• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Hier der Plan, den bisher nur ich kenne :D

wir brechen um 6:15Uhr in München auf (also Abfahrt mit beladenem Auto), das heißt wir sollten in Sterzing um ca. 8:30Uhr auf dem Rad sitzen.

Roadbook:
Sterzing: 8:30Uhr
Bozen: 11:00Uhr
Mendel Pass: 12:15Uhr (Mittagspause)
Lana: 14:30Uhr
St Leonhard: 16:30Uhr
Jauffen Pass: 17:30Uhr
Sterzing: 18:00Uhr

Fahrzeit: ca. 8h
Pausen: ca. 1,5h

Mitfahrer oder Teilmitfahrer sind gern gesehen. Telefonnummern werden vorher ausgetauscht und der Rest in operativer Hektik vor Ort geklärt.

Anspruchsvoller Plan...

Wo genau ist der Treffpunkt in Sterzing?

Uiui, ich bin ganz schön nervös. Volles Programm am Wochenende. :o

Du schaffst das - chaka. Wenn das jemand durchzieht, dann du. Gibt es eine Person, der du mehr vertrauen kannst, als dir selbst? Also - gib alles.:eyes:

Ich glaub ich brauch einen neuen Job!!!

:ka:

:ka: Wo Platz ist? Warscheinlich am Ortsausgang, an dem Abzweig zum Jauffen Pass.

Irgendwas müssen wir schon ausmachen, ansonsten wird es schwierig sich zu finden.

Wie wäre es hier? Auf dem Parkplatz wo der grüne Pfeil ist (Jaufenstrasse/SS44). Direkt wenn man unter der Autobahn durchkommt an der Kreuzung in die Richtungen Jaufenpass und Penser Joch.

Falls wir dort nicht stehen bleiben können, können wir dann zusammen zu einem passendem Parkplatz fahren.

PS: Bei den derzeitigen Wettervorhersagen für den Harz steigt die Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme.

Irgendwas müssen wir schon ausmachen, ansonsten wird es schwierig sich zu finden.

Wie wäre es hier? Auf dem Parkplatz wo der grüne Pfeil ist (Jaufenstrasse/SS44). Direkt wenn man unter der Autobahn durchkommt an der Kreuzung in die Richtungen Jaufenpass und Penser Joch.

Parkplatz ist ok. Gott hat zum Glück das Telefon erfunden, so dass wir ein Treffen auch in der Weltstadt Sterzing arrangiert bekommen.:rolleyes:

Ich habe Angst ...

Jammer nicht. :D
Hab ich gar nicht so lang in Erinnerung. Bin da aber bisher auch immer nur runter, noch nie hoch gefahren. Egal - kürzen wir halt die Pausen oder sind vorher schneller. Wird ja vielleicht eine größere Gruppe - da rollt es bis St Leonhard von ganz allein.

Du schaffst das - chaka. Wenn das jemand durchzieht, dann du. Gibt es eine Person, der du mehr vertrauen kannst, als dir selbst? Also - gib alles.:eyes:

Ich glaub ich brauch einen neuen Job!!!

:eek:

Gibt es denn jemanden, der mit mir fährt? Oder muss ich mich da allein die Berge hochwuchten?

:eek:

Gibt es denn jemanden, der mit mir fährt? Oder muss ich mich da allein die Berge hochwuchten?

Mußt halt oben auf den Rest warten ;)

Ansonsten hab ich in ner älteren TOUR mal von ein paar Trainingsspielchen gelesen. Bei einem davon gings drum, in Zweierteams jeweils den anderen den Berg hochzuschieben. Nannte sich dort "Schieb den Chef". Klang irgendwie - gut :cool:

EDIT:
Mußt halt oben auf den Rest warten ;)

Ansonsten hab ich in ner älteren TOUR mal von ein paar Trainingsspielchen gelesen. Bei einem davon gings drum, in Zweierteams jeweils _paulina_ den Berg hochzuschieben. Nannte sich dort "Schieb den Chef". Klang irgendwie - gut :cool:

