• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Blödsinnsrunde gibts auch. Hab nämlich am Schluss der Tour 10 km vor Forchheim noch ein Schmankerl für total durchgeknallte, die immer noch nicht genug haben. Wer nicht total steigungsprozentegeil und hirnkrank, sondern nur normal radelgestört ist, kann ja schon mal die Vorhut Richtung Forchheim machen und muss dann halt n halbes Stündchen auf die Vollfreaks warten.

Und wer die Valepp-Runde aufm großen Blatt fährt, hat die Blödsinnsrunde eh schon gebucht...

Meinst du jetzt mein Pizzablech hinten ? :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Achso das meinst du :floet:

Jetzt aber mal zu den Fakten der Frankenrunde. Kilometer, Höhenprofil, Streckenverlauf, Labestationen ?

Blödsinnsrunde gibts auch. Hab nämlich am Schluss der Tour 10 km vor Forchheim noch ein Schmankerl für total durchgeknallte, die immer noch nicht genug haben. Wer nicht total steigungsprozentegeil und hirnkrank, sondern nur normal radelgestört ist, kann ja schon mal die Vorhut Richtung Forchheim machen und muss dann halt n halbes Stündchen auf die Vollfreaks warten.

Du bist ja wieder voll in deinem Element - die Steigung, wo man den blauen Himmel sieht, ohne den Kopf in den Nacken zu drücken, die muss dabei sein :D

und wer die Valepp-Runde aufm großen Blatt fährt, hat die Blödsinnsrunde eh schon gebucht...

Echt :eek: - Roland war da auf dem großen Blatt :eek: :eek: :o :o - konnt ich nicht mehr sehen, mir war schwarz vor Augen :aetsch: :) :)

:lutsch:
Ok dann wäre das geklärt. Stevensler und kmbbf fahren die Blödsinnsrunde und der Rest biegt vorher, Richtung Casa Holgione, ab :p

PS: Hab mir den Termin vom FSRM mal notiert.

Casa Holgione - das ist gut :dope: .

Hr. Ober, könnte ich biite schon mal Informationen über die geplante Speisenfolgen zugesandt bekommen ? Letztes Jahr war´s ein wenig knapp, da sollte doch ein wenig gegengesteuert werden. Macht keinen Spaß mit leerem Magen nach Hause zu fahren :mad:.

:duck:

Casa Holgione - das ist gut :dope: .

Hr. Ober, könnte ich biite schon mal Informationen über die geplante Speisenfolgen zugesandt bekommen ? Letztes Jahr war´s ein wenig knapp, da sollte doch ein wenig gegengesteuert werden. Macht keinen Spaß mit leerem Magen nach Hause zu fahren :mad:.

:duck:

....es wird wohl nur ein riesen Pott Kartoffelsalat :D - der war wenigstens weg, den Rest habe ich wochenlang selber aufessen müssen und mit 8kg Gewichtsaufschlag, röchelnder Leistung und Schiebeeinlagen auf dem Rad bezahlt :eek: - die Form war weg :p (Ausreden braucht der Mensch) - :D - wer dachte denn, das die Münchner Altherrentruppe kaum ein paar Krümmel vom Teller schlürfen konnte :aetsch: - von den Magenkranken mal ganz abgesehen :wink2: Tsssstssss, wer Radfahren kann, sollte doch auch vernünftig Spachteln können :) - Ach ja, Bier wird nicht mehr weggeschüttet, Armin, erst wenns Fäßla leer is, gehts heim :D

..Spaß beiseite .. die Planung läuft, Wünsche werden gerne entgegengenommen, aber nur selten erfüllt :D :)

....es wird wohl nur ein riesen Pott Kartoffelsalat :D - der war wenigstens weg, den Rest habe ich wochenlang selber aufessen müssen und mit 8kg Gewichtsaufschlag, röchelnder Leistung und Schiebeeinlagen auf dem Rad bezahlt :eek: - die Form war weg :p (Ausreden braucht der Mensch) - :D - wer dachte denn, das die Münchner Altherrentruppe kaum ein paar Krümmel vom Teller schlürfen konnte :aetsch: - von den Magenkranken mal ganz abgesehen :wink2: Tsssstssss, wer Radfahren kann, sollte doch auch vernünftig Spachteln können :) - Ach ja, Bier wird nicht mehr weggeschüttet, Armin, erst wenns Fäßla leer is, gehts heim :D

..Spaß beiseite .. die Planung läuft, Wünsche werden gerne entgegengenommen, aber nur selten erfüllt :D :)

Kann man sich gar nicht vorstellen, wie lange so eine Fressorgie nachwirkt ;)

Ich hab heute noch Tränen in den Augen, wenn ich an den Kartoffelsalat und die Fleischberge denke. So nah und doch unerreichbar :D

Ach ja, ihr lustigen Bazis!

