• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ich würd sagen das kommt auf die Mitfahrer an. Mit der Zunge am Vorderrad kleben und 4h lang zu versuchen, durch den Laktatnebel das Schaltwerk der Vordermanns zu erkennen ist aber nicht ganz das was ich mir vorstelle.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

wenn ich rechts noch eine Pedale ohne Klickies ans Rad montier und das Bein zum Aufsteigen schön langsam übers Oberrohr manövrier, ja dann kann ich am Sonntag auch wieder ein bisschen mitfahren und das auch noch ganz schmerzfrei ...
ja2.gif

Ist doch kein Widerspruch, ich hab gestern beides gemacht. Die "Isartrails" sind durchaus crossertauglich wie mir scheint, nur soviel Radverbotsschilder auf so kurzer Strecke wie gestern habe ich noch nirgends auf der Welt gesehen :eek:

Wetter war doch o.k. von oben zumindest weitestgehend trocken und die Temperaturen für die Jahreszeit auch nicht wirklich untypisch.

Für Sonntag sieht es aktuell so aus, als ob ne Tour mit Sonne und mit ohne Regen möglich wär. Ich würde gerne ein bisschen Richtung Süden fahren, so 120-150km vielleicht. Wäre jemand dabei?

Wenn das Wetter einigermaßen passt, wäre ich dabei. Könnte auch ne kürzere Tour mit Fixie sein. Bin eh seit fast zwei Wochen nicht mehr gefahren.

*Tröööööööööööööööööööööst*

Mal ne kleine Anregung von Frau Huhn. Wieso lässt ihr den Vornamen oder Nick nicht auf das Trikot drucken?

Falls das bei deinem Lieferanten nicht geht, ich habe hier noch einen Werbemann. Dieser kann mit seinem Maschinchen die Namen nachträglich aufdrucken. Nein, keine Angst, der Namen "blättert" nach mehrmaligen Waschvorgängen nicht ab.

Ich stelle es mir grad lustig vor: Die Bavaricas oder wie ihr euch auch immer nennen werdet, rollen im Konvoi zur Werbeagentur (sie befindet sich im Frankenland, direkt hinter der Grenze vom Hühnerstall).....steht dann Schlange und eine(r) nach dem(r) Anderen reißt sich das Trikot vom Leib zur Namensbedruckung. :daumen::D

Wir können den Namen bereits herstellerseits auf den Kragen des Trikots anbringen lassen. Auf den Anblick der nackten durchtrainierten Oberkörper musst du leider verzichten :rolleyes::D

Jeder Doloteilnehmer und Interessierte am Trikot müsste eine Mail erhalten haben. Wenn sonst noch jemand Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.

Die finale Trikotversion.

Ich hab jetzt mehr für Version C gezählt. Aber im Zahlen, äh Zählen war ich eh immer schlecht....

wenn ich rechts noch eine Pedale ohne Klickies ans Rad montier und das Bein zum Aufsteigen schön langsam übers Oberrohr manövrier, ja dann kann ich am Sonntag auch wieder ein bisschen mitfahren und das auch noch ganz schmerzfrei ...
ja2.gif

Mach mal lieber langsam.

Wir können den Namen bereits herstellerseits auf den Kragen des Trikots anbringen lassen. Auf den Anblick der nackten durchtrainierten Oberkörper musst du leider verzichten :rolleyes::D

Jeder Doloteilnehmer und Interessierte am Trikot müsste eine Mail erhalten haben. Wenn sonst noch jemand Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.

Supi. Danke für deine Mühen.

Was brauchst du bzgl. der Grafikdatei? Also was soll zu sehen sein?

Du bist also farbenblind (rosa Trikot) und kannst nicht zählen. Gibt es sonst noch was zu wissen über dich?:D:D :D

Ja. Aber was ist rosa?:D

Wenn Ihr das komische RR-News Logo drauf nehmt: Könnt Ihr das dann farblich ans Trikot angleichen?

GRRRRRRR! Ich hasse es!

Bist seit Stunden am umanander schrauben, hast schwarze Pfoten bis an die Ellenbogen, bist fast fertig, alles opit und dann findst in deim Chaos ums Verrecken den gschissenen blöden lumperten 8er Inbus net. Tzefix! So, dann geht mein neues Mountibounti halt heut ohne Kurbel in die Heia...

Bubu...

den zustand zielführender abfolge nennt der mensch ordnung. beamtenanwärter ohne verfahrenstechnisch effizienter vorkenntis lesen das hier nach.

bizarr pittoresk anmutende bilder durchziehen meine trockenpflaume. ein knietief im fettdoserl schraubender kmbbf versucht ohne vorgegebene strukturen nahezu hilflos ein sich selbst vorgegebenes projekt in begrenzter zeit zu vollenden. muss ja so enden ... :D

Ich hab jetzt mehr für Version C gezählt. Aber im Zahlen, äh Zählen war ich eh immer schlecht....

Wie der erste Satz eindeutig beweist :p:D Es war ganz knapp. Letztlich hat eine Stimme den Ausschlag für die Version A gegeben.

@Matt_8 Ich ruf dich heute Abend mal an. Es geht eigentlich nur um die Rauten am Ärmel.

Für Sonntag sieht es aktuell so aus, als ob ne Tour mit Sonne und mit ohne Regen möglich wär. Ich würde gerne ein bisschen Richtung Süden fahren, so 120-150km vielleicht. Wäre jemand dabei?

Sonntag ist Muttertag. Der Zeitrahmen für sportliche Aktivitäten, außer Essen, Trinken und einer anderen Form des Belastungstest für das Sitzfleisch, begrenzt. Ich werde daher schon ab 7 Uhr eine kleine Runde abfahren.

Huhu, also wenn da die Namen draufstehn auf den Trikots würd ich schon den echten Vornamen nehmen, kann man sich eh nich alle merken wär doch ganz praktisch oder?

Gefällt mir ..... :D :D - Name wäre cool - Holgione - würd die Schildkröte in klein auch noch drauf gehen ..... :duck:

den zustand zielführender abfolge nennt der mensch ordnung. beamtenanwärter ohne verfahrenstechnisch effizienter vorkenntis lesen das hier nach.

bizarr pittoresk anmutende bilder durchziehen meine trockenpflaume. ein knietief im fettdoserl schraubender kmbbf versucht ohne vorgegebene strukturen nahezu hilflos ein sich selbst vorgegebenes projekt in begrenzter zeit zu vollenden. muss ja so enden ... :D

GRRRRRRRRRRR!!!

Hab echt den ganzen Fahrradgeraffelhaufen, der sich hier hinter mir angesammelt hat, heut noch mal durchgewühlt. Is weg. Muss aber da sein, tzefix! Hab ja gestern auch die blöde Mistkurbel runtergemacht...

Ich glaub ich kauf mir jetzt nen neuen und wenn ich den alten find, dann fliegt er so weit wie noch nie ein Werkzeug geflogen is! GRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

Sinnfreie Anfrage

Ich fahr hier in ca. 1h los nach Hinterthiersee. Hat jemand Lust (ein Stück) mitzufahren:confused:

Ich fahre um 19:30 Uhr 2-3h Richtung Süden. Aber es fährt ja eh keiner mit :rolleyes:

Ich weiß, was du meinst.:mex:
Hab ich den Zeitfahraufsatz wenigstens nicht umsonst draufgebastelt. Mal sehen, wie lange der Rücken mitmacht.

Schönes Wochenende an alle :wink2:

Zurück