Nee, mal im Ernst. Dachte an 2Radfeger oder Frau Sky. :o

Hier der Plan, den bisher nur ich kenne :D

wir brechen um 6:15Uhr in München auf (also Abfahrt mit beladenem Auto), das heißt wir sollten in Sterzing um ca. 8:30Uhr auf dem Rad sitzen.
Ist das die Planung für Montag? Evtl. kann ich mit dazustoßen. Wie lange braucht man nochmal mit dem Stinkomobil nach Sterzing? Zug zum Brenner gibts ja glaub nicht mehr mit Radmitnahme.

Ansonsten wär ich bei einer Tour am Sa oder So mit dabei. So 120-140km. Süden wär mir auch sehr genehm.

Ist das die Planung für Montag? Evtl. kann ich mit dazustoßen. Wie lange braucht man nochmal mit dem Stinkomobil nach Sterzing?

Ca. 2h15min laut Google.

Zug zum Brenner gibts ja glaub nicht mehr mit Radmitnahme.

Doch, es gibt einen EC. Der Erste fährt aber nicht früh genug von München. Für die Rückfahrt fährt aber einer ab 18.00 Uhr von Sterzing (Brennerbahnhof).

Nachdem ich aus dem Kontext erraten konnte, dass Herr Rumplex = Libelle75, was ich nicht wusste, bleibt mir wiedermal nur ein nachträgliches aber herzliches
smilie_girl_313.gif

@Stevensler: dann bin ich Mo um 6.00 Uhr in Ismaning, ok? Brauch allerdings noch Straße und Hausnummer

@Stevensler: dann bin ich Mo um 6.00 Uhr in Ismaning, ok? Brauch allerdings noch Straße und Hausnummer

Ich hol euch um 6:00Uhr in München ab. Kläre gerade mit Alfton und _Paulina_ ganz heimlich, wo ich euch einsammeln soll. Ich weiß ja wo dein Haus wohnt.

Hallo! Hab ich das richtig gelesen: Ihr fahrts am Montag nach Sterzing (nur für einen Tag?)

Könnt ich noch irgentwo mitfahren?

ciao

b07

Hallo! Hab ich das richtig gelesen: Ihr fahrts am Montag nach Sterzing (nur für einen Tag?)

Könnt ich noch irgentwo mitfahren?

ciao

b07

Ja das stimmt. Hab deine Urlaubsanfrage gelesen und wollte daher nur kurz anmerken, dass unsere Runde ca. 200km hat und wir schon ein wenig zügig unterwegs sein werden. In meinem Auto ist leider kein Platz mehr aber der Matt_8 hat vielleicht noch Platz.

@Schmadde
Wenn du och mit willst, denn kieck mal ob de den Matt erwischst, wa.

Das Problem bei mir ist
1.) dass ich erst Sonntag Nachmittag weiß ob ich dabei bin
2.) dass ich Montag Abend nicht wieder zurück nach München fahren würde. Ich fahre ggf. noch zu BikerX8, drehe mit ihm am Dienstag eine Runde und würde ihn dann wieder mit nach München nehmen.

Falls 2.) nicht stört, kann ich Sonntag hier Bescheid geben ob ich fahre.

... dass unsere Runde ca. 200km hat und wir schon ein wenig zügig unterwegs sein werden.

Darüber müssen wir eh noch reden. Ich werde sicher nicht in deinem oder alftons Tempo die Berge hochdüsen. Ob ihr am Penser Joch und Mendelpass warten wollt müsst ihr selbst entscheiden. Beim Jaufenpass macht warten keinen Sinn, da wir dann eh getrennt abreisen würden.

Da meine Frau grad krank ist und ich noch nicht wees, ob ick sie alleene zuhause lassen kann entscheide ich auch erst am Sonntag. Ich würd wahrscheinlich selbst fahren und könnte dann noch jemanden mitnehmen, aber das ist wie gesagt eher unsicher.

Zurück