• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Hat jemand Interesse den Nieselregen dieses Wochenende statt in den Bergen mit BikerX8 lieber im flachen Münchner Süden zu genießen?

Hier mal meine Auswertung für das vorletzte Wochenende.. habt ihr was anderes raus (bei den Höhenmetern)?
Die letzte Tour nach Wörgl seid ihr Flaschen ja nich gefahren :D

Hier mal meine Auswertung für das vorletzte Wochenende.. habt ihr was anderes raus (bei den Höhenmetern)?
Die letzte Tour nach Wörgl seid ihr Flaschen ja nich gefahren :D

Hast dich vorher anscheinend nicht genug angestrengt :rolleyes::D

Wie bekommst du denn das mit den Einzelwerten (Runden) am Sonntag bei Sporttracks hin ?

Morgen bleibt es ja anscheinend trocken und würde ne ca. dreistündige Tour mitn Fixie fahren. Falls jemand Interesse hat, wäre Treffpunkt 16.30 Eingang Perlacher Forst.

War irgendwie klar, dass ich heute abend in den letzten 10 Min noch richtig nass werde.
Aber immer noch besser als Tröten anhören.

wie kriegt man denn so ne Auswertung hin - wo lädst du die Daten rein? Was ist Sporttrack?

Ich hab das Trainingscenter von Garmin installiert und das ist Mist meiner Meinung nach - unübersichtlich und keine vernünftige/brauchbare Auswertung so wie die da oben.
Ist Sporttrack ne Freeware und mit Garmin kompatibel ?

schon erledigt - Edith hats schon gefunden ;)

Zurück