• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Soo bin auch vom Wadlbeisser wieder zurück. Sehr lustig wars! Radl ist jetzt komplett sauber.... ;)
Jemand Lust morgen ab ca 13:00 ne Runde zu fahren? Bis es dunkel oder nass wird.

Mfg Töff

PS:
Das fand ich wirklich witzig:
wadlbeisser-2009325.jpg

Voll krass hey. Zum Glück hatte ich Regeneration am Samstag

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@töff, ja total witzig, da ist man direkt neidisch, dass man nicht selber mitgefahren ist...

war am weekend in südtirol unteranderem am brenner (matrei) hats richtig gehagelt da konntest du dich draussen nicht blicken lassen hat alles hingemacht !
hat aus´g´schaut wie im winter alles war weiss und des mitten im Aug

@BikerX8: Tolles Video ! Besonders das "zweite".

Wenn es keinen stört, lade ich es nach youtube hoch.

Vielleicht bin auch ich dabei, muss schaun ob ich früher aus der Arbeit komm...

Erstmal schaun, ob es überhaupt etwas wird. Eben den Wetterbericht für morgen gesehen und der sieht alles andere als gut aus :(

@CDR Naja, das Video ist schon ziemlich verwackelt und leider kam dann auch noch das Auto. Sonst wäre der Film ein bisschen länger gelaufen.

Erstmal schaun, ob es überhaupt etwas wird. Eben den Wetterbericht für morgen gesehen und der sieht alles andere als gut aus :(

@CDR Naja, das Video ist schon ziemlich verwackelt und leider kam dann auch noch das Auto. Sonst wäre der Film ein bisschen länger gelaufen.

Es gibt kein schlechtes Wetter...:D

*schäm * gar nix bin ich gefahren, im Bett war ich, gestern & heut', kränkliches Kerlchen, ich... :o:(

oh oh, das ist ja schade. Hoffe es ist nix Ernstes und du bist bald wieder auf den Beinen ... äähm, auf dem Radl ;)
Beim Wendelstein hast ned sooo viel verpasst - heute dann schon eher :rolleyes:

Gute Besserung :daumen:

@2RadFeger Glückwunsch zum ersten 200er. War sehr hart erkämpft und wird dir wahrscheinlich immer in Erinnerung bleiben ;)

Danke :) ohja, das wird er :rolleyes: und meine Kehrseite hat mir jeden einzelnen davon heute bei der 75er Ausfahrrunde, zur Abwechslung mal wieder im Osten, ins Gedächtnis gerufen ... ging aber trotzdem besser als ich erwartet hab.

Morgen werd ich mir dann aber wirklich eine Pause gönnen und den Tag in der Sonne mit Blick auf das traumhafte Türkis des Walchensee genießen :love: ... nachdem mich mein feuerrotes Spielmobil ganz mühlos dahin gebracht haben wird :love:

Drück Euch aber die Daumen, das der Regen vom Mi erst am Di gaaaanz spät hier eintrifft :daumen: Viel Spaß.

Soo bin auch vom Wadlbeisser wieder zurück. Sehr lustig wars! Radl ist jetzt komplett sauber.... ;)
Jemand Lust morgen ab ca 13:00 ne Runde zu fahren? Bis es dunkel oder nass wird.

Mfg Töff

PS:
Das fand ich wirklich witzig:
wadlbeisser-2009325.jpg

naja, was manche halt so witzig finden :D ... aber Hut ab, dass du da durch bist :daumen:

so jungs! es ist soweit! kommende woche bin ich tatsächlich in den bergen und hab fest eine tour in münchen geplant! wer hat tourvorschläge? gerne lang und bergig-heiner ist zur zeit fit
der apell geht natürlich vor allem an die leute, die die kalten wintertouren mit mir noch nicht vergessen haben!

Hach - schee wars am Sonntag! :love:

Hab meine Bilderchens mal verkleinert und in mein Fotoalbum gestellt. Nen Link für die Oribinalbilder gibts morgen dann per PN ;)

Fands echt klasse, in so einer großen Gruppe unterwegs zu sein. Der Anblick, wenn der ganze Lindwurm sich so an der kurvigen Straße am Walchensee entlangschlängelte, hatte schon was. Ebenso wie die Reaktionen einiger Passanten :D

@Wernerj1963: Falls du mich heute in Deining nicht erkannt hast: Ich war´s :wink2:

Warst bestimmt wieder an der Schäftlarner Schaukel schwere Gänge treten - stimmts ?

so jungs! es ist soweit! kommende woche bin ich tatsächlich in den bergen und hab fest eine tour in münchen geplant! wer hat tourvorschläge? gerne lang und bergig-heiner ist zur zeit fit
der apell geht natürlich vor allem an die leute, die die kalten wintertouren mit mir noch nicht vergessen haben!

Kann mich nur an eine Ausfahrt mit dir erinnern. Damals waren Stevensler, toscana und spessart dabei. Saukalt war es und dich hat es beim Abbiegen nach Hohendilching gelegt. Später gab es dann noch eine richtige vereiste Straße, auf der man nur noch durch Schieben weiterkam. Sowas vergisst man nicht so schnell ;)

Wann hast du denn für eine Tour Zeit ?

@inCUBEus Sind paar schöne Bilder dabei ;) und gleich so viele. Da war ich dieses Mal richtig bescheiden.

Kann mich nur an eine Ausfahrt mit dir erinnern. Damals waren Stevensler, toscana und spessart dabei. Saukalt war es und dich hat es beim Abbiegen nach Hohendilching gelegt. Später gab es dann noch eine richtige vereiste Straße, auf der man nur noch durch Schieben weiterkam. Sowas vergisst man nicht so schnell ;)

...

Ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern - sooo lange ist das ja auch nicht her :rolleyes:.

@inCUBEus: Schöne Bilder :daumen: .

Wann hast du denn für eine Tour Zeit ?

@inCUBEus Sind paar schöne Bilder dabei ;) und gleich so viele. Da war ich dieses Mal richtig bescheiden.

völlig richtig! meine hose mit dem loch hab ich immer noch!:)
ich hab die ganze woche zeit, würd mich aber gern samstag oder sonntag in die großstadt begeben!

@Wernerj1963: Falls du mich heute in Deining nicht erkannt hast: Ich war´s :wink2:

Warst bestimmt wieder an der Schäftlarner Schaukel schwere Gänge treten - stimmts ?

So ist es :D Die Gruppe hab ich ja, wie es sich gehört, freundlich gegrüßt. Dich hab ich leider nicht gesehen. Hab nur jemanden meinen Namen rufen hören. Warst mitn Diddi unterwegs?

Zurück