BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
So langsam wird es hinten aber bisserl eng
Wegen Route hätte ich schon eine Idee, aber mag mich da nicht vordrängeln. Die Ansage stammt schließlich von Paulina
Fahre auch gerne hinterher und lasse mich überraschen vllt noch etwas Neues zu entdecken.
Standort ist auch für mich ok.
Was war noch mal als Uhrzeit angesagt ? 18:30 Uhr ? Dann bleibt natürlich nicht mehr soooo viel Zeit, wenn man /frau in den Süden und im Hellen zurück will. Aber ok, für ne schöne Runde reichtś allemal. Wg. des Tempos: ist ja wohl eine Feierabendrunde - also kein stress, bitte. @Mattimuc: Wenn die jungen Hüpfer Gas geben wollen machen wir es uns hinten gemütlich
. Wer macht den konkreten Tourenvorschlag ? Ich könnte auch eine schöne Tour zusammenstellen, der unerreichte Meister der Tourenplanung ist aber unbestritten Herr bikerx8, der hiermit aufgefordert wird, sich bis morgen früh was einfallen zu lassen und hier zu präsentieren
.
PS: @bikerx8: Machst Du das ? Oder mag die Ideengeberin Paulina was konkretes vorschlagen ?
So langsam wird es hinten aber bisserl eng

Wegen Route hätte ich schon eine Idee, aber mag mich da nicht vordrängeln. Die Ansage stammt schließlich von Paulina