• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Weisst schon, wie ich´s meinte ;). Hat ja wirklich Spaß gemacht (wenn man davon absieht, daß die schnellen Jungs oben schon Mittagsschläfchen machten, während das Fußvolk sich noch hochquälte :p).

Nee, der CDR ist nicht bei der "Ötzi-Gang" dabei, der kneift :p.

(PS: Quark, der kneift natürlich nicht)

Du hättest dieses Jahr mal mit dem Scout ( ;) ) Werner dabei sein müssen :D - da bekommt das Wort Fußvolk gleich eine andere Bedeutung :eek: :D - hab mein Radl auf der Gipfeltour von Alm zu Alm ein paar Mal über (Stacheldraht-)Zäune gehoben und bin über Schnee und Eisfelder "gschlidderd" - und bärbulonb ist tapfer hinterhergestampft :D :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Da wir grad beim Thema "Kneifen" sind und die nächste Veranstaltung mit Riesenschritten auf uns zukommt wollte ich mal nachfragen, ob noch jeder auf GO ist und es auch bei den Übernachtungen, wie reserviert, bleibt.

Zur Erinnerung die Auflistung der Doloradler:

3. Startgruppe Pinarello
BikerX8
Stevensler
Andi W.

4. Startgruppe Warsteiner

toscana
wernerwj1963
rumplex
klemmkeil
Holgione
Sven S.
Andreas S.
inCUBEus
davidh
Pumare
Alexander B.
David V.

Ein weiteres Thema, welches mich derzeit beschäftigt: Wer ist noch bei den Rucksacktouristen dabei bzw. gibt es evtl. neue Interessenten hierfür ? Ursprünglich waren dies, Stevensler, toscana, inCUBEus und Werner. Von Stevensler und toscana weiß ich mittlerweile, dass aus einem mehrtägigen (4-5 Tage) Rennradurlaub nichts wird.

Es bleiben nur noch 27 Tage, um entsprechend vorbereitet zum Dolo zu fahren :eek:

Hab gerade wieder 6 Tage NICHTS gemacht :o (aber bei der Regeneration wird man ja stark, hab ich mal gehört :rolleyes: )- der Dolo wirds bestrafen :D - aber gekniffen wird nicht. Bei mir geht alles klar, Anreise wie besprochen FR abend, Abreise SO Abend (mit family !!) - Von Dir hört/liest man ja schon wieder überirdische Taten :eek: - da werd ich mich mal um eine Abschleppstange mit Enterhaken kümmern :D :D

Du hättest dieses Jahr mal mit dem Scout ( ;) ) Werner dabei sein müssen :D - da bekommt das Wort Fußvolk gleich eine andere Bedeutung :eek: :D - hab mein Radl auf der Gipfeltour von Alm zu Alm ein paar Mal über (Stacheldraht-)Zäune gehoben und bin über Schnee und Eisfelder "gschlidderd" - und bärbulonb ist tapfer hinterhergestampft :D :)

Ihr habt komische Hobbies..............

:aetsch:

Ich dachte, der Radelpabst ist der scout gewesen :confused: ? Hat sich der Werner unterwegs etwa selbständig gemacht :p ? Ich bitte um weitere Erläuterungen :dope:.

Hab gerade wieder 6 Tage NICHTS gemacht :o (aber bei der Regeneration wird man ja stark, hab ich mal gehört :rolleyes: )- der Dolo wirds bestrafen :D - aber gekniffen wird nicht. Bei mir geht alles klar, Anreise wie besprochen FR abend, Abreise SO Abend (mit family !!) - Von Dir hört/liest man ja schon wieder überirdische Taten :eek: - da werd ich mich mal um eine Abschleppstange mit Enterhaken kümmern :D :D

Regeneration ist ganz wichtig, aber übertreibs nicht ;) Der Dolo bestraft nicht, sondern belohnt allein schon die pure Anwesenheit mit tollen Eindrücken. Den Rest macht dann dein Körper mit dir aus.

Von überirdischen Taten ist mir nichts bekannt. Aber vllt kommt das noch, wenn ich dich im Schlepptau über die Dolomitenpässe ziehe :D

Regeneration ist ganz wichtig, aber übertreibs nicht ;) Der Dolo bestraft nicht, sondern belohnt allein schon die pure Anwesenheit mit tollen Eindrücken. Den Rest macht dann dein Körper mit dir aus.

Tolle Eindrücke wirds bestimmt en masse geben. Und ich werd mich permanent ärgern, dass ich meine Spiegelreflex (wahrscheinlich) nicht dabei habe :heul::heul:

Tolle Eindrücke wirds bestimmt en masse geben. Und ich werd mich permanent ärgern, dass ich meine Spiegelreflex (wahrscheinlich) nicht dabei habe :heul::heul:

Nimmst sie halt mit ;) Auf die paar Gramm kommt's auch nicht drauf an. Ich hätte dann allerdings die Befürchtung, dass dann keine 5 Tage ausreichen werden.

Nimmst sie halt mit ;) Auf die paar Gramm kommt's auch nicht drauf an. Ich hätte dann allerdings die Befürchtung, dass dann keine 5 Tage ausreichen werden.

Da könntest Du durchaus recht haben ;)

Ach, mei! Ich hasse solche Interessenkonflikte! Allerdings: Das Teil ist echt schwer und leider auch etwas unhandlich :rolleyes:
Andererseits könnt ich Dir dann meine IXUS zum Knipsen überlassen :rolleyes:

Da könntest Du durchaus recht haben ;)

Ach, mei! Ich hasse solche Interessenkonflikte! Allerdings: Das Teil ist echt schwer und leider auch etwas unhandlich :rolleyes:
Andererseits könnt ich Dir dann meine IXUS zum Knipsen überlassen :rolleyes:

Vllt doch besser, wenn du das schwere Teil zu Hause lässt. Wenn ich da an die verschiedenen Streckenvarianten denke, wirst du um jedes Gramm froh sein, dass du nicht mitschleppen musst. Wäre bestimmt auch vorteilhaft das Fotografieren jemand anderen zu überlassen und ihm deine Kamera zu geben :D

Vllt doch besser, wenn du das schwere Teil zu Hause lässt. Wenn ich da an die verschiedenen Streckenvarianten denke, wirst du um jedes Gramm froh sein, dass du nicht mitschleppen musst. ...

:eek: Ich glaub, es ist besser, wenn ich die Tourenplanung mache ...

Wäre bestimmt auch vorteilhaft das Fotografieren jemand anderen zu überlassen und ihm deine Kamera zu geben :D

Nix da :aetsch:

Obwohl - Fotos von vorne vom Feld sind schon interessanter als von hinten ;)

Zu spät :D:p Bin schon voll in meinem Element. Das wird ein wahres Pässefeuerwerk.

:eek: Ich glaub, es ist besser, wenn ich die Tourenplanung mache ...

Jo - wir können ja ne alternative Tunnelroute planen. Mit ordentlich Wirtshäusern an der Strecke und gemütlichen Biergärten zum Beine hochlegen :D

Zurück