• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, wo Humbach ist, können wir uns auch dort treffen.

Nichts leichter als das: Zwischen Ascholding und Dietramszell, kurz vor Peretshofen (hab jetzt leider keine Zeit, eine Karte einzustellen, mach ich morgen abend).

Der Termin dann also:
entspanntes Alpenpanorama-entlangradeln
Sonntag 18.01.09
14:00 Uhr Humbach-Zentrum.

Bikerx8 und Wernerwj1963 sind sicher dabei ? Könnt Ihr das bestätigen ? Nicht daß wir unnötig warten.

Zu dem, was da bei den "Sonntagstouren" abgeht, äussere ich mich nicht weiter, obwohl es mich in den Fingern juckt. Die üblichen Beleidigungen, Unterstellungen, Legendenbildungen. Alles schon gehabt. Nichts neues halt. Ist schon traurig.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Nichts leichter als das: Zwischen Ascholding und Dietramszell, kurz vor Peretshofen (hab jetzt leider keine Zeit, eine Karte einzustellen, mach ich morgen abend).

Der Termin dann also:
entspanntes Alpenpanorama-entlangradeln
Sonntag 18.01.09
14:00 Uhr Humbach-Zentrum.

Bikerx8 und Wernerwj1963 sind sicher dabei ? Könnt Ihr das bestätigen ? Nicht daß wir unnötig warten.

Bei mir ist es leider noch nicht sicher. Wie bereits erwähnt ist das Crossbike noch in der Werkstatt ;)

Meld mich auf jeden Fall bei dir, wenn ich mitfahre.

für die, die es noch nicht wissen: es ist mittwoch! schon den ganzen tag lang. :D

will heissen: das schliessfach in schwabing ist vorgeheizt und die marinade für den wurstsalat bereits fäddich.

fummelabend!

kommet zuhauf! (nicht dass ich bis sonntag wurstsalat mampfen muss)

"Hallo rumplex,

jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit deinem Benutzerkonto bei Rennrad-News.de | Forum anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.

Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 195.158.177.78.

Vergiss bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

Solltest du dein Kennwort vergessen haben, benutze bitte diesen Link: http://www.rennrad-news.de/forum/login.php?do=lostpw

Mit freundlichen Grüßen

Rennrad-News.de | Forum"

Wer das wohl war.....

Langsam wirds richtig blöde....

"Hallo rumplex,

jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit deinem Benutzerkonto bei Rennrad-News.de | Forum anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.

Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 195.158.177.78.

Vergiss bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

Solltest du dein Kennwort vergessen haben, benutze bitte diesen Link: http://www.rennrad-news.de/forum/login.php?do=lostpw

Mit freundlichen Grüßen

Rennrad-News.de | Forum"

Wer das wohl war.....

Langsam wirds richtig blöde....

Ich hatte heute abend die gleiche Meldung mit der gleichen IP-Nummer. Was geht denn hier ab ? Dreht da einer völlig durch ? Werd mal den Admin kontaktieren. Der wird ja wohl wissen, wer sich normalerweise von der IP-Nummer aus anmeldet.

Ich hatte heute abend die gleiche Meldung mit der gleichen IP-Nummer. Was geht denn hier ab ? Dreht da einer völlig durch ? Werd mal den Admin kontaktieren. Der wird ja wohl wissen, wer sich normalerweise von der IP-Nummer aus anmeldet.

Die IP-Nummern wechseln doch sowieso immer, außer man hat eine feste IP. Wäre schon ein Glücksfall, wenn sich derjenige vorher oder nachher hier, mit der gleichen IP, angemeldet hätte. Einen Versuch ist es wert, man weiß ja nie.

@Rumplex & Toscana: Daß ihr nicht meine Freunde seid, muß ich ja nicht extra betonen, doch eines kann ich euch versichern:

Daß jemand allem Anschein nach versucht hat, eure Accounts zu knacken, verurteile ich. Daß zumindest Toscana ganz automatich versucht, das dem Robert in die Schuhe zu schieben, verurteile ich ebenso, denn Robert war's nicht und darüberhinaus entpräche es nicht seinem Wesen.

Es gibt da auch noch andere Möglichkeiten. Man kann sie sehen, wenn man sie sehen mag, doch man kann sich auch blind stellen und die Gunst der Stunde nutzen, um weiteren Unfrieden zu schüren.

Daß ich von dir enttschäuscht bin, Toscana, das weiß du und das weiß ich lange. Daß du aber so tief sinkst, ist schon sehr... na, dieses Wort erspare ich uns und schreibe lieber... bedauerlich.

