• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

So ist es :D Die Gruppe hab ich ja, wie es sich gehört, freundlich gegrüßt. Dich hab ich leider nicht gesehen. Hab nur jemanden meinen Namen rufen hören. Warst mitn Diddi unterwegs?

Ja, ich hab gerufen. Es war Diddis Gruppe, nur war er heute nicht dabei.
Wir waren trotzdem zu neunt und ich hatte schwere Beine.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

so jungs! es ist soweit! kommende woche bin ich tatsächlich in den bergen und hab fest eine tour in münchen geplant! wer hat tourvorschläge? gerne lang und bergig-heiner ist zur zeit fit
der apell geht natürlich vor allem an die leute, die die kalten wintertouren mit mir noch nicht vergessen haben!

Hi....müsste halt an nem Wochenende sein. Dieses natürlich nicht, da ja einige und meiner einer beim Ötzi sind.

ja klasse! jetzt bin ich mal da und alle fahren weg:D
ich hab leider nicht genug zeit für 2 wochen urlaub-deswegen nur dieses wochenende!
in der woche geht auch, aber bekommt man leute zusammen?

Ja, ich hab auch ein schlechtes Gefühl. Am Wochenende könnte der Sommer vorbei sein :mad:

Du hast ja noch die Wahl, ich gehe auf jeden Fall an den Start, das steht fest, hab schon Überschuhe und lange Handschuhe rausgekrammt, aber man muss halt in jeder Situation was gutes sehen, dafür wird es nächstes Jahr relativ einfach sein, eigene Zeit zu unterbieten.

Feierabendrunde HEUTE

Treffpunkt: München, Olympiastraße - Parkplatz
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Strecke: ca. 36 km
Tempo: machbar

Dabei sind:
BikerX8
CDR
Mattimuc
paulina
pumare ?

Melde mich gegen 16:30 Uhr nochmal, ob ich das Risiko mit dem Wetter eingehe.

hoffe auch, dass das wetter hält. oh mann, ich befürchte, dass ich in ca. 8 wochen in ein tiefes loch fallen werde.

Im Dauerregen machts aber keinen Spaß, schade für die Veranstalter, war nämlich wirklich gut organisiert. Das war Pech mit dem Wetter. Solche Verpflegungsstationen hab ich noch nie gesehen :eek: - Spitzenklasse. Hab auch nur die 120km gemacht (Sudelfeld war da schon dabei ;) - war kein Problem :) ). Wir sehen uns am SA :)

Hmm ... hab ganz überlesen, dass Du bei der Wendelsteinrundfahrt auch am Start warst :( Sonst hätt man sich da unten auf einen Kaffee oder so treffen können. Aber im Gegensatz zu mir hast Du Dich ja vom schlechten Wetter nicht abhalten lassen - Respekt :cool:

Grrrrrrrrrr....18 km mehr wie ich Grrrrrrrrrrrr

Ja der Wind war wirklich sehr heftig. Auf jeden Fall wars wieder ne gelungene Ausfahrt und nächsten Sonntag wirds sicherlich ...öhm...ähnlich schön :D

Wo bist Du denn noch herumgefahren, wenn Du auch "nur" auf 220km gekommen bist? Einmal kurz zum Sylvensteinspeicher und wieder zurück?

Bitte nicht wundern, wenn ich mich die nächste Zeit gar nicht melde, ich bin 1 Woche mitm Tourenrad unterwegs und danach 1 Woche mit DBEDW.

Was ist denn eine DBEDW? :confused:

Danke.
Einen ausführlichen Leidensbericht will ich euch ersparen. [...]

Das heb ich mir für die Mittagspause auf ;)

Soo bin auch vom Wadlbeisser wieder zurück. Sehr lustig wars! Radl ist jetzt komplett sauber.... ;)[...]

Laß mich raten - man hat die Pässe hoch auch gar nicht so arg geschwitzt :D

so jungs! es ist soweit! kommende woche bin ich tatsächlich in den bergen und hab fest eine tour in münchen geplant![...]

