• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

P.S.: Grün ist eigentlich für Mods reserviert, einigen wurde schon mal "Amtsanmaßung" vorgeworfen.

:lol:

Dat war ganz schön gäkich und ulkig, vor allem weil die Farbe für jeden ganz normal benutzbar ist, also @_paulina_ schreib doch wie du magst:D

@Kleinspezi, Wann könnte man den einmal einen Satteltest arrangieren:ka: Italienisches Heissgetränk bin ich ja auch noch schuldig...

Also Tschö mit Ö liebe Nachbarn.
bildobjekte_preview_image.php

... öhm ist den eigentlich mal was Forumsübergreifendes, völkerverbindendes, und Threadübergreifendes gewünscht?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Dat war ganz schön gäkich und ulkig, vor allem weil die Farbe für jeden ganz normal benutzbar ist...

Grün nutzen die Mods, wenn die deren Tätigkeit nachgehen, so ist es halt! Natürlich darf man die Farbe benutzten, muss man aber nicht, da das einfach verwirrend ausschaut, und so bunte Beiträge wie eins weiter oben tragen dazu bei, dass Forum vielleicht irgendwann so ausschaut, muss auch nicht sein. Obwohl der Inhalt zu dem Aussehen schon irgendwie passt ...

GRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!

Die Oberpfeiffe war dann dieses Wochenende mal ich. Heut und gestern hätte mich wohl jeder Flachlandholländer, der die Berge nur vom übern Brenner nach Italien fahren kennt, stehen lassen....... uäh! (hab mich echt geschämt...)

:confused: Was war denn los ? hat´s Dich zerrissen ? Schei.. Tag gehabt ?

na na, ganz so Frauenlos ist des hier ned :droh: nur sind die (oder zumindest ich) bei Touren wie die letzten WEn:

"Donnerstag: 65 km und 1930 hm
Freitag: 96 km und 2750 hm
Samstag: 75 km und 2520 hm"

oder 200+km mit 2000+HM und 30+ Schnitt nicht dabei ... und irgendwie sind die gerade in der Mehrheit im Angebot hab ich den Eindruck :duck: naja, auch nicht wirklich verwunderlich um die Jahreszeit ...

@Paulina: Ich war am Sa genau in deiner Gegend unterwegs. Perlacher Forst (Säbener Platz) über Beigarten, Schäftlarn, Richtung Icking nach Irschenhausen, Bachhausen, netter Anstieg nach Attenhausen, Dorfen, dann leider den Abzweig nach Münsing verpasst und in Höhenrain gelandet. Über Aufkirchen nach Percha, ne Runde baden im See und dann mit Tempo über die Olystr wieder zurück :love:
80km mit 590HM ... wirkt lächerlich im Vergleich zu oben genannten Touren, ich weiß ... aber war ne sehr nette Sa Nachmittagstour :rolleyes:

Abend ist bei mir im Süden immer schwierig, da ich auch im Norden arbeite. Hängt von der Startzeit ab. Wär aber schonmal dabei wenns Wetter und die Arbeit passen. Oder halt am WE ... ;)

Bis demnächst dann vllt mal :wink2:

Sodala....DER ÖTZI RÜCKT IMMER NÄHER :jumping:

Wie siehts aus, mit einer gemeinsamen schönen langen und gemächlen Runde an einen der nächsten Wochenenden? :)

Noch etwas, hat jemand nen Tip für mich zwecks Unterkunft? Ich such mich seit Tagen blöd :confused: Nicht das ich im Auto übernachten muss :p

Noch etwas, hat jemand nen Tip für mich zwecks Unterkunft? Ich such mich seit Tagen blöd :confused: Nicht das ich im Auto übernachten muss :p

Freue mich auch schon drauf :) Auch wenn es ein verdammt harter Tag wird.

Hast schon mal beim Tourismusverband nachgefragt ? Hättest es aber auch wirklich einfacher haben können...:rolleyes:

stimmt schon, aber nur weil Norden unter der Woche halt günstiger ist und die Touren im Süden (wo's mich am WE schon immer hinzieht) leider einfach ein paar Nummern zu heftig für mich sind :heul:

Ich weiß - mehr trainieren würd' da helfen :floet: ... deshalb muß ich die nächsten 2 Wochen auch unbedingt fahren, fahren, fahren .. und das im Süden, bisserl HM trainieren, sonst blamier ich mich beim Wendelstein total ... und am 12.09. werden am Bodensee zum ersten Mal die 200 geknackt ... (so zumindest mal der Plan :rolleyes:)

stimmt schon, aber nur weil Norden unter der Woche halt günstiger ist und die Touren im Süden (wo's mich am WE schon immer hinzieht) leider einfach ein paar Nummern zu heftig für mich sind :heul:

Ich weiß - mehr trainieren würd da helfen :pfeif: ... deshalb muß ich die nächsten 2 Wochen auch unbedingt fahren, fahren, fahren .. und das im Süden, bisserl HM trainieren, sonst blamier ich mich beim Wendelstein total ... und am 12.09. werden am Bodensee zum ersten Mal die 200 geknackt ... (so zumindest mal der Plan :rolleyes:)

Bei den RTF's bist doch auch schon weit über 100 km gefahren. Ok, zuletzt waren hier wirklich nicht ganz so einfache Touren im Programm, aber vllt ergibt sich ja etwas für kommendes Wochenende ;) Da gibt es am Samstag auch einen Feiertag.