Laßt es gut sein und uns weiter aus dem Weg gehen.

Franz

@Rumplex & Toscana: Daß ihr nicht meine Freunde seid, muß ich ja nicht extra betonen, doch eines kann ich euch versichern:

Daß jemand allem Anschein nach versucht hat, eure Accounts zu knacken, verurteile ich. Daß zumindest Toscana ganz automatich versucht, das dem Robert in die Schuhe zu schieben, verurteile ich ebenso, denn Robert war's nicht und darüberhinaus entpräche es nicht seinem Wesen.

Es gibt da auch noch andere Möglichkeiten. Man kann sie sehen, wenn man sie sehen mag, doch man kann sich auch blind stellen und die Gunst der Stunde nutzen, um weiteren Unfrieden zu schüren.

Daß ich von dir enttschäuscht bin, Toscana, das weiß du und das weiß ich lange. Daß du aber so tief sinkst, ist schon sehr... na, dieses Wort erspare ich uns und schreibe lieber... bedauerlich.

Franz

Keine Sorge, ich bin gleich hier ganz weg. Will keine Magengeschwüre bekommen....:-)

Franz

("Daß Du so tief sinkst ..." ) Geht´s noch ? Sonst noch alles in Ordnung bei Dir ? Das ist eine Unverschämtheit. Im zivilen Leben wird sowas normalerweise mit einer Anzeige wg. Beleidigung beantwortet.

Verschon mich bitte mit Deinem moralinsauren Geseiere und weiteren Beleidigungen. Da wird mir schlecht von.
Zur inhaltlichen Klarstellung: Ich hab nicht Dich als Schwachkopf bezeichnet, sondern Du mich und andere. Von mir hast Du seit Februar 08 (ungefähr) nichts gehört, ich habe mich nie und nirgendwo öffentlich in derart beleidigender Weise über Dich geäussert. Also verdrehe hier mal nicht die Realität.
Ich hab´s doch schon gesagt: Hör einfach auf, mich (mit) zu beleidigen, dann hast Du Deine Ruhe. Ganz einfach. Ich lasse mich nicht von Dir oder dem campy blöd anmachen und halte still. Das mögen andere machen, ich nicht. Wie´s in den Wald ... .

öhm, komm ich mit meinem anliegen grad ungünstig? :D

wetter soll morgen ja recht brauchbar werden und der alte mann darf zum spielen raus. hotel oma als ziel; ob dafür die knochen schon halten .... mal sehen. jemand dabei? weisswürscht auf andechs oder sowas in der grössenordnung?

wenn interesse besteht, dann richte ich mich danach, ansonsten abflug schliessfach 10.30.

wetter soll morgen ja recht brauchbar werden und der alte mann darf zum spielen raus. hotel oma als ziel; ob dafür die knochen schon halten .... mal sehen. jemand dabei? weisswürscht auf andechs oder sowas in der grössenordnung?

wenn interesse besteht, dann richte ich mich danach, ansonsten abflug schliessfach 10.30.

Nein, passt schon :D. Bei mir ist allerdings morgen ein langer Tag angesagt - viel Spaß :).

Ach, ich hab grad enorme Sehnsucht nach was Unkompliziertem. Aber isch kannet... :heul:

planänderung aus aktuellem anlass:

abflug 10.30 bleibt, andechs von mir aus auch, dann aber wieder richtung muc, 17.00 mr.stiff vom flieger holen, roten teppich ausrollen, begrüssungsbierchen und dann was mampfen gehen.

hört sich das besser an?

@da phreak: dich bräuchte ich eh mal als cad-cam-berater in zeitnaher zukunft. irgendwann zeit?

planänderung aus aktuellem anlass:

abflug 10.30 bleibt, andechs von mir aus auch, dann aber wieder richtung muc, 17.00 mr.stiff vom flieger holen, roten teppich ausrollen, begrüssungsbierchen und dann was mampfen gehen.

hört sich das besser an?

@da phreak: dich bräuchte ich eh mal als cad-cam-berater in zeitnaher zukunft. irgendwann zeit?
Morgen geht bei mir leider gar nix.

Beraten? Ich? Ei, wenn Du Dir das antun willst... klar ;)

´türlich will ich mir das antun. du bist zumindest der einzige der in der richtung was macht und trotz it-vorbelastung in ganzen sätzen sprechen kann.

42.gif

Zurück