• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Standort ist auch für mich ok.
Was war noch mal als Uhrzeit angesagt ? 18:30 Uhr ? Dann bleibt natürlich nicht mehr soooo viel Zeit, wenn man /frau in den Süden und im Hellen zurück will. Aber ok, für ne schöne Runde reichtś allemal. Wg. des Tempos: ist ja wohl eine Feierabendrunde - also kein stress, bitte :rolleyes:. @Mattimuc: Wenn die jungen Hüpfer Gas geben wollen machen wir es uns hinten gemütlich :). Wer macht den konkreten Tourenvorschlag ? Ich könnte auch eine schöne Tour zusammenstellen, der unerreichte Meister der Tourenplanung ist aber unbestritten Herr bikerx8, der hiermit aufgefordert wird, sich bis morgen früh was einfallen zu lassen und hier zu präsentieren :p.

PS: @bikerx8: Machst Du das ? Oder mag die Ideengeberin Paulina was konkretes vorschlagen ?

So langsam wird es hinten aber bisserl eng :D

Wegen Route hätte ich schon eine Idee, aber mag mich da nicht vordrängeln. Die Ansage stammt schließlich von Paulina ;) Fahre auch gerne hinterher und lasse mich überraschen vllt noch etwas Neues zu entdecken.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

hatte ich erwähnt, dass ich eine orientierungsniete bin? also ich kenne mich mit dem google maps zeug gar nicht aus :eyes:
hmm, ich hoffe wir werden uns alle finden, aber ich glaube der radweg (stadteinwärts) ist schon mal ein guter ansatz .
also ich werde es sicher nicht vor 18.30 uhr schaffen, evtl. kann ich früher von der arbeit gehen, aber das muss ich dann morgen mal abklären.
ich muss 10 km durch die stadt, also wenns ist, kann ich jemanden auf der fürstenriederstraße aufgabeln.

EDIT: den weiteren tourverlauf überlasse ich gerne dem herrn BikerX8 :p

na vielleicht bin ich ja um 18:30 schon wieder von meiner Feiernmittagsrunde zurück und schau auch mal vorbei :)

na vielleicht bin ich ja um 18:30 schon wieder von meiner Feiernmittagsrunde zurück und schau auch mal vorbei :)

Wann fährst du morgen los, ich wurde heute wegen Wetter vom Fahren abgehalten :mad:, also doch anscheinend morgen dabei, aber nur wenn wir es bis halb sieben zum Treffpunkt schaffen.

Treffpunkt 13:30 S-Bahn Hohenschäftlarn für eine moderate Runde bis um 18:30 am ominösen Treffpunkt bei der Olympiastraße. Ziel Hoher Peisenberg.

Also, morgen 18:30, Treffpunkt: "48.071426,11.481314"

Telinehmerlist:

_paulina_
dieoase
Töff
alfton
BikerX8
2RadFeger
toscana
mattimuc
DaPhreak
Uli

Wen vergessen? Jemand, der nicht auf die Liste gehört?

P.S.: falls ich und Töff um die Zeit noch nicht am Treffpunkt sind, rollt schon mal die Olympiastrasse hoch, da kommen wir entgegen, falls wir eine Panne haben oder ähneliches, hab ich die Nummer von BikerX8.

Also, morgen 18:30, Treffpunkt: "48.071426,11.481314"

Telinehmerlist:

_paulina_
dieoase
Töff
alfton
BikerX8
2RadFeger
toscana
mattimuc

Wen vergessen? Jemand, der nicht auf die Liste gehört?

P.S.: falls ich und Töff um die Zeit noch nicht am Treffpunkt sind, rollt schon mal die Olympiastrasse hoch, da kommen wir entgegen, falls wir eine Panne haben oder ähneliches, hab ich die Nummer von BikerX8.

huch... soviele teilnehmer schon!
brauchen wir da nicht einen besenwagen hinter uns?
aber sehr schön!!
ich komme auch mit ca. 10km anfahrt über harlaching rüber, der Zahlentreffpunkt wird doch zu finden sein... :-) ich schau einfach nach paar oberkörpern in rennradbekleidung und passenden untersatz! :D

Bin morgen schon ab ca. 16.30 Uhr unterwegs Schäftlarner und Humbacher rauf und runter. Vieleicht trifft man sich ja zufällig. Zu erkennen bin ich ja :D...Jedenfalls viel Spass :)

Wieso bin ich noch nicht auf der Liste für Samstags? :droh:

