• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ey Münchner Flitzefahrradfahrer!

Ihr kennt euch doch sicher aus, was bei euch da unten so los is mit Radmarathons. Ich möchte diesen Sommer wieder einen Radmarathon irgendwo bei euch in der Gegend fahren, der so ein bißchen in die Alpen reinschnuppert. Letztes Jahr wars ja der Rosenheimer. Der findet dieses Jahr aber an einem Tennisspieltag von mir statt. Gibts bei euch oder Richtung Allgäu noch was witziges etwa mitte August oder auch schon vorher? So. Jetzt bin ich mal gespannt.

Ciao, Adam

PS: Jose, die DVD ist angekommen. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht. Das mache ich morgen. Vielen Dank!!! :daumen:

Ey Münchner Flitzefahrradfahrer!

Ihr kennt euch doch sicher aus, was bei euch da unten so los is mit Radmarathons. Ich möchte diesen Sommer wieder einen Radmarathon irgendwo bei euch in der Gegend fahren, der so ein bißchen in die Alpen reinschnuppert. Letztes Jahr wars ja der Rosenheimer. Der findet dieses Jahr aber an einem Tennisspieltag von mir statt. Gibts bei euch oder Richtung Allgäu noch was witziges etwa mitte August oder auch schon vorher? So. Jetzt bin ich mal gespannt.

Ciao, Adam

PS: Jose, die DVD ist angekommen. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht. Das mache ich morgen. Vielen Dank!!! :daumen:

19.07.9 Pfaffenwinkelrundfahrt
22.08.09 Wendelsteinrundfahrt

Beides schöne Rundfahrten :)

Falls du Interesse hast, kannst du ja auch schon mal den Ötzi antesten :D

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=2577134#post2577134

Hallo Uwe,

Rennradmäßig fehlts mir im Moment an Motivation und die Ausfallstrecken sind zum größten Teil vereist. Jedefalls viel Spass :)

Schon jemand Seite 15 der neuen TOUR aufgeschlagen :D

Danke für den Hinweis mit dem Perlacher Forst. Ist zwar eh (zu) knackig kalt, aber dann fällt die Ausfallstrecke schon mal weg - leider :(

Na sieh mal einer an ;)

ANSAGE

Wir, die "Fümpf im Weggla" laden wieder ein zu einer Tour in die schöne Fränkische :love:.

Wann: Sonntag, 29.03.09

Start: 10.00 Uhr. Wie letztes Jahr bei Holger

Strecke: Sämtliche Sauerein, die sich Adam einfallen lässt :D

Dauer: ca. 6 h

Wetter: Passt :)

Gemästet werden wir nach der Ausfahrt bei Holger :cookie::bier:.

Also kommet zu Hauf :)

Wenn's von der Zeit geht, bin ich gerne dabei! Kann aber auch sein, dass ich da im Trainingslager bin ... :floet:

Ach ja, ihr lustigen Bazis!

Wer Lust hat, sich's in der Fränkischen mal so richtig zu geben. Hab die Woche ne Email vom Veranstalter des Fränkische Schweiz Radmarathons gekriegt. Er findet dieses Jahr höchstwahrscheinlich wieder statt und zwar am 16. Mai. Das ist die Seite vom letzten Jahr: http://www.bikemarathon.net/

Ich werde auf jeden Fall wieder mitfahren! Vielleicht geht ja was zsamm.

Das wär ja sogar noch ein freies Wochenende ... :D

Ganz anderes Thema: Vom 01.-28.02. finden die Registrierungen zur Verlosung der Startplätze des Ötztaler Radmarathon am 30.08.09 statt.

Ich muß verrückt sein - Du hast Post :rolleyes:

Ja, das wäre nicht schlecht. Eine bessere Lage findet sich nicht :rolleyes:.

Also, dann schick mir mal Deine Daten.

Jetzt sind wir schon zu fünft für die Anmeldung. Die Chancen steigen ... .

Jetzt wohl zu sechst ... :rolleyes:

19.07.9 Pfaffenwinkelrundfahrt
22.08.09 Wendelsteinrundfahrt

Beides schöne Rundfahrten :)

Falls du Interesse hast, kannst du ja auch schon mal den Ötzi antesten :D

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=2577134#post2577134

Oh, cool. Die beiden Dingers kuck ich mir mal an. Wahrscheinlich wirds die Wendelsteinrundfahrt, weil bei der Pfaffenwinkelrundfahrt noch Schule ist und ich vermute mal, dass man da als Junglehrer die letzten Wochen ganz schön am Rotieren ist.

Den Forumsötzi hab ich mir schon in den Kalender geschrieben. Falls wir nicht beim echten Ötzi mitspielen dürfen, dann werd ich wohl da mal aufkreuzen.

Wenn's von der Zeit geht, bin ich gerne dabei! Kann aber auch sein, dass ich da im Trainingslager bin ... :floet:

Nix Trainingslager. Da präsentiere ich dir eine 1a-Trainingsstrecke für den Ötzi. Besser als jede Malle-Action!

