AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Guten morgen allerseits,
auch mein Gruß und Dank geht an alle Mitfahrer von gestern und den Tagen davor und natürlich an Roland, für die wiedereinmal hervorragende Organisation. Selbst die Organisation des Wetters war schonwieder eine Punktlandung
Die Hotelwahl weit oben im Hang sorgte bei der Anreise mit dem Auto und dem Gedanken dort mehrmals mit dem Rad hoch zu müssen natürlich erstmal für

:spinner::aufreg::droh:, aber wir waren ja doch alle recht bergfest und das Hotel selbst war hervorragend. Und so ein kleines Bergrennen hoch zum Hotel zum Abschluß einer Tour über die Höhenstraße hat ja auch was für sich :dope:
@kmbbf:
Nimm es nicht so schwer. Beim nächsten mal regenerierst du vorher etwas und drehst den Spieß um. Außerdem hatten wir so sehr viel Spaß beim gemeinsamen Abendessen

Das war übrigens generell eine sehr schöne und lustige Runde

Und auch die Sprüche in deine Richtung von dem älteren Rennradler in der Grüne-Wand-Hütte im Stilluptal werde ich so schnell nicht vergessen
@Roland:
Nichts zu danken. Du hast dafür ja die Organisation und den Fotoservice übernommen. Ich habe gerade die ersten Bilder schon gesehen und sie waren wiedermal klasse.
Da ich gerade die Daten in die Trainingsverwaltung eingegeben habe, hier noch etwas Statistik für meine 3 Tage.
Donnerstag: 65 km und 1930 hm
Freitag: 96 km und 2750 hm
Samstag: 75 km und 2520 hm
Wenn man bedenkt dass sich die Hälfte der Kilometer aus den Fahrten bergab ergibt... :eyes:
Bei Roland kommt in den ersten zwei Tagen sogar noch mehr zusammen. Hochseriöser Radsport sozusagen
So, ich gönne mir jetzt noch eine dritte Runde Tee und werde dann mal schauen ob ich nicht doch noch schwach werde und mit dem Crosser noch eine gemütliche Runde an der Isar drehe.
Bis später
Matthias