Bin morgen schon ab ca. 16.30 Uhr unterwegs Schäftlarner und Humbacher rauf und runter. Vieleicht trifft man sich ja zufällig. Zu erkennen bin ich ja :D...Jedenfalls viel Spass :)

Wieso bin ich noch nicht auf der Liste für Samstags? :droh:

Ach, das war schon eine Zusage ? :D

Na OK, wenn das schon ne Forumsausfahrt wird, und wir am Samstag nicht können, sind wir wenigstens morgen dabei.
Also Uli und ich mit auf die Liste ;)

Wenn's klappt und ich rechtzeitig aus dem Büro komme, bin ich heute Abend auch für ne Runde in den Süden dabei :)

@2radfeger: Danke für den Link - das erhöht die Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme ganz wesentlich ;)
Klappt's jetzt bei Dir heute abend?

@inCUBEus: Ich hatte mich eh schon gewundert, warum ich nix von Dir lese.
Und damit ein weiterer Kandidat für das vordere Feld.

@BikerX8:
So langsam wird es hinten aber bisserl eng :D
Ich bin sicher, das ist nur das übliche Gerede (nicht in Form, nur GA fahren, ... :dope: ). Beim Fahren sieht das bestimmt gaaanz anders aus.

@matt_8: Falls Du mitfahren willst: Ich fahre mit dem Auto vom Norden
(Frankfurter Ring, Nähe Ingolstädter Straße) bis Ende Fürstenrieder Straße und fahre von da los. Wenn's also nicht klappt mit deiner Norden-Tour und Du bei der Süden-Tour mitfahren willst, kann ich Dich gerne mitnehmen.

@all: Ich freu mich auf heute abend, seit Langem mal wieder ne Ausfahrt in ner größeren Truppe.

Bis später dann!

...
@BikerX8:

Ich bin sicher, das ist nur das übliche Gerede (nicht in Form, nur GA fahren, ... :dope: ). Beim Fahren sieht das bestimmt gaaanz anders aus.

....
Bis später dann!

Wenn bikerx8 und ich dabei sind, sieht das ganz bestimmt nicht anders aus - zumindest gilt dies für die "Hauptgruppe" :). Wenn vorne ein paar wegfahren, kann/muß man es nicht ja verhindern. Aber definitiv muß hier niemand alleine mit hängender Zunge hinterherrasen. Da kannst Du ganz sicher sein :). Also bis später.

Wer ist denn jetzt alles dabei ? Ich fasse noch mal den aktuellen Stand zusammen:
_paulina_
dieoase
Töff
alfton
BikerX8
2RadFeger
toscana
mattimuc
da_phreak (+ Uli)
inCUBEus
matt_8

@matt_8: Falls Du mitfahren willst: Ich fahre mit dem Auto vom Norden
(Frankfurter Ring, Nähe Ingolstädter Straße) bis Ende Fürstenrieder Straße und fahre von da los. Wenn's also nicht klappt mit deiner Norden-Tour und Du bei der Süden-Tour mitfahren willst, kann ich Dich gerne mitnehmen.

Im hellen durch die ganze Stadt ist zwar nervig - aber noch ok. Die Frage ist ob du nach der Tour wieder da hoch fährst?

:) wow, ich bin begeistert - des wird ja ne nette Runde heute.

jetzt muß nur noch die Arbeit mitspielen und dann passt's ... derzeit leider noch 50:50 bei mir ... :rolleyes: we'll see ...

Im hellen durch die ganze Stadt ist zwar nervig - aber noch ok. Die Frage ist ob du nach der Tour wieder da hoch fährst?

Im Hellen, aber im Auto ;-)
Geht bei mir net anders, sonst wird das logistisch zu kompliziert für mich.

Danach fahre ich bis Nordbad, kann dich aber gerne auch ein Stückerl weiter mitnehmen (sofern's nicht gerade Dachau oder so ist)

Danach fahre ich bis Nordbad, kann dich aber gerne auch ein Stückerl weiter mitnehmen (sofern's nicht gerade Dachau oder so ist)

OK, wenn du mich auf dem Rückweg bis zum Nordbad mitnehmen kannst, dann bin ich dabei. Danke schonmal.
Anreisen zum Treffpunkt werde ich mit dem Rad.

Bis heute Abend :)

zur zeit ist die fürstenrieder komplett aufgerissen, das könnte mit dem auto ziemlich anstrengend werden. da stehen sie am nachmittag immer ewig.

Zurück