• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

servus,
möchte mich hier mal allgemein vrstellen, da ich für die fahrbaren tage auch mitfahrer suche. toscana und bikerX8 kennen mich via pn.
ich wohne in wolfratshausen, seid august. bin wegen meiner ausbildung hier her gezogen.

bei so nem tauwetter zufahren mag ich auch nich, trainiere daher 4-5mal pro woche aufm spinbike und an den geräten, für mich als xc-fahrer ist das ok, zumal ich im februar nach kalabrien ins mtb ga-trainingslager fliege.

das wetter möchte ich meinem neune renner noch nicht antun, mitem dem älteren modell fahre ich gegebenenfals zur arbeit nach H'Kreuth.

Auch von meiner Seite willkommen hier. Die nächste Zeit geht sicherlich mal was zu sammen.

Falls es jemanden interssiert. Der Perlacher Forst ist bis zur Nussbaum Ranch mit einer dicken Eisschicht überzogen :aufreg:

bei so nem tauwetter zufahren mag ich auch nich, trainiere daher 4-5mal pro woche aufm spinbike und an den geräten, für mich als xc-fahrer ist das ok, zumal ich im februar nach kalabrien ins mtb ga-trainingslager fliege.

Nicht schlecht Herr Specht. Da bin ich ja mal auf die erste Ausfahrt gespannt. Da darf man sich bestimmt warm anziehen :rolleyes:

@Libelle75 Na wieder zurück im Forum ?

Zum Interview gibt's nicht viel zu sagen. Nur so viel, billig war es nicht :rolleyes::D Ne schmarrn, ich kenne halt den Schreiberling von gemeinsamen Radtouren aus der Yahoogruppe und er fragte mich, ob ich für sowas in Bezug auf den Maratona dles Dolomites Lust hätte. Ist ja jetzt nichts besonderes.

ja soll nicht wer weiss was heißen, sind vllt 6 stunden pro woche training,
plus n bissl stabi-übungen.
Alles andere ergibts sich hoffe ich......., :eyes:

ANSAGE

Wir, die "Fümpf im Weggla" laden wieder ein zu einer Tour in die schöne Fränkische :love:.

Wann: Sonntag, 29.03.09

Start: 10.00 Uhr. Wie letztes Jahr bei Holger

Strecke: Sämtliche Sauerein, die sich Adam einfallen lässt :D

Dauer: ca. 6 h

Wetter: Passt :)

Gemästet werden wir nach der Ausfahrt bei Holger :cookie::bier:.

Also kommet zu Hauf :)

ANSAGE

Wir, die "Fümpf im Weggla" laden wieder ein zu einer Tour in die schöne Fränkische :love:.

Super :daumen: Bei passender Mitfahrgelegenheit bin ich dabei. Ähm...das wird dann an dem Sonntag, wegen der Zeitumstellung, ne verdammte kurze Nacht. Hoffentlich verschläft da keiner :eek::duck:

Ich plädiere für einen anderen Streckenplaner ! :o

ANSAGE

feininger. dabei.

aufklärung:
stabi-übungen, sind einfach Stabilisierungsübungen für rumpf und Rückemuskulatur:D, sind ja beim radeln nicht gerade unerheblich muskelgruppen, auf die man(n) immer achgeben sollte, in der saison sowei auch im winter

Super :daumen: Bei passender Mitfahrgelegenheit bin ich dabei. Ähm...das wird dann an dem Sonntag, wegen der Zeitumstellung, ne verdammte kurze Nacht. Hoffentlich verschläft da keiner :eek::duck:

Nene ;), der Adam macht das scho :D - der kennt in der fränkische Wege - unglaublich - traumhaft, manchmal (sehr) steil, aber immer Klasse zu fahren (weil meist nur kurz) und - wenns Wetter passt - sehr schön fürs Auge :)

aufklärung:
stabi-übungen, sind einfach Stabilisierungsübungen für rumpf und Rückemuskulatur:D, sind ja beim radeln nicht gerade unerheblich muskelgruppen, auf die man(n) immer achgeben sollte, in der saison sowei auch im winter

Du kannst es nicht wissen: Der Kollege Wernerwj1963 verbringt die meiste Zeit im Winter in der Muckibude. Der sollte eigentlich wissen, was Stabi-Übungen sind :aetsch:.