Wer Lust hat, sich's in der Fränkischen mal so richtig zu geben. Hab die Woche ne Email vom Veranstalter des Fränkische Schweiz Radmarathons gekriegt. Er findet dieses Jahr höchstwahrscheinlich wieder statt und zwar am 16. Mai. Das ist die Seite vom letzten Jahr: http://www.bikemarathon.net/

Ich werde auf jeden Fall wieder mitfahren! Vielleicht geht ja was zsamm.

Ich fahr auf jeden Fall hoch. Bei Interese kann ich ein zwei Leute mit nehmen. Aber sind ja fast noch vier Monate :o

sollte klappen. die einzige disziplin, in der ich auch im winter hart trainiere ... ach was ... härtest trainier´, ist die halbliterklasse. doch 20l sind beim besten willen zuviel. :D

Ich fahr auf jeden Fall hoch. Bei Interese kann ich ein zwei Leute mit nehmen. Aber sind ja fast noch vier Monate :o

ist das da, wo es hiess, wir 2 machen die senior master very old with fulminant bierbauchklasse flott? gebucht! :D

ANSAGE

Wir, die "Fümpf im Weggla" laden wieder ein zu einer Tour in die schöne Fränkische :love:.

Wann: Sonntag, 29.03.09

Start: 10.00 Uhr. Wie letztes Jahr bei Holger

Strecke: Sämtliche Sauerein, die sich Adam einfallen lässt :D

Dauer: ca. 6 h

Wetter: Passt :)

Gemästet werden wir nach der Ausfahrt bei Holger :cookie::bier:.

Also kommet zu Hauf :)

Ich mach :wink2:
Und Uli macht auch :wink2:

Hat morgen Abend jemand Lust auf ne Runde mit Laterne?
Treffpunkt in Fürstenried an der Radwegunterführung um 17:30.

Wollte morgen eh nach München zum "Fummelabend". War da schon ewig nicht mehr bei. Wäre also eine Überlegung. Hab allerdings keine vernünftige Lampe. Hättest Du evtl. leihweise eine für 2 - 3 Stunden ? Dann wäre ich dabei.

Wg. "Frankenrunde": Ihr seid auch dabei ? Schön, freut mich. Aber seid vorgewarnt: der Kollege Tourenplaner kmbf ist bekennender Sadist :D.

PS: Ist nicht so schlimm, der Holgione sorgt schon dafür, daß menschliche Routenoptionen eingebaut werden :rolleyes:.

@Holgione: Stimmt doch, oder :p ?

Morgen abend ist doch Schwimmtraining mit Meister Rumplex. Ausserdem startet ihr immer so zeitig zum Nachtfahren:( da muß doch der normale Mensch noch orbeedn.

Morgen abend ist doch Schwimmtraining mit Meister Rumplex. Ausserdem startet ihr immer so zeitig zum Nachtfahren:( da muß doch der normale Mensch noch orbeedn.

Bist Du morgen auch beim Armin ? Kannst dann ja mal erzählen, wie das Kraultraining so ist. Taugt der überhaupt als Lehrer ? Ach, ich vergaß, der kann ja hier nicht mehr zurückfrotzeln :rolleyes:.

Wollte morgen eh nach München zum "Fummelabend". War da schon ewig nicht mehr bei. Wäre also eine Überlegung. Hab allerdings keine vernünftige Lampe. Hättest Du evtl. leihweise eine für 2 - 3 Stunden ? Dann wäre ich dabei.

Wg. "Frankenrunde": Ihr seid auch dabei ? Schön, freut mich. Aber seid vorgewarnt: der Kollege Tourenplaner kmbf ist bekennender Sadist :D.

PS: Ist nicht so schlimm, der Holgione sorgt schon dafür, daß menschliche Routenoptionen eingebaut werden :rolleyes:.

@Holgione: Stimmt doch, oder :p ?
Lampen habe ich. Du könntest meine Evo/Evo-X Kombi haben, oder ne Fenix.

Bei der Zeit bin ich flexibel. Vaclav fährt übrigens nicht mit, der ist zurzeit noch in der Palz.

Bist Du morgen auch beim Armin ? Kannst dann ja mal erzählen, wie das Kraultraining so ist. Taugt der überhaupt als Lehrer ? Ach, ich vergaß, der kann ja hier nicht mehr zurückfrotzeln :rolleyes:.

Wir wollten nach dem Planschen auch beim Armin vorbeischauen und das geschluckte Chlorwasser etwas zu verdünnen.

Lampen habe ich. Du könntest meine Evo/Evo-X Kombi haben, oder ne Fenix.

Bei der Zeit bin ich flexibel. Vaclav fährt übrigens nicht mit, der ist zurzeit noch in der Palz.

Ist ja super, dann ist das hiermit - meinerseits - klar. Wenn Du zeitlich flexibel bist, wäre mir Start 18.00 Uhr allerdings lieber.

"Meine" Evo/Evo-X - Kombi habe ich letztes Jahr dem Stevensler verkauft. Hätte ich doch mal behalten sollen :).

Zurück