AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Ich bin nur ganz entspannt auf der "Isar-Autobahn" gerollt. Ungefähr bis Höhe südliches Grünwald und dann wieder zurück.
Außerdem fahre ich mit dir und jemand anderem eh nicht mehr durchs Gelände
Zu einer Feierabendrunde werde wir uns wohl nicht sehen, da diese bei mir wohnortbedingt im Münchner Norden stattfinden. Aber vielleicht hast du auch Lust bei unseren Wochenendtouren mitzufahren.
Du warst auch da?
ich war heute mit dem Crosser bis nach Schäftlarn und dann über Umwege zurück, allerdings meiste Zeit auf Singletrails.
Ich bin nur ganz entspannt auf der "Isar-Autobahn" gerollt. Ungefähr bis Höhe südliches Grünwald und dann wieder zurück.
Außerdem fahre ich mit dir und jemand anderem eh nicht mehr durchs Gelände

huhu,
wie schauts denn mit den fahrrerinnen aus? ich brauche ein paar trainingspartner, vielleicht eine kleine gruppe 3-4 leute bei denen ich mich anschließen kann. müssen natürlich nicht nur frauen sein, aber wenn ich unterwegs bin, sehe ich öfter frauen alleine fahren.
mich nervt es zur zeit ziemlich, dass ich immer alleine fahre.
hmm, also ich fahr schon 4-6 mal in der woche, im münchner süden (starnberg/wolfratshausen) meistens so gegen sechs / halb sieben, nach der arbeit zwischen 55 und 70 km je nach wetterlage und wie früh es nun dunkel wird.
also ich für mich, möchte besser werden, deswegen hätte ich auch nichts gegen ein paar hügeligere touren einzuwenden, da bin ich nämlich eher nicht so fit.
also über eine resonanz würde ich mich freuen.
Zu einer Feierabendrunde werde wir uns wohl nicht sehen, da diese bei mir wohnortbedingt im Münchner Norden stattfinden. Aber vielleicht hast du auch Lust bei unseren Wochenendtouren mitzufahren.