• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

42.gif
Ich schau dem jetzt schon 5 Minuten zu, und da fliegen immer noch die Späne. Der müsste doch längst auf rohem Fleisch kauen. Merkwürdig
kratz.gif

Anzeige

Re: Touren im Raum München

öhm, komm ich mit meinem anliegen grad ungünstig? :D

wetter soll morgen ja recht brauchbar werden und der alte mann darf zum spielen raus. hotel oma als ziel; ob dafür die knochen schon halten .... mal sehen. jemand dabei? weisswürscht auf andechs oder sowas in der grössenordnung?

wenn interesse besteht, dann richte ich mich danach, ansonsten abflug schliessfach 10.30.

Wünsch dir viel Spass :D

Grüße von einem um 10.30 im Büro sitzender :p

aber auch nur fast :D
geht nicht um den umwerfer, sondern ums schaltwerk. da muss ne 5-achs-cnc dran und irgendwie bräuchte ich da und überhaupt und sowieso ... eben dich.

Hat sich rumplex wirklich abgemeldet?

Jepp. Aber ich denke er wird sich bei unseren Touren schon mal blicken lassen und im Juli auch beim Maratona mitfahren. Er wird mit Sicherheit auch noch im Tour-Forum zu erreichen sein. Die Welt besteht ja nicht nur aus dem RR-Newsforum.

Trotzdem schade.
Wir hatten ab und zu mal probiert zusammen eine Runde zu drehen - wir wohnen nicht weit weg voneinander. Hat leider zeitlich nie geklappt...

Jepp. Aber ich denke er wird sich bei unseren Touren schon mal blicken lassen und im Juli auch beim Maratona mitfahren. Er wird mit Sicherheit auch noch im Tour-Forum zu erreichen sein. Die Welt besteht ja nicht nur aus dem RR-Newsforum.

Wie, es gibt ein Leben ausserhalb dieses Mikrokosmos ? Kann nicht sein :eek:.

Ob der rumplex mitfahren wird - da bin ich mir nicht so sicher. Es gab Folgeprobleme aus der letztjährigen Verletzung. Stand so zumindest vor einiger Zeit im TF. Hab´s aber nicht weiter verfolgt. Muß doch direkt mal nachschauen / nachfragen.

Trotzdem schade.
Wir hatten ab und zu mal probiert zusammen eine Runde zu drehen - wir wohnen nicht weit weg voneinander. Hat leider zeitlich nie geklappt...

Vllt klappt es ja in diesem Jahr ;). Der Wohnsitz hat sich nicht verändert. Letztes Jahr war er gesundheitlich ziemlich angeschlagen und musste sich erst wieder langsam rantasten.

Kann dir gerne seine Mail geben, wenn du willst.

Nichts leichter als das: Zwischen Ascholding und Dietramszell, kurz vor Peretshofen (hab jetzt leider keine Zeit, eine Karte einzustellen, mach ich morgen abend).

Der Termin dann also:
entspanntes Alpenpanorama-entlangradeln
Sonntag 18.01.09
14:00 Uhr Humbach-Zentrum.

Bikerx8 und Wernerwj1963 sind sicher dabei ? Könnt Ihr das bestätigen ? Nicht daß wir unnötig warten.

Ich muß leider absagen:mad: Unerwartet hat sich Besuch zum Mittag angesagt, so dass ich nicht rechtzeitig loskommen werde und dann hier am späten Nachmittag wieder einsam meine Runde dreh. Sorry für die späte Absage.

Grüße und viel Spass.
Uwe

soviel alpenpanorama wirds am sonntag aber auch nicht zu sehen geben, guggsu wetter. wenns zum spielen rausgehen soll, dann wohl eher morgen.

à propos morgen: so die götter mir wohlgesonnen sind bin ich unbefraut und unbekindet und werd´ irgendwo im allgäu ´nen hupsel hochdackeln. grünten oder gschwender horn oder sowas. hauptsache mit hütte als ziel.

ist sowas noch von interesse für die faschingsferien oder ein paar tage in eben dieser zeit? dann tät ich da mal morgen gleich fragen tun, ob die denn da nicht noch ein paar plätzchen für uns haben tun täten und dies vor ort gleich wasserdicht machen.

ist sowas noch von interesse für die faschingsferien oder ein paar tage in eben dieser zeit? dann tät ich da mal morgen gleich fragen tun, ob die denn da nicht noch ein paar plätzchen für uns haben tun täten und dies vor ort gleich wasserdicht machen.

Hört sich gut an. Ich verkleide mich als Ulle...Textil, Alu und Pölsterchen sind vorhanden :D

soviel alpenpanorama wirds am sonntag aber auch nicht zu sehen geben, guggsu wetter. wenns zum spielen rausgehen soll, dann wohl eher morgen.

à propos morgen: so die götter mir wohlgesonnen sind bin ich unbefraut und unbekindet und werd´ irgendwo im allgäu ´nen hupsel hochdackeln. grünten oder gschwender horn oder sowas. hauptsache mit hütte als ziel.

Sorry, ich bin in der Faschingswoche schon versorgt und also auf keinen Fall dabei.

Klaus

Bei mir wird es morgen leider nichts mit der Tour. Crossbike ist nicht fertig geworden. Der Saisonstart muss noch ein bisschen warten. Leider....

War heute kurz in München an der Isar. Mit neidischem Blick musste man dort das Treiben von einigen Radlern auf ihren MTB' s und Rennrädern verfolgen :aufreg:

Bei mir wird es morgen leider nichts mit der Tour. Crossbike ist nicht fertig geworden. Der Saisonstart muss noch ein bisschen warten. Leider....

War heute kurz in München an der Isar. Mit neidischem Blick musste man dort das Treiben von einigen Radlern auf ihren MTB' s und Rennrädern verfolgen :aufreg:

....und ich bin erkältet :rolleyes:

Dann bleib mal schön in der warmen Stube und werd wieder gesund ;)

@Armin Sei froh, dass du grad weiter weg bist :droh: :D

Läuft ja wie ein Länderspiel: Bei mir ist auch die Erkältung eingezogen, fällt dann für mich auch flach :mad:.

@velopope: Mein Neid ist Dir gewiss :).

Zurück