Hi Heiner,

wir waren letztes Jahr auch zweimal unterwegs. Einmal ne kleine Runde im Süden und dann noch mit Stevensler, ... im Dachauer Hinterland.

Ich gehör zwar nicht zu den Ötzi-Fahrern, bin aber am kommenden Wochenende auch nicht hier in München. Ich wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß beim Radeln hier ;)

hoffe auch, dass das wetter hält. oh mann, ich befürchte, dass ich in ca. 8 wochen in ein tiefes loch fallen werde.

Das geht uns allen schon seit Jahren so :mad:

Du bist ja auch noch bei Ötzi dabei, vielleicht sehen wir uns dann noch in Sölden.
So wolltest du also dieses ja die sub9 rausfahren, hab gewusst, dass da was faul ist :aetsch:.

Ist "ja" die neue Kurzform von "Jahr" ?

Hmm ... hab ganz überlesen, dass Du bei der Wendelsteinrundfahrt auch am Start warst :( Sonst hätt man sich da unten auf einen Kaffee oder so treffen können. Aber im Gegensatz zu mir hast Du Dich ja vom schlechten Wetter nicht abhalten lassen - Respekt :cool:

Ja, wäre super gewesen, die Veranstalter haben mir leid getan, klasse Orga und dann 1 Tag so bescheidenes Wetter.

Doch, war für den Marathon gemeldet und bin dann nur die 120km gefahren - das Sudelfeld war ja meine Motivation ;) und war schon in der kleinen Runde dabei. Weiß gar nicht, was letztes Jahr los war, ich bin diesmal mit meinem Trott :D schön locker hoch und da wars auch schon vorbei, vielleicht, weil man im Nebel/Regen eh nicht viel gesehen und gemerkt hat :) . Schade, dass du am WE nicht dabei bist.

Ja, war schade für die Veranstalter. Vorher und nachher so schönes Wetter, nur gerade an dem einen Tag grau und regen :o

Och, mich wundert's nicht, dass das Sudelfeld dieses mal kein Problem war. Wer beim Dolomiti dabei ist und in der Fränkischen Schweiz fleißig trainiert, für den ist der Hupsel dann auch kein Problem mehr ;)

So langsam neigt sich das Radjahr dem Ende zu. Den Termin für eine Saisonabschlusstour, hatten wir schon kurz nach der WP-Abschlusstour im Frankenland ins Auge gefasst. Gute 5 Wochen vorher wollte ich den Termin nochmal in Erinnerung rufen und die ersten Daten preisgeben.

Im letzten Jahr war es eine Tour der Leiden, um den Franken mal zu zeigen, wie die Erhebungen bei uns so ausschauen. Heuer ist es eine reine Genusstour in eine der schönsten Gegenden im Süden von München. Geplant ist eine Tour in die Eng.

Radler aus der hohenlohischen Nachbarschaft dürfen gerne einen Gastantrag auf Einreise und Teilnahme an dieser Veranstaltung stellen ;)

Engtour am Samstag, den 03.10.2009

Start und Ziel: Noch nicht bekannt (Entweder Königsdorf oder Bad Tölz)

Startzeit: ca. 9:00 Uhr

Tourdaten
Streckenlänge: ca. 150 - 180 km / Kurze Variante (Lenggries) = ca. 120 km
Höhenmeter: ca. 1200 - 1400 hm / Kurze Variante (Lenggries) = ca. 800 hm

Strecke:
In Planung

Verpflegungsstation:
In der Eng /
Nach der Tour am Zielort (Lokalität noch nicht bekannt)

Sonstiges:
Relativ flache Genusstour ohne längere Anstiege. Dafür mit leicht abfallenden Streckenabschnitten, die eine zügige Gruppenfahrt ermöglichen.

Teilnehmerfeld
BikerX8
Töff
Holgione
inCUBEus
paulina
mattimuc
Matt_8
2RadFeger
wernerwj1963
bärbulon
calforce