• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

grübel. mittagessen auf´m mendelpass und in der enzianhütte am jaufen käsekuchen?
wetterentwicklung scheint vielversprechend. grübel.
ich müsst also nur von bimbach aus schnell die klamotten in muc wechseln und nach sterzing durchstarten. grübel.

ich glaub die idee ist gut.

Grad noch rechtzeitig entdeckt, dass der Nächste einem runden Geburtstag bedrohlich nahe kommt:

@rumplex :bday_2:

An die Bayernfans: Eine Bekannte hat 4 Karten für das PublicViewing in der Allianz Arena. Ihr wisst schon, CL-Finale...Madrid....Inter... und so. Wenn Interesse besteht, bitte per PN melden.

Ich hab nur den Montag frei. An dem Tag würde ich dann auch gen Süden rollen und den ein oder anderen Höhenmeter sammeln. Vielleicht so ein Ründerl ab Sterzing:
Sterzing - Penser Joch - Mendel Pass - Gampen Joch - Jaufen - Sterzing

Jemand Lust zum mitfahren? Wird vielleicht sogar ein bischen anstrengend:D

Kannst du bitte zu gegebener Zeit hier veröffentlichen wann und wo genau der Start wäre. Abhängig vom Wetter in Mitteldeutschland kann es sein dass ich dabei bin.

grübel. mittagessen auf´m mendelpass und in der enzianhütte am jaufen käsekuchen?
wetterentwicklung scheint vielversprechend. grübel.
ich müsst also nur von bimbach aus schnell die klamotten in muc wechseln und nach sterzing durchstarten. grübel.
Hört sich doch gut an, dann kannst du vielleicht gleich weitere Mitfahrer einsammeln.

Grr, und mich lasst Ihr hier im Regen sitzen :heul:
Obwohl, noch sieht die Wettervorhersage fürs Wochenende gut aus. Ist denn überhaupt noch jemand hier, falls es wider erwarten doch trocken werden sollte?

Grr, und mich lasst Ihr hier im Regen sitzen :heul:
Obwohl, noch sieht die Wettervorhersage fürs Wochenende gut aus. Ist denn überhaupt noch jemand hier, falls es wider erwarten doch trocken werden sollte?

Icke ooch

Rumplex: Happy Birthday !

Danke für die Glückwünsche.:)

Ich würde gerne SA/SO was fahren, allerdings jeweils eher kurz, da ich nen Berg von Zeugs auf dem Schreibtisch habe:mad:

Jemand vielleicht dabei?

Danke für die Glückwünsche.:)

Ich würde gerne SA/SO was fahren, allerdings jeweils eher kurz, da ich nen Berg von Zeugs auf dem Schreibtisch habe:mad:

Jemand vielleicht dabei?

Mach mal wieder ne Ansage fürs Dachauer Hinterland ;)

.......Und natürlich alles gute zum Geburtstag Herrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrumplex :bday_2::bier::geschenk::cookie::feier:

Mach mal wieder ne Ansage fürs Dachauer Hinterland ;)

.......Und natürlich alles gute zum Geburtstag Herrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrumplex :bday_2::bier::geschenk::cookie::feier:

Als Nordgeschädigter hätte ich eigentlich lieber mal wieder Süden. Norden geht doch hoffentlich bei endlich frühlingshaftem Wetter auch unter der Woche;)

Als Nordgeschädigter hätte ich eigentlich lieber mal wieder Süden. Norden geht doch hoffentlich bei endlich frühlingshaftem Wetter auch unter der Woche;)

Dann als Südgeschädigter halt Süden. Samstag oder Sonntag kann man ja noch kurzfristig ausmachen. So Richtung Tölzer Gegend :)

Hui, fährt heut nachmittag jemand ein Ründchen ab Wangen? So um 2-3?

Grüsse, Stefan

Ich hab nur den Montag frei. An dem Tag würde ich dann auch gen Süden rollen und den ein oder anderen Höhenmeter sammeln. Vielleicht so ein Ründerl ab Sterzing:
Sterzing - Penser Joch - Mendel Pass - Gampen Joch - Jaufen - Sterzing

Jemand Lust zum mitfahren? Wird vielleicht sogar ein bischen anstrengend:D

Da ich ohnehin schon ab Freitag abend in der Gegend bin, würde ich auch gerne mitfahren. Mal schauen, ob ich die ganze Runde packe, aber zur Not kann man ja Mendel Pass und Gampen Joch auslassen.

Kannst du bitte zu gegebener Zeit hier veröffentlichen wann und wo genau der Start wäre. Abhängig vom Wetter in Mitteldeutschland kann es sein dass ich dabei bin.

Hier der Plan, den bisher nur ich kenne :D

wir brechen um 6:15Uhr in München auf (also Abfahrt mit beladenem Auto), das heißt wir sollten in Sterzing um ca. 8:30Uhr auf dem Rad sitzen.

Roadbook:
Sterzing: 8:30Uhr
Bozen: 11:00Uhr
Mendel Pass: 12:15Uhr (Mittagspause)
Lana: 14:30Uhr
St Leonhard: 16:30Uhr
Jauffen Pass: 17:30Uhr
Sterzing: 18:00Uhr

Fahrzeit: ca. 8h
Pausen: ca. 1,5h

Mitfahrer oder Teilmitfahrer sind gern gesehen. Telefonnummern werden vorher ausgetauscht und der Rest in operativer Hektik vor Ort geklärt.

Zurück