• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

wir können das ganze ja dann bei euch vor ort wasserdicht machen und uns solange mit wahrscheinlichkeiten ob der teilnahme begnügen.

zimmer hab ich heute die nahezu gleichen wie im vergangenen jahr reserviert. verbindlich buchen werde ich erst, wenn die ersten zusagen auch verbindlich stehen. das wird schon.

Du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt :) - also bei mir ist's verbindlich, außer ich Fall vorher noch ins Koma und/oder .... :eyes:

113.gif

(...not my topic, Gott sei's gedankt!)

arf 21.05.-24.05.

website comin´ soon. strecken werden noch ausgetüftelt. nicht wesentlich anders als im letzten jahr, aber ein paar flachstücke könnten noch ausgebaut werden, um auch kmbbf zufrieden zustellen.

Definierst du bitte "Ausbauen"? Meinst du, dass du die Flachstücke verlängern oder die Flachstücke herausnehmen willst? Falls du vorhast, die Flachstücke zu verlängern, muss ich schon mal anmerken, dass ich zum lang flach fahren wohl eher an die Waterkand fahren würde... :)

Ich kann noch nicht sagen, an wie vielen Tagen ich im Allgäu dabei bin. Aber Samstag auf jeden Fall! Und da freu ich mich auch schon drauf wie ein Schnitzel! Muss noch guggen, wie des mit der Schule so läuft (da muss ich ab Montag hin, allmächt, bin ja mal gespannt!) und ob am Sonntag Tennis is. Aber wie schon geschrieben, das werden wir beim Fränksiche-Radeln wohl mal besprechen können.

Eigentlich müsst ich ja jetzt schreiben, dass du mal wieder ne schöne Website gebastelt hast. Aber das kann ich noch nicht, weil ich sie mir jetzt erst anschauen werde... :D

Heuer ham wir ja einiges an gemeinsamen Touren :)

Jaaaaaaa! Find ich aber gut! Dann kommt ma weng rum! Und wo wir Franken die Bayern schon als Teil unseres Bundeslandes inzwischen so langsam akzeptiert haben, schadets doch auch nicht, wenn wir ein wenig zur Völkerverständigung beitragen...

Definierst du bitte "Ausbauen"? Meinst du, dass du die Flachstücke verlängern oder die Flachstücke herausnehmen willst? Falls du vorhast, die Flachstücke zu verlängern, muss ich schon mal anmerken, dass ich zum lang flach fahren wohl eher an die Waterkand fahren würde... :)

Ich kann noch nicht sagen, an wie vielen Tagen ich im Allgäu dabei bin. Aber Samstag auf jeden Fall! Und da freu ich mich auch schon drauf wie ein Schnitzel! Muss noch guggen, wie des mit der Schule so läuft (da muss ich ab Montag hin, allmächt, bin ja mal gespannt!) und ob am Sonntag Tennis is. Aber wie schon geschrieben, das werden wir beim Fränksiche-Radeln wohl mal besprechen können.

Eigentlich müsst ich ja jetzt schreiben, dass du mal wieder ne schöne Website gebastelt hast. Aber das kann ich noch nicht, weil ich sie mir jetzt erst anschauen werde... :D

Jaaaaaaa! Find ich aber gut! Dann kommt ma weng rum! Und wo wir Franken die Bayern schon als Teil unseres Bundeslandes inzwischen so langsam akzeptiert haben, schadets doch auch nicht, wenn wir ein wenig zur Völkerverständigung beitragen...

so definiere ich "ausbau" auf den für unser jeweiliges interesse kleinsten gemeinsamen nenner: guggsu. :D

aber im ernst: für fr und sa würde ich gerne ein paar flachstücke rausnehmen. lieber ne halbe stunde früher losfahren, hintenraus ne halbe stunde später ankommen, dazwischen vielleicht ne halbe stunde mehr pause, dafür aber weg von der bundesstrasse (gilt fürs tannheimer tal und für´n riedbergpass). jawoll, riedbergpass definiere ich als flachstück, zumal der weg dahin wenig ansteigend ist, nix fürs auge bietet und nur hintenraus halt kurz zum runterschalten verleitet.

