in google :confused:

@mattimuc ... gemeinsam blamieren ist weniger schlimm ;)

@mattimuc Mist, ich hatte schon gehofft, dass ich zumindest nicht Letzter werde :(

Hier noch ein Zeitungsbericht vom Ötzi. Selbst die Topfahrer machen Fehler und brechen ein.

Fährt heute abend abend jemand eine Runde in der Münchner Gegend. Ich bin versetzt wurden und hab nach 4 Wochen alleine Radln mal wieder Lust zum Ratschen auf Rädern. Erbarmt euch.:rolleyes:

sorry fürs versetzen :confused: würd zu gerne bei dem Wetter heute mitfahren, hätte auch den nötigen Frust von der Arbeit :crash: um den in Geschwindigkeit umzusetzen (wenns ja wenigstens vorwärts ging hier hangeln wir uns megalangsam vorwärts :crash:) ... hoffe es findet sich noch jmd :daumen:

...aber letzter werden und das auch noch in ner TN-Liste dokumentiert zu haben ist nu aber nicht soooooo prickelnd :o )

Du könntest ja deinen Künstlernamen angeben :rolleyes:

Wann müßte man sich denn da anmelden oder wo sein um evtl vllt unter gewissen Umständen ganz spontan :floet: mitfahren zu können?

Es reicht, wenn du ca. 15 Minuten vor dem Start dort bist und dich anmeldest. So war es beim BZF in Schäftlarn. CDR korrigiere mich bitte, wenn es anders ist.

Und wo genau ist denn der Wendepunkt in Wangen?? Ist die Strecke das rein flache Stück der Olystrasse, d.h. in etwa am letzten Haltepunkt letzten Do oder welcher (Mini)Anstieg wäre dabei? Find den Friedhof gerade nicht in google :confused:

Bin bei diesem EZF auch noch nicht dabei gewesen. Von der Streckenlänge müsste es fast bis zur Autobahnunterführung gehen. Aber dort gibt es, zumindest nicht erkennbar, keinen Friedhof. CDR weiß es bestimmt.

@stevensler Bei mir geht's heute leider nicht.

@mattimuc Mist, ich hatte schon gehofft, dass ich zumindest nicht Letzter werde :(

:aetsch: Blöd, gell? Jetzt musst Du Dich halt doch ein bisserl anstrengen :p - aber nicht allzuviel, denk ich mal.

Meine Recherche von 2008 ergab: Der langsamste Mann hatte einen Schnitt von ca 35. Zuviel für mich, aber keine ernste Aufgabe für Dich :)

@katimuc: Die langsamste Frau hatte ca. 32 - das wäre machbar für Dich, oder?

:aetsch: Blöd, gell? Jetzt musst Du Dich halt doch ein bisserl anstrengen :p - aber nicht allzuviel, denk ich mal.

Meine Recherche von 2008 ergab: Der langsamste Mann hatte einen Schnitt von ca 35. Zuviel für mich, aber keine ernste Aufgabe für Dich :)

@katimuc: Die langsamste Frau hatte ca. 32 - das wäre machbar für Dich, oder?

Was mache ich, wenn der langsamste Mann von 2008 dieses Mal nicht dabei ist, der Vorletzte auch nicht kommt, weil er das schon vorher weiß und nicht Letzter werden will :confused:

Also hinsichtlich des FSC-Zeitfahrens noch diese Infos:
1. Jeder kann kommen, ohne Anmeldung. Einfach 15Min vorher da sein. Es ist alles sehr locker und ungezwungen.
2. Wer es ernst nimmt, sollte sich unbedingt vorher länger warmfahren.
3. Die Strecke: Link-Geräumt -> Wangen/Schorn -> Link-Geräumt. Details gibts dann vor Ort. Es wird auch jemand am Wendepunkt stehen.

Hier ist der Friedhof: Kennt doch jeder --> An der Straße links zwischen Wangen und Neufahrn

Klappt heute leider auch nicht bei mir. Komm hier auch nicht früh genug raus :eyes:

Ansage für Sonntag, 06. September:

Treffpunkt: Bahnhof Hohenschäftlarn
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Strecke: Schäftlarn - Etterschlag - Schöngeising - Moorenweis - Inning - Herrsching - Seeshaupt - Schäftlarn
Länge: ca. 150 km (ab Mchn 200km)

Teilnehmer:
CDRs Frau
CDR
_paulina_
BikerX8
wernerj1963
Matt_8

Westtour.jpg

Strecke: Schäftlarn - Etterschlag - Schöngeising - Moorenweis - Inning - Herrsching - Seeshaupt - Schäftlarn
Länge: ca. 150 km

Teilnehmer:
CDRs Frau
CDR

super, da bin ich dabei ;)

Länge: ca. 150 km

Teilnehmer:
CDRs Frau
CDR

Bin auch dabei. Zum Teil mal eine andere Gegend :)

Zurück