P
_paulina_
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3
Uiui, ich bin ganz schön nervös. Volles Programm am Wochenende.
Uiui, ich bin ganz schön nervös. Volles Programm am Wochenende.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier der Plan, den bisher nur ich kenne
wir brechen um 6:15Uhr in München auf (also Abfahrt mit beladenem Auto), das heißt wir sollten in Sterzing um ca. 8:30Uhr auf dem Rad sitzen.
Roadbook:
Sterzing: 8:30Uhr
Bozen: 11:00Uhr
Mendel Pass: 12:15Uhr (Mittagspause)
Lana: 14:30Uhr
St Leonhard: 16:30Uhr
Jauffen Pass: 17:30Uhr
Sterzing: 18:00Uhr
Fahrzeit: ca. 8h
Pausen: ca. 1,5h
Mitfahrer oder Teilmitfahrer sind gern gesehen. Telefonnummern werden vorher ausgetauscht und der Rest in operativer Hektik vor Ort geklärt.
Uiui, ich bin ganz schön nervös. Volles Programm am Wochenende.![]()
Anspruchsvoller Plan...
Wo genau ist der Treffpunkt in Sterzing?
:ka:
:ka: Wo Platz ist? Warscheinlich am Ortsausgang, an dem Abzweig zum Jauffen Pass.
Roadbook:
St Leonhard: 16:30Uhr
Jauffen Pass: 17:30Uhr
Ich habe Angst ...quaeldich.de schrieb:Jaufenpass, Westrampe von St.Leonhard 20km/1411 hm.
Irgendwas müssen wir schon ausmachen, ansonsten wird es schwierig sich zu finden.
Wie wäre es hier? Auf dem Parkplatz wo der grüne Pfeil ist (Jaufenstrasse/SS44). Direkt wenn man unter der Autobahn durchkommt an der Kreuzung in die Richtungen Jaufenpass und Penser Joch.
Ich habe Angst ...
Ich habe Angst ...
Du schaffst das - chaka. Wenn das jemand durchzieht, dann du. Gibt es eine Person, der du mehr vertrauen kannst, als dir selbst? Also - gib alles.:eyes:
Ich glaub ich brauch einen neuen Job!!!
Mußt halt oben auf den Rest warten![]()
Ansonsten hab ich in ner älteren TOUR mal von ein paar Trainingsspielchen gelesen. Bei einem davon gings drum, in Zweierteams jeweils _paulina_ den Berg hochzuschieben. Nannte sich dort "Schieb den Chef". Klang irgendwie - gut![]()
Ist das die Planung für Montag? Evtl. kann ich mit dazustoßen. Wie lange braucht man nochmal mit dem Stinkomobil nach Sterzing? Zug zum Brenner gibts ja glaub nicht mehr mit Radmitnahme.Hier der Plan, den bisher nur ich kenne
wir brechen um 6:15Uhr in München auf (also Abfahrt mit beladenem Auto), das heißt wir sollten in Sterzing um ca. 8:30Uhr auf dem Rad sitzen.
Ist das die Planung für Montag? Evtl. kann ich mit dazustoßen. Wie lange braucht man nochmal mit dem Stinkomobil nach Sterzing?
Zug zum Brenner gibts ja glaub nicht mehr mit Radmitnahme.
@Stevensler: dann bin ich Mo um 6.00 Uhr in Ismaning, ok? Brauch allerdings noch Straße und Hausnummer
Hallo! Hab ich das richtig gelesen: Ihr fahrts am Montag nach Sterzing (nur für einen Tag?)
Könnt ich noch irgentwo mitfahren?
ciao
b07
... dass unsere Runde ca. 200km hat und wir schon ein wenig zügig unterwegs sein werden.