• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Bei mir stehen nämlich bereits 2 weitere Terminhighlights fest. Die Anmeldung zum Glockner König hab ich noch im alten Jahr gemacht. Das Geld ist nun auch schon überwiesen und ein Startplatz dürfte damit gesichert sein. Ein zurück gibt's nur, wenn das Wetter nicht mitspielt. Letztes Jahr war es, glaub ich, nicht so toll. Der zweite Termin ist im August und ist mehr eine Spaßverantstaltung mit dem ungewöhnlichen Namen Wadlbeisser Gentleman Tour und findet am 22. August statt. Hab bis jetzt nur Gutes von dieser Veranstaltung gehört. Die Pässe bzw. Anstiege, Kühtai und Rettenbachferner, sprechen für sich. Insbesondere das Kühtai wartet schon seit zwei Jahren darauf auf die Liste der befahrenen Pässe zu kommen.

Hab mir mal den Link angesehen und mir ebenfalls in den Kalender geschrieben, da der August noch so leer war.

Bisher stehen auf dem "Wunschzettel":

13. April: Rund um Köln
28. Juni: Alb Extrem oder Rosenheimer Radmarathon
5. Juli: Marathona dles Dolomites
19. Juli: Pfaffenwinkelrundfahrt
23. August: Wadlbeißer Gentleman Cup
12. September: Bodensee Radmarathon

Plus Chiemgau, Allgäurundfahrt(?) und Grüntenhütte.

Schau mer mal :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Herr Papst, Sie sind ein Provokateur! Aber einer der ganz perfiden Sorte!!!!!!!:eyes::eyes::eyes:

Pfui!

ICH WILL AUCH SO WAS KITSCHIGES VOR DER NASE HABEN!!!!!:crying::crying::crying::crying:
3151825232_879cf4c39e_o.jpg

westallgauer2.jpg

Mahlzeit allerseits ;)

Ich hab heute Nacht davon geträumt, auf einem Cérvelo S3 Limited Edition mit Dura Ace und Lighties durch die Gegend zu flitzen. Quasi sowas wie das hier nur ohne diese häßlichen Zipp-Laufräder und einer gescheiten Schaltung.

Hat jemand ne Idee, wo man in München an sowas kommt? Ist im Moment nur eine fixe Idee. Bin für Vorschläge in jedwelche Richtung offen ;)

PS: Viel Spaß beim Crossen!

Mahlzeit allerseits ;)

Ich hab heute Nacht davon geträumt, auf einem Cérvelo S3 Limited Edition mit Dura Ace und Lighties durch die Gegend zu flitzen. Quasi sowas wie das hier nur ohne diese häßlichen Zipp-Laufräder und einer gescheiten Schaltung.

Hat jemand ne Idee, wo man in München an sowas kommt? Ist im Moment nur eine fixe Idee. Bin für Vorschläge in jedwelche Richtung offen ;)

PS: Viel Spaß beim Crossen!

Solche Träume möchte ich auch gerne haben :D

Was würde es denn kosten diesen Traum zu verwirklichen ?

Solche Träume möchte ich auch gerne haben :D

Was würde es denn kosten diesen Traum zu verwirklichen ?

Moin,

melde mich auch wieder öffentlich aus dem verlängerten Winterurlaub zurück :rolleyes:.

Mensch, was für ein Geschoss, aber ja, träumen kann man ja :eek:.

Der Sportsfreund bikerx8 muss erst mal schauen, daß er sein aktuelles Radl erst mal richtig geweisselt kriegt, dann darf er sich nach anderen weissen Rädern umschauen :p. Und der Herr InCubeus ist auch schon zu alt für so ein Geschoss, das ist mehr was für ehrgeizige und aufstrebende junge Burschen ...

Ja klar mit Fulcrum 7. Das passt auch ganz gut zum "günstigen" Rahmen :D

Da würde ich lieber auf die Super Record verzichten und einen besseren LRS verbauen. Eine Chorus tut es auch.

Aber die Richtung ist schon mal klar und bedeutet, dass demnächst vllt ein Geburtstag sein sollte, denn Weihnachten ist schon vorbei ;)

Der Sportsfreund bikerx8 muss erst mal schauen, daß er sein aktuelles Radl erst mal richtig geweisselt kriegt, dann darf er sich nach anderen weissen Rädern umschauen :p. Und der Herr InCubeus ist auch schon zu alt für so ein Geschoss, das ist mehr was für ehrgeizige und aufstrebende junge Burschen ...

Zu aufwendig. Vllt gleich was Neues. So wie das hier :D:

URL%5D

Ist das nicht ein bisschen zu flott für dich :rolleyes:

Ja schon, aber Du weisst ja: Alle diese Italo-Nobelkisten werden von dickbäuchigen älteren Herrschaften gefahren, die sowas nur fürs Renommée brauchen, aber ansonsten radfahrmäßig nichts drauf haben. Ist also standesgemäß :rolleyes:.

Ja schon, aber Du weisst ja: Alle diese Italo-Nobelkisten werden von dickbäuchigen älteren Herrschaften gefahren, die sowas nur fürs Renommée brauchen, aber ansonsten radfahrmäßig nichts drauf haben. Ist also standesgemäß :rolleyes:.

Nachdem das nun geklärt wäre, musst du dir noch überlegen, wie man das dem Familienvorstand verkaufen kann, ohne das der Haussegen schief hängt ;)

Nachdem das nun geklärt wäre, musst du dir noch überlegen, wie man das dem Familienvorstand verkaufen kann, ohne das der Haussegen schief hängt ;)

Ja, das ist dann aber ein vergleichsweise kleines Problemchen :p.

Aber jetzt im Ernst: das Colnago sieht wirklich atemberaubend aus :). Würde mir schon gefallen. Ich will aber garnicht wissen, was das Teil kostet, so wie es da steht.

Genau sowas :love: Da noch Lighties dazu und fertig :love: Danke für die Hausnummer ;)

Und der Herr InCubeus ist auch schon zu alt für so ein Geschoss, das ist mehr was für ehrgeizige und aufstrebende junge Burschen ...

Hey! Jetzt nehm mir mal nicht die Illusionen, dass ich mit der 3 vorne nicht mehr aufstrebend und jung wäre :rolleyes:

Zu aufwendig. Vllt gleich was Neues. So wie das hier :D:

So ein Colnago sieht auch nicht schlecht aus ...

... aber ich glaub, ich warte mit so einer Anschaffung dann doch noch das eine oder andere Jahrzehnt um mein junges, aufstrebendes Image nicht zu gefährden :aetsch:

So ein Colnago sieht auch nicht schlecht aus ...

... aber ich glaub, ich warte mit so einer Anschaffung dann doch noch das eine oder andere Jahrzehnt um mein junges, aufstrebendes Image nicht zu gefährden :aetsch:

:droh:

Aber jetzt wieder zum Ernst des Lebens: Wie sieht´s generell mal wieder mit einer gemeinsamen Sonntagsrunde aus ? Übernächsten Sonntag, also am 18.01. ? Ein paar Stunden am Alpenpanorama entlang ? Hat wer Zeit und Lust ?

Zurück