aber mal schauen, ich werde wieder alle erdenklichen varianten selber abfahren, an bekannter stelle bebildert dokumentieren und dann sehen wir ja, was diese hirnfürze der variation wert sind.

wichtiger als all diese überlegungen ist eh der wetterbericht für diese zeit.

hallo hallo zusammen,

hab mir die tage 2 und 3 vorgemerkt, hoffe auf einen guten wetterbericht, denn es könnte im allgäu um diese zeit auch noch bis 1200 m schneien,

viele grüße aus thalki,

kl.

hallo hallo zusammen,

hab mir die tage 2 und 3 vorgemerkt, hoffe auf einen guten wetterbericht, denn es könnte im allgäu um diese zeit auch noch bis 1200 m schneien,

viele grüße aus thalki,

kl.

Na dann fährt man ja endlich mal zusammen....Grüße aus Untergiesing. Am anderen Ende der Welt :p

Hey Uwe, wieso sind wir da nicht auch noch raufgefahren, als wir in Bormio waren ? Wäre nur ein kleiner Abstecher gewesen :D

image_65_1306_b.jpg

Hey Uwe, wieso sind wir da nicht auch noch raufgefahren, als wir in Bormio waren ? Wäre nur ein kleiner Abstecher gewesen :D

Ich wollte ja, aber du warst nach dem Stelvio ja schon platt :duck:

Sieht aber ziemlich schick aus. Allerdings nur hochzu. Runterzu machen das die Bremsen bestimmt nicht mit, da muß man ja um jede Kurve rumtragen.

Ich wollte ja, aber du warst nach dem Stelvio ja schon platt :duck:

Sieht aber ziemlich schick aus. Allerdings nur hochzu. Runterzu machen das die Bremsen bestimmt nicht mit, da muß man ja um jede Kurve rumtragen.

Ich wollte ja, aber jemand meinte es wäre die falsche Richtung, in die wir fahren :p

Das nächste Problem wird sein, danach wieder geradeaus fahren zu können, denn die Straße führt in eine Sackgasse. Man muss also rauf und runter.

Servus Zusammen,

hier gings ja rund. ;) Wollte nur mal ein Lebenszeichen absetzen und werde nach ausgiebiger Weihnachtsgammelei, Magen-Darm Virus und jetzt noch einem Trainingslager im Kölner Karneval auch endlich mal wieder ins Training einsteigen. Sonst wird's peinlich beim Maratona! Ich hoffe nur der Schnee verzieht sich bald mal wieder...

Grüße, David

Servus Zusammen,

hier gings ja rund. ;) Wollte nur mal ein Lebenszeichen absetzen und werde nach ausgiebiger Weihnachtsgammelei, Magen-Darm Virus und jetzt noch einem Trainingslager im Kölner Karneval auch endlich mal wieder ins Training einsteigen. Sonst wird's peinlich beim Maratona! Ich hoffe nur der Schnee verzieht sich bald mal wieder...

Grüße, David

Mach dir keine Sorgen. Hier ist mindestens noch einer, der eine ähnliche Vorbereitungsphase hinter sich hat ;) Das Frühjahr kommt bestimmt und dann wird geradelt, dass die Reifen qualmen.

2897792_8be674b22f_l.jpeg

An alle Dolo-Radler 2009,

hat jeder von euch die E-Mail von Erwin bzgl. der Bezahlung des Startplatzes erhalten ?

Wenn nicht, dann bitte bei mir melden.

Servus! Weiß von euch zufällig jemand wie es aussieht mit der Querung von der Wolfratshauser zur Olympiastraße durch den Forstenrieder Park? Kann man wahrscheinlich noch vergessen oder?

Zurück