• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Im Moment zwickt die linke Wade ziemlich :o...Rennrad geht zwar, aber mit Laufen ist nichts im Moment. Kann jemand nen Orthopäden oder Sportarzt hier in München empfehlen?....Danke :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

So Jungs,
ich sitze gerade in Bourg d'Oisans am Fuss von Alpe d'Huez und geb euch mal folg. Infos (zum neidisch werden):
Bisher geradelte Paesse:
2 x Grimsel, 2100m
1 x Furka, 2435m
1 x Grosse Scheidegg (Traumpass), 1962m
1 x Alpe d'Huez, 2070m (wenn man weiterfaehrt bis ganz oben)
1 x Col de Sarenne, 1999m
1 x Col de Croix de Fer, 2080m
1 x Col de Sabot, 2200m
Es folgen bald:
Galibier, St. Bernhard, Cormet de Roselend,...

Hoehenmeter bisher:
9500 in 4 Tagen

:aetsch::aetsch::aetsch:

So Jungs,
ich sitze gerade in Bourg d'Oisans am Fuss von Alpe d'Huez und geb euch mal folg. Infos (zum neidisch werden):
Bisher geradelte Paesse:
2 x Grimsel, 2100m
1 x Furka, 2435m
1 x Col de Sabot, 2200m
Es folgen bald:

Hoehenmeter bisher:
9500 in 4 Tagen

Da kommst als richtige Bergziege zurück :) Viel Spaß noch und gutes Wetter.

Ist das nicht der elendige Almaufstieg von der Allgäurundfahrt letztes Jahr :confused: ? Dann bin ich das wohl, der Dich da nach hinten absichert :cool:.

Du meinst den traumhaften Anstieg zur Alm. Ja das ist er ;) Ich würde ja eher sagen, dass du da jemanden vor dir hertreibst :rolleyes:

So Jungs,
Bisher geradelte Paesse:
2 x Grimsel, 2100m
1 x Furka, 2435m
1 x Col de Sabot, 2200m
Es folgen bald:

Hoehenmeter bisher:
9500 in 4 Tagen

Sausaggl:mad::D

Ist das nicht der elendige Almaufstieg von der Allgäurundfahrt letztes Jahr :confused: ? Dann bin ich das wohl, der Dich da nach hinten absichert :cool:.

Der Almaufstieg ist nicht elendig, sondern schöööööööööööööön! Allerdings zu flach. Der Popsel hat für nächstes Jahr schon was steileres versprochen... :D

So Jungs,
Bisher geradelte Paesse:
2 x Grimsel, 2100m
1 x Furka, 2435m
1 x Col de Sabot, 2200m
Es folgen bald:

Hoehenmeter bisher:
9500 in 4 Tagen

Hobbala! Net schlecht! Ich wollt schon angeben, dass ich s Kaunertal hoch geradelt bin, aber da hat einer wohl schon mehr Höhenmeter in den Beinen...

Bist du bei unserer Ötzi-Gang dabei?

Der Almaufstieg ist nicht elendig, sondern schöööööööööööööön! Allerdings zu flach. Der Popsel hat für nächstes Jahr schon was steileres versprochen... :D

...
Bist du bei unserer Ötzi-Gang dabei?

Weisst schon, wie ich´s meinte ;). Hat ja wirklich Spaß gemacht (wenn man davon absieht, daß die schnellen Jungs oben schon Mittagsschläfchen machten, während das Fußvolk sich noch hochquälte :p).

Nee, der CDR ist nicht bei der "Ötzi-Gang" dabei, der kneift :p.

(PS: Quark, der kneift natürlich nicht)

2897792_8be674b22f_l.jpeg

Da wir grad beim Thema "Kneifen" sind und die nächste Veranstaltung mit Riesenschritten auf uns zukommt wollte ich mal nachfragen, ob noch jeder auf GO ist und es auch bei den Übernachtungen, wie reserviert, bleibt.

Zur Erinnerung die Auflistung der Doloradler:

3. Startgruppe Pinarello
BikerX8
Stevensler
Andi W.

4. Startgruppe Warsteiner

toscana
wernerwj1963
rumplex
klemmkeil
Holgione
Sven S.
Andreas S.
inCUBEus
davidh
Pumare
Alexander B.
David V.

Ein weiteres Thema, welches mich derzeit beschäftigt: Wer ist noch bei den Rucksacktouristen dabei bzw. gibt es evtl. neue Interessenten hierfür ? Ursprünglich waren dies, Stevensler, toscana, inCUBEus und Werner. Von Stevensler und toscana weiß ich mittlerweile, dass aus einem mehrtägigen (4-5 Tage) Rennradurlaub nichts wird.

Es bleiben nur noch 27 Tage, um entsprechend vorbereitet zum Dolo zu fahren :eek:

Da wir grad beim Thema "Kneifen" sind und die nächste Veranstaltung mit Riesenschritten auf uns zukommt wollte ich mal nachfragen, ob noch jeder auf GO ist und es auch bei den Übernachtungen, wie reserviert, bleibt.
...

Mooooment - ich hab nur gesagt, daß aus einem 5-tägigen Trip wohl nichts wird. 4 Tage stehen nach wie vor im Raum. Hierzu gibt es endgültige Klarheit noch diese Woche !

will auch, kann aber net. buhuuuuu!

2897792_8be674b22f_l.jpeg

Zur Erinnerung die Auflistung der Doloradler:

3. Startgruppe Pinarello

4. Startgruppe Warsteiner

Ein weiteres Thema, welches mich derzeit beschäftigt: Wer ist noch bei den Rucksacktouristen dabei bzw. gibt es evtl. neue Interessenten hierfür ? Ursprünglich waren dies, Stevensler, toscana, inCUBEus und Werner. Von Stevensler und toscana weiß ich mittlerweile, dass aus einem mehrtägigen (4-5 Tage) Rennradurlaub nichts wird.

Ich bin nach wievor dabei :jumping:

Wie ist nochmal der genaue Ablauf Rucksacktouristen?.... und die Zimmer sind auch schon gebucht?

Rucksäcke bitte bei mir abliefern, denn ich komme ja per Auto mit meinen Mädels...:)

Es bleiben nur noch 27 Tage, um entsprechend vorbereitet zum Dolo zu fahren :eek:

Bin nach wie vor als Rucksacktouri dabei ;)

Ich bin nach wievor dabei :jumping:

Wie ist nochmal der genaue Ablauf Rucksacktouristen?.... und die Zimmer sind auch schon gebucht?

Die vorläufige Planung sieht so aus:

Freitag - Anreise (Kombi mit Zug von München nach Innsbruck, anschließend mit dem Rennrad nach Colfosco)
Samstag - Einrolltour (z. B. Würzjoch oder ins Rautal zur Pederü-Hütte, Furkelpass)
Sonntag - Maratona dles Dolomites
Montag - Pässerunde
Dienstag - Zurück in die Heimat

Speziell der Montag und Dienstag ist von der Streckenplanung noch offen. Würde das mit den Rucksacktouris gerne gemeinsam besprechen. Vllt mal bei einer Tour oder einem ToH kurz vor dem Dolo.

Die Zimmer sind in Colfosco für 3 Übernachtungen gebucht und angezahlt. Eine Verlängerungsoption ist jederzeit möglich und vom Ablauf am Montag und Dienstag abhängig.

@Libelle75 Ein Transport der Rucksäcke am Freitag, sofern ihr an diesem Tag anreist, wäre schon eine feine Sache. Wir sprechen das vorher nochmal ab.

Zurück