• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Nachdem das Wetter hier so geil ist und ich heut schon am Kesselberg war - hab ich weder Lust morgen >4h im Auto zu hocken, noch zusammen mit einer Horde Moppedaffen Pässe zu fahren. Bin also morgen da.

Und wenn ich dir einen Platz meinem Auto anbiete? Alfton hat sich heute wohl den Arm lädiert (in eine Kofferraumklappe eingeklemmt:ka:) und Paulina hat eine Mördertour hingelegt, so dass beide morgen ausfallen.

Wenn sonst noch jemand Lust hat? Abfahrt 6:00 Uhr nach Sterzing, und von dort 200km und ca. 4000hm (Penser Joch, Mendelpass, Gampenjoch, Jauffenpass) mit dem Rad.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Und wenn ich dir einen Platz meinem Auto anbiete? Alfton hat sich heute wohl den Arm lädiert (in eine Kofferraumklappe eingeklemmt:ka:) und Paulina hat eine Mördertour hingelegt, so dass beide morgen ausfallen.

Wenn sonst noch jemand Lust hat? Abfahrt 6:00 Uhr nach Sterzing, und von dort 200km und ca. 4000hm (Penser Joch, Mendelpass, Gampenjoch, Jauffenpass) mit dem Rad.

Haha. Die zwei Mädchen...

Gehts der Kofferraumklappe gut? Und dem Ärmchen?

Ich bin morgen zu 99% dabei. Da ich aber heute schon eine große Tour gefahren bin und Dienstag auch noch fahren möchte, werde ich morgen nur die Mädchenvariante fahren. Also von Bozen direkt nach St. Leonard. Das sind ca. 150km und 3500hm. Das reicht mir.

Fährt das morgen noch jemand?

@2RadFeger
Nachträglich alles Gute!

Die "Mädchen-Variante" würde mir auch reichen.
Werde aber morgen wohl um München herum eine Runde drehen.
Da kann ich auch ausschlafen ;-)

Vielen Dank fürs Angebot, aber das wird nix bei mir. Gute Besserung noch an die Lädierten und alles Gute allen die Geburtstag o.ä. haben.

Und danke an Kleinspezi & die anderen für die Begleitung.

Nachdem das Wetter hier so geil ist und ich heut schon am Kesselberg war - hab ich weder Lust morgen >4h im Auto zu hocken, noch zusammen mit einer Horde Moppedaffen Pässe zu fahren. Bin also morgen da.

Eigentlich wollte ich nur eine kurze Fixietour zur Pupplinger Au ausrufen, aber wenn CDR auf Kloster Andechs mit kurzer Einkehr umdisponiert wär ich da auch dabei.

Für eine Einkehr bin ich sonst immer zu haben, aber morgen bin ich knapp angebunden. Habe am späten Mittag Kinderbetreuung. Deswegen will ich die 4h durchfahren. Andechs wollte ich am Feiertag auch außen vor lassen, die Touristen und Motorradfahrer dort nerven ohnehin nur.

Hat jemand von den Zuhausegebliebenen Lust am morgigen Montag eine Runde zu drehen ?
So ca. 4h, also 100km. Ich fahre in den Westen in Richtung Wörthsee/Herrsching/Ammersee.
Ich müßte aber so um 9-10 Uhr starten, sodass wir um 14-15 Uhr wieder da sind.

Bei Interesse bitte melden !

Vorab-Plan:
Treffpunkt: 09:30 Uhr Link Geräumt

Die Strecke hört sich gut an, ist mir aber für nen Feiertag zu früh. Ich selber werde so ca. ab 12.00 Uhr für vier bis fünf Stunden gemütlich Richtung Bad Tölz verschwinden.

Ich bin morgen zu 99% dabei. Da ich aber heute schon eine große Tour gefahren bin und Dienstag auch noch fahren möchte, werde ich morgen nur die Mädchenvariante fahren. Also von Bozen direkt nach St. Leonard. Das sind ca. 150km und 3500hm. Das reicht mir.

Fährt das morgen noch jemand?

Möglicherweise fahr ich auch die Mädchenvariante, weil ich heute auch schon 2.000hm und 90km mit dem MTB hatte und nächste Wo will ich topfit und nicht total ko für die Rennen sein. Aber den Jaufenpass möchte ich schon fahren, ist der bei der Mädchenrunde dabei?

Die Strecke hört sich gut an, ist mir aber für nen Feiertag zu früh. Ich selber werde so ca. ab 12.00 Uhr für vier bis fünf Stunden gemütlich Richtung Bad Tölz verschwinden.

Hättste heut mit mir haben können. Keine Lust auf ne ganz kurze Tour mit Biergarten ab Mittag? Kannst ja hinterher noch laufen gehen :D

Paar Fotos von heut:

Möglicherweise fahr ich auch die Mädchenvariante, weil ich heute auch schon 2.000hm und 90km mit dem MTB hatte und nächste Wo will ich topfit und nicht total ko für die Rennen sein. Aber den Jaufenpass möchte ich schon fahren, ist der bei der Mädchenrunde dabei?

Ja. Von St. Leonard nach Sterzing müssen wir da 'drüber. Die Strecke ist Sterzing-Penser Joch-Bozen-Meran-St. Leonard-Jaufenpass-Sterzing.

Ja. Von St. Leonard nach Sterzing müssen wir da 'drüber. Die Strecke ist Sterzing-Penser Joch-Bozen-Meran-St. Leonard-Jaufenpass-Sterzing.

Ja, das wär doch was - wir könnten doch auch mit einem Auto fahren, bei Stevensler ist ja jetzt Platz, nachdem Paulina und Alfton nicht mitkommen ...

Ja, das wär doch was - wir könnten doch auch mit einem Auto fahren, bei Stevensler ist ja jetzt Platz, nachdem Paulina und Alfton nicht mitkommen ...

Ich fahre danach nicht zurück nach München, sondern zu BikerX8 und drehen mit ihm am Dienstag noch eine Runde.

Hättste heut mit mir haben können. Keine Lust auf ne ganz kurze Tour mit Biergarten ab Mittag? Kannst ja hinterher noch laufen gehen :D

Paar Fotos von heut:

Nene...nach zwei Tagen mitn Fixie stehen morgen ein paar Stunden gemütliches Rollern mit dem 20-Gangrad an :D

Wer außer @Kleinspezi sind denn die anderen Kanditaten auf den Bildern?

@schmadde: schön das Du heut z. T. mit dabei warst und Merci für den Bilderservice.

Die anderen Kandidaten auf den Bildern sind ein Arbeitskollege von mir, sein Bruder und dessen Trainingspartner beide aus dem Sauerland . Die hatten für die Cyclindays gemeldet und haben die Planung trotz Absage durchgezogen und sind für die Pfingsttage nach München gekommen.

Also bei Interesse: 09:30 Uhr Link Geräumt

:wink2:
Wie war es denn?
Ich bin schon froh, dass ich gestern nicht mitgefahren bin. :eyes:
ABER das wird nachgeholt.

Kleine Technikfrage:

So nen richtig schwarzen/carbonigen Antriebsstrang gibts nur von Campaknallo, oder? Ich mein, ohne Aluschaltwerk und Aluumwerfer und mit schönen, schwarzen Kettenblättern. Einfach schlicht schwarz ...

gibbet.
velopope industries hat sowas im angebot.

b5y4vxdctagicubow.jpg

kette wird von allein schwarz.

Zurück