• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Von mir nun also eine Absage. Meine beiden Arbeitskollegen wollen mich morgen mal auf die Probe stellen.

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt und hoffe auf ein paar nette Anekdoten morgen Abend.

Von mir nun also eine Absage. Meine beiden Arbeitskollegen wollen mich morgen mal auf die Probe stellen.

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt und hoffe auf ein paar nette Anekdoten morgen Abend.

Viel Spaß morgen. Dann zeig ihnen mal, was du dir in den letzten Wochen erarbeitet hast ;)

Viel Spaß morgen. Dann zeig ihnen mal, was du dir in den letzten Wochen erarbeitet hast ;)

Danke, ich werde mein Bestes geben. Die beiden sind aber ziemlich fit und bergfest und werden es mir nicht leicht machen.

oh, wie schade. was denn für eine probe?

Eine Bergprobe - und zwar eine verdammt harte. Morgen Abend werde ich hoffentlich positiv davon berichten können :o

Das ging aber schnell. Normal dauert die Wendelsteinrundfahrt doch länger :rolleyes:

Im Dauerregen machts aber keinen Spaß, schade für die Veranstalter, war nämlich wirklich gut organisiert. Das war Pech mit dem Wetter. Solche Verpflegungsstationen hab ich noch nie gesehen :eek: - Spitzenklasse. Hab auch nur die 120km gemacht (Sudelfeld war da schon dabei ;) - war kein Problem :) ). Wir sehen uns am SA :)

Im Dauerregen machts aber keinen Spaß, schade für die Veranstalter, war nämlich wirklich gut organisiert. Das war Pech mit dem Wetter. Solche Verpflegungsstationen hab ich noch nie gesehen :eek: - Spitzenklasse. Hab auch nur die 120km gemacht (Sudelfeld war da schon dabei ;) - war kein Problem :) ). Wir sehen uns am SA :)

Glückwunsch, damit ist das Trauma Sudelfeld endgültig überwunden. Hatte aber auch nichts anderes erwartet ;) Jetzt geht's mit gestärkter Brust zum Ötzi.

Bis Samstag im Hotel :)

Wo geht's denn hin ?

Mhhh, eigentlich wollte ich das nicht sagen, damit ich morgen nicht mit Ausreden mein Versagen rechtfertigen muss :eyes:

Geplant ist das hier:
kitzbu.gif

Mhhh, eigentlich wollte ich das nicht sagen, damit ich morgen nicht mit Ausreden mein Versagen rechtfertigen muss :eyes:

Geplant ist das hier:

:eek: Ihr fahrt euch hoffentlich vorher ein. Wird hart werden und ihr packt bestimmt auch noch die letzten 2 km zur Spitze an.

Unten ist es gar nicht so schlimm. Das letzte Stück kostet aber nochmal viel Willenskraft, besonders dann, wenn man zwischen den ganzen Wanderern slalom fahren muss. Drück dir die Daumen.

Wärst über Nacht geblieben, dann hättest morgen mit uns fahren können :)

Leider eine Absage von mir.
Wir fahren in den Norden, wollen nochmal über 300 fahren..

Zurück