Wie siehts aus, mit einer gemeinsamen schönen langen und gemächlen Runde an einen der nächsten Wochenenden? :)

Also da packt man sich echt nur noch an den Kopf :p. Das hättest Du nun wirklich einfacher haben können :p.

Bei den RTF's bist doch auch schon weit über 100 km gefahren. Ok, zuletzt waren hier wirklich nicht ganz so einfache Touren im Programm, aber vllt ergibt sich ja etwas für kommendes Wochenende ;) Da gibt es am Samstag auch einen Feiertag.

Über 100 schon ... aber eben nicht >200 und auch keine >2000HM ... da muß ich einfach noch passen. Leider :(

Ja, hab ich auch letzte Woche gesehen, dass der 15. auf nen Sa fällt :eek: menno ... aber egal. Ne Tour steht auf jeden Fall auf dem Programm ... wenn möglich ne Kombi aus HM-Training für den Wendelstein und Flach-KM für den Bodensee :rolleyes: ... hachja, Theorie ist was Feines ;)

Habt ihr schon Pläne?? Wenns nicht zu heftig wird wär ich schon gern mal dabei :)

Ich weiß - mehr trainieren würd' da helfen :floet: ... deshalb muß ich die nächsten 2 Wochen auch unbedingt fahren, fahren, fahren .. und das im Süden, bisserl HM trainieren, sonst blamier ich mich beim Wendelstein total ... und am 12.09. werden am Bodensee zum ersten Mal die 200 geknackt ... (so zumindest mal der Plan :rolleyes:)

Also die Touren, die Du weiter oben zitierst, sind ja nur die sichtbaren Ausreisser nach oben :p. Aber im Ernst: Natürlich werden "hier" auch kleinere Runden mit weniger HM gefahren. Nur tönt da keiner groß mit rum, macht ja nicht so viel her :p. Vom alfton mal abgesehen - der weiß garnicht, wie langsam fahren geht, ist also entschuldigt :p - kannst Du hier mit jedem auch eine gemütliche, stressfreie Runde drehen.
Und jetzt richtig ernsthaft: Ich fahre fast täglich um ca. 16:15 Uhr vom Perlacher Forst aus mal mit größeren, mal mit kleineren Schleifen in den Süden. Wenn Du - und natürlich auch "Paulina" und sonstwer - Euch anschließen wollt, könnt Ihr das gerne tun. Ihr könntet dann sicherlich die eine oder andere nette Route kennenlernen. Ich bin dann immer bepackt wie ein Muli und fahre schon von daher ein gemächliches Tempo :).

PS: Das mit Alfton ist natürlich nur ein Spaß :).

Über 100 schon ... aber eben nicht >200 und auch keine >2000HM ... da muß ich einfach noch passen. Leider :(

Ja, hab ich auch letzte Woche gesehen, dass der 15. auf nen Sa fällt :eek: menno ... aber egal. Ne Tour steht auf jeden Fall auf dem Programm ... wenn möglich ne Kombi aus HM-Training für den Wendelstein und Flach-KM für den Bodensee :rolleyes: ... hachja, Theorie ist was Feines ;)

Habt ihr schon Pläne?? Wenns nicht zu heftig wird wär ich schon gern mal dabei :)

Ich schon wieder :p: Also nächsten Sonntag wollte ich eine längere, aber ruhige Tour mit Flach- und HM-Training einlegen. Wenn Du oder noch sonstwer Interesse hat, bastel ich was zum "Anbieten" hier zusammen, ansonsten fahre ich einfach drauflos.

Pläne eigentlich noch keine. Wie vorher schon erwähnt, möchte ich erstmal die Wettervorhersage Mitte der Woche abwarten. Aber sollte sich hier etwas ergeben und Höhenmetertraining erwünscht sein, fällt mir spontan Valepp/Spitzingsattel ein oder Miesbacher Gegend mit Sudelfeld von Bayrischzell. Der Hohen Peißenberg wäre auch eine Alternative.

Nach den Erfahrungen vom Wochenende und auch vom Dolo bin ich übrigens mittlerweile der Meinung, dass man sehr viel schaffen kann, wenn man nur an sich glaubt ;)

"Donnerstag: 65 km und 1930 hm
Freitag: 96 km und 2750 hm
Samstag: 75 km und 2520 hm"

oder 200+km mit 2000+HM und 30+ Schnitt nicht dabei ... und irgendwie sind die gerade in der Mehrheit im Angebot hab ich den Eindruck :duck: naja, auch nicht wirklich verwunderlich um die Jahreszeit ...

Das ist was ich gemeint habe, wenn die Verrückten zusammenkommen ... :D
Es gab aber mal einen Vorschlag einer kombinierten Tour: die, die mehr fahren können, fahren im Anschluss weiter. z.B. 100 + 100 oder so ähnlich.

Oh ja, das wird noch eine harter Tag, bis dahin wollte ich eigentlich noch die Form aufbauen, bisher geht nicht alles nach dem vorgestelltem Plan :(. Aber 2 Stürtze + Vespenangriff innerhalb von zwei Wochen waren auch nirgends eingeplannt.

...
Nach den Erfahrungen vom Wochenende und auch vom Dolo bin ich übrigens mittlerweile der Meinung, dass man sehr viel schaffen kann, wenn man nur an sich glaubt ;)

Jetzt mach mal nicht so spannend - wo bleiben die Reiseschilderungen ? Insbesondere die story mit Kollegem kmbbf scheint interessant zu sein :rolleyes:. Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Sachverhaltes werden gerne entgegengenommen :rolleyes:.

Zurück