@Frankentruppe : Super Idee, wieder ne Frankenrundfahrt durchzuführen. Muß mit meiner Regierung Termine abstimmen, gehe aber davon aus, daß das klappt. Nur mästen darf ich mich dieses mal nicht, muß rank und schlank bleiben (werden) :aufreg:. . @kmbf: Hab Erbarmen mit uns, Im März ist die saison noch jung ... .

Vorbehaltlich des OK's vom Familienrat bin ich auch gern wieder mit am Start. Mitfahrgelegenheit kann wahrscheinlich auch wieder anbieten.:lutsch:

Wieso nur 6h? Oder fahren wir diesmal durch ohne wieder ewig im Kaffee abzuhängen :duck:

Jippieh! Der erste aus der Münchnergang ist schon auf der Liste! :)

Hehe. No way...

feininger. dabei.

Jippien! Noch einer! :)

Nene ;), der Adam macht das scho :D - der kennt in der fränkische Wege - unglaublich - traumhaft, manchmal (sehr) steil, aber immer Klasse zu fahren (weil meist nur kurz) und - wenns Wetter passt - sehr schön fürs Auge :)

Ich kanns gleich vorwegnehmen: Für Mädchen und zu coole Zweifachfahrer. Das steilste Stück kann man auch als normalen Berg umfahren. Aber wer die ganze Zeit den wilden Max markiert und dann außen rum fährt, muss NATÜRLICH mit hämischen Sprüchen meinerseits rechnen. Eh klar.

@Frankentruppe : Super Idee, wieder ne Frankenrundfahrt durchzuführen. Muß mit meiner Regierung Termine abstimmen, gehe aber davon aus, daß das klappt.

Jippieh! Noch einer aus der Münchner Gang (die Regierung stimmt schon zu)! :)

Nur mästen darf ich mich dieses mal nicht, muß rank und schlank bleiben (werden) :aufreg:. .

Willkommen im Club. Bin immer noch 5 kg über meinem Gewicht vom letzten Sommer. Wieder daheim wohnen bei der Mama und ihren Kochkünsten is irgendwie kontraproduktiv...

@kmbf: Hab Erbarmen mit uns, Im März ist die saison noch jung ... .

Hab ich doch. S gibt nur 1 mal Streitberg und den Dooser Berg gar nicht. Außer ihr wünscht das.

Vorbehaltlich des OK's vom Familienrat bin ich auch gern wieder mit am Start. Mitfahrgelegenheit kann wahrscheinlich auch wieder anbieten.:lutsch:

Uuuuuuuuund noch einer! Jippieh!

Wieso nur 6h? Oder fahren wir diesmal durch ohne wieder ewig im Kaffee abzuhängen :duck:

Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag. Dann muss ich a weng umplanen. 2 Stunden mehr. Das Toürchen über 200 km ausweiten und noch 3 Berge dazu packen. Wird gemacht. Bitte sehr bitte gleich.

ICH wollt ja ne relativ lockere Runde planen, aber wegen mir. Ich mach ja jeden Blödsinn mit...

Ach ja, ihr lustigen Bazis!

Wer Lust hat, sich's in der Fränkischen mal so richtig zu geben. Hab die Woche ne Email vom Veranstalter des Fränkische Schweiz Radmarathons gekriegt. Er findet dieses Jahr höchstwahrscheinlich wieder statt und zwar am 16. Mai. Das ist die Seite vom letzten Jahr: http://www.bikemarathon.net/

Ich werde auf jeden Fall wieder mitfahren! Vielleicht geht ja was zsamm.

Ok dann wäre das geklärt. Stevensler und kmbbf fahren die Blödsinnsrunde und der Rest biegt vorher, Richtung Casa Holgione, ab :p

PS: Hab mir den Termin vom FSRM mal notiert.

Ok dann wäre das geklärt. Stevensler und kmbbf fahren die Blödsinnsrunde und der Rest biegt vorher, Richtung Casa Holgione, ab :p

PS: Hab mir den Termin vom FSRM mal notiert.

Blödsinnsrunde gibts auch. Hab nämlich am Schluss der Tour 10 km vor Forchheim noch ein Schmankerl für total durchgeknallte, die immer noch nicht genug haben. Wer nicht total steigungsprozentegeil und hirnkrank, sondern nur normal radelgestört ist, kann ja schon mal die Vorhut Richtung Forchheim machen und muss dann halt n halbes Stündchen auf die Vollfreaks warten.

Und wer die Valepp-Runde aufm großen Blatt fährt, hat die Blödsinnsrunde eh schon gebucht...

Zurück