AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Schon jemand Seite 15 der neuen TOUR aufgeschlagen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon jemand Seite 15 der neuen TOUR aufgeschlagen![]()
servus,
möchte mich hier mal allgemein vrstellen, da ich für die fahrbaren tage auch mitfahrer suche. toscana und bikerX8 kennen mich via pn.
ich wohne in wolfratshausen, seid august. bin wegen meiner ausbildung hier her gezogen.
bei so nem tauwetter zufahren mag ich auch nich, trainiere daher 4-5mal pro woche aufm spinbike und an den geräten, für mich als xc-fahrer ist das ok, zumal ich im februar nach kalabrien ins mtb ga-trainingslager fliege.
das wetter möchte ich meinem neune renner noch nicht antun, mitem dem älteren modell fahre ich gegebenenfals zur arbeit nach H'Kreuth.
bei so nem tauwetter zufahren mag ich auch nich, trainiere daher 4-5mal pro woche aufm spinbike und an den geräten, für mich als xc-fahrer ist das ok, zumal ich im februar nach kalabrien ins mtb ga-trainingslager fliege.
ja soll nicht wer weiss was heißen, sind vllt 6 stunden pro woche training,
plus n bissl stabi-übungen.
Alles andere ergibts sich hoffe ich......., :eyes:
Was sind stabi-übungen![]()
frag ich jetzt auch mal meine Frau, die müßte m
sich mit sowas auskennen ...:duck:
ANSAGE
Wir, die "Fümpf im Weggla" laden wieder ein zu einer Tour in die schöne Fränkische :love:.
Wann: Sonntag, 29.03.09
Start: 10.00 Uhr. Wie letztes Jahr bei Holger
Strecke: Sämtliche Sauerein, die sich Adam einfallen lässt
Dauer: ca. 6 h
Wetter: Passt
Gemästet werden wir nach der Ausfahrt bei Holger :cookie:.
Also kommet zu Hauf![]()
ja soll nicht wer weiss was heißen, sind vllt 6 stunden pro woche training,
plus n bissl stabi-übungen.
Alles andere ergibts sich hoffe ich......., :eyes:
ANSAGE
Wir, die "Fümpf im Weggla" laden wieder ein zu einer Tour in die schöne Fränkische :love:.
Wann: Sonntag, 29.03.09
Start: 10.00 Uhr. Wie letztes Jahr bei Holger
Strecke: Sämtliche Sauerein, die sich Adam einfallen lässt
Dauer: ca. 6 h
Wetter: Passt
Gemästet werden wir nach der Ausfahrt bei Holger :cookie:.
Also kommet zu Hauf![]()
SuperBei passender Mitfahrgelegenheit bin ich dabei. Ähm...das wird dann an dem Sonntag, wegen der Zeitumstellung, ne verdammte kurze Nacht. Hoffentlich verschläft da keiner
:duck:
Ich plädiere für einen anderen Streckenplaner !![]()
aufklärung:
stabi-übungen, sind einfach Stabilisierungsübungen für rumpf und Rückemuskulatur, sind ja beim radeln nicht gerade unerheblich muskelgruppen, auf die man(n) immer achgeben sollte, in der saison sowei auch im winter
SuperBei passender Mitfahrgelegenheit bin ich dabei. Ähm...das wird dann an dem Sonntag, wegen der Zeitumstellung, ne verdammte kurze Nacht. Hoffentlich verschläft da keiner
:duck:
Ich plädiere für einen anderen Streckenplaner !![]()
feininger. dabei.
Nene, der Adam macht das scho
- der kennt in der fränkische Wege - unglaublich - traumhaft, manchmal (sehr) steil, aber immer Klasse zu fahren (weil meist nur kurz) und - wenns Wetter passt - sehr schön fürs Auge
![]()
@Frankentruppe : Super Idee, wieder ne Frankenrundfahrt durchzuführen. Muß mit meiner Regierung Termine abstimmen, gehe aber davon aus, daß das klappt.
Nur mästen darf ich mich dieses mal nicht, muß rank und schlank bleiben (werden) :aufreg:. .
@kmbf: Hab Erbarmen mit uns, Im März ist die saison noch jung ... .
Vorbehaltlich des OK's vom Familienrat bin ich auch gern wieder mit am Start. Mitfahrgelegenheit kann wahrscheinlich auch wieder anbieten.:lutsch:
Wieso nur 6h? Oder fahren wir diesmal durch ohne wieder ewig im Kaffee abzuhängen :duck:
Ok dann wäre das geklärt. Stevensler und kmbbf fahren die Blödsinnsrunde und der Rest biegt vorher, Richtung Casa Holgione, ab
PS: Hab mir den Termin vom FSRM mal notiert.