Das wär ja sogar noch ein freies Wochenende ... :D

Na dann merk dir das mal vor. Sobald man sich anmelden kann, sag ich noch mal bescheid. N bißchen was tut sich ja schon auf der Homepage.

Ich muß verrückt sein - Du hast Post :rolleyes:

:daumen:

Wer ist bis jetzt eigentlich alles dabei? :)

ICH! ICH! ICH! :)

Oh, cool. Die beiden Dingers kuck ich mir mal an. Wahrscheinlich wirds die Wendelsteinrundfahrt, weil bei der Pfaffenwinkelrundfahrt noch Schule ist und ich vermute mal, dass man da als Junglehrer die letzten Wochen ganz schön am Rotieren ist.

Genau die würde doch noch so richtig gut in den Kram passen, mal überlegen ..... :D :)

Wer ist bis jetzt eigentlich alles dabei? :)

Also es haben sich für die "Registrierung zur Anmeldung" (die spinnen, die "Ötzis") bisher gemeldet:

Alfton
bikerx8
Holgione
InCUBEus
kmbbf
toscana
wernerwj1963
Wollsocke (die härteste "Hüwwelscheflitzerin" unter der saarländischen Sonne :)).

Also, falls noch wer Lust hat, sich an einer Gruppe zur Anmeldung zu beteiligen: immer mal melden. Je größer die Gruppe, desto höher die Chance, einen Startplatz zu bekommen !

Wendelsteinrundfahrt kann ich auch nur empfehlen. Kostet zwar ein bisschen, ist aber jeden Cent wert: sehr schöne Strecke und vorzügliche Verpflegung :cookie: !

Also es haben sich für die "Registrierung zur Anmeldung" (die spinnen, die "Ötzis") bisher gemeldet:

Alfton
bikerx8
Holgione
kmbbf
toscana
wernerwj1963
Wollsocke (die härteste "Hüwwelscheflitzerin" unter der saarländischen Sonne :)).

Ich muß leider doch wieder absagen :( Hab vergessen, dass wir ne größere Familienfeier an dem Wochenende haben werden :o

Den Forums-Ötzi würd ich aber dann mal fahren wollen ;)

Kuckt mal in den Franken-Wörschtla-Fred nei. Hab was zur WP-Abschluss-Tour geschrieben.

So, hier auch noch mal... :D Morgen soll's wohl recht warm werden, so dass ich nach Feierabend noch ne Runde drehen werde. Treffen wäre um 17:00 in Fürstenried. Hat jemand Lust?

So, hier auch noch mal... :D Morgen soll's wohl recht warm werden, so dass ich nach Feierabend noch ne Runde drehen werde. Treffen wäre um 17:00 in Fürstenried. Hat jemand Lust?

Watt drehste denn?

Cx oder RR?

Wenn Rekom, würde ich mich zu organisieren versuchen:D

Watt drehste denn?

Cx oder RR?

Wenn Rekom, würde ich mich zu organisieren versuchen:D
Mir wurscht ;) Hab jetzt die Straßen-LR drauf, aber die könnte ich noch tauschen, falls Dir CX lieber sein sollte. Allerdings treiben noch relativ viele Eisschollen im Wald rum.

Bei Uhrzeit und Treffpunkt bin ich flexibel. Tempo wird gemächlich ;)

Mir wurscht ;) Hab jetzt die Straßen-LR drauf, aber die könnte ich noch tauschen, falls Dir CX lieber sein sollte. Allerdings treiben noch relativ viele Eisschollen im Wald rum.

Bei Uhrzeit und Treffpunkt bin ich flexibel. Tempo wird gemächlich ;)

Klappt bei mir leider nicht.

wäääänääää, ich hab dich ungefragt eingeplant. es geht in die heimat.
gasthaus fässla/bamberg. 14/15.03. mitzubringen sind deine räder.

fahrt mit dem papstmobil und räder rein, was nur irgendwie geht. am samstag kleine ausfahrt. wir brauchen dich als guide.

worum geht´s? leichtbautreffen ´09 in bamberg. guggsu hier.. und hier.

bei nichtgefallen streichen.

Hm, irgendwie nervt's, immer in drei verschiedenen Threads schreiben zu müssen... :rolleyes:

Hat heute Abend jemand Lust auf ne Runde? Über Treffpunkt und Uhrzeit wird noch verhandelt.

Hm, irgendwie nervt's, immer in drei verschiedenen Threads schreiben zu müssen... :rolleyes:

Hat heute Abend jemand Lust auf ne Runde? Über Treffpunkt und Uhrzeit wird noch verhandelt.

:aetsch::D

Wird noch zu früh dunkel, aber meine Saisoneröffnung lässt nicht mehr lange auf sich warten...

PS: Du hast noch das 3. Forum vergessen ;)

Wann ist denn bei dir Abend :eyes:
Ich wäre voller Freude dabei - allerdings bin ich nicht vor 19:00 startbereit in Ismaning?:mad:

Danach zum Papst die Fummelbude vollstinken:aetsch:?

Zurück