• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

C und dann noch den Namen/Nick drauf für die, die Interesse haben ;)

Wappen oder ohne alles...

Kann ich vielleicht vorne das NRW-Wappen draufhaben?:D

Meine Mama hat mir früher auf den Schmuddelhosen immer so Aufnäher draufgenäht, wenn mal wieder die Knie durchgeschaut haben. Vielleicht gibts solche Aufnäher ja auch mit NRW-Wappen ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Oki, nachdem das Interesse für Radfahren hier ziemlich verhalten ausfällt, werd ich nicht am Treffpunkt sein, sondern direkt von hier losfahren.

Das Wetter ist ja nicht gerade sonderlich einladend, bin nun mal ein Schönwetterfahrer.

Außerdem arbeiten Menschen mit normalem Job um 16.00 Uhr noch.

Oder posten im Forum :floet: Das Problem kenn ich, drum ist die Startzeit immer verhandelbar. Nunja für heute nicht mehr. Wetter war auch schonmal schlechter, bei mir hier ists noch trocken. Vielleicht klappts ja ein anderes Mal.

Oki, nachdem das Interesse für Radfahren hier ziemlich verhalten ausfällt, werd ich nicht am Treffpunkt sein, sondern direkt von hier losfahren.

Ich wäre sogar mitgefahren, aber ich habe Kinderbetreuung. Schlechtes Wetter stört mich nicht.

meeeeg meeeeeeeg, kurze durchsage:

der inhaber eures mittwöchlichen stehimbiss hat erst um 19.00 zeit und kommt bis dahin zu nix, aber auch zu gar nix.
will heissen: wenn futter heut´abend, dann call-a-pizza oder sowas in der grössenordnung.

der inhaber eures mittwöchlichen stehimbiss hat erst um 19.00 zeit und kommt bis dahin zu nix, aber auch zu gar nix.
will heissen: wenn futter heut´abend, dann call-a-pizza oder sowas in der grössenordnung.

Befindet sich denn das gestreifte Muskelbetriebeneszweiradheckträgerwarnschild - Ausführung 'Rot/Weiß' abholbereit in Deinem Besitz vor Ort? Dann tät ich der Paulina eine Geköpfte bringen und mir die Gelochte holen!?

Fauler Saggl!:D

Ihr macht mich fertig :heul:. Der Name wurde so oft genannt und war Gesprächsthema. Auch bei der Namensfindung für die Gruppe bei der Doloanmeldung und später als Text auf dem Trikot. Von der IG, die noch viel länger unter diesem Namen läuft, mal ganz zu schweigen. Keiner der Lateinfreaks hat sich da zu Wort gemeldet.

Ist Bavariae korrekt ? Bezieht man sich auf das Original aus Polling und bleibt beim Bavarica oder soll der Name geändert werden ? Was meint Kleinspezi als Gründer der IG ?

Nenn mich noch mal Lateinfreak und ich beiß dir die Speichen ab!

Stimmt schon, jetzt heißt die Gruppe so also bleibts auch so :D kmbbf hat ja Recht, es wäre ne Schande wenn jetzt mal was korrektes Lateinisches auf meinem Trikot stünde, das mit meinem Latinum ist ja auch nur so solala ;)

Außerdem meint der calforce (und der war bei den Humanisten :)), dass es schon so stehen bleiben kann, denn dann wäre bavarica das Adjektiv und es hieße "die bayerische Freiheit". So jetzt reichts aber mit Latein, das habe ich jetzt shon fast 10 Jahre erfolgreich verdrängt.;)

Verdrängt? Ich versuch seit der 11. Klasse das Zeug zu vergessen! Aber es klappt nicht. Mathe - weg, Physik - weg, Französisch - weg, Deutsch - war nie da, Englisch - hm... Aber des blöde Lateingeraffel! GRRRRR!!! Kriegst net weg... Wäh!

Hö?

Nicht nur Latein weg, hab mein gesamtes Schulwissen ziemlich erfolgreich vergessen :D

Bei dem Wetter lauf ich lieber ;)

Ist doch kein Widerspruch, ich hab gestern beides gemacht. Die "Isartrails" sind durchaus crossertauglich wie mir scheint, nur soviel Radverbotsschilder auf so kurzer Strecke wie gestern habe ich noch nirgends auf der Welt gesehen :eek:

Wetter war doch o.k. von oben zumindest weitestgehend trocken und die Temperaturen für die Jahreszeit auch nicht wirklich untypisch.

Für Sonntag sieht es aktuell so aus, als ob ne Tour mit Sonne und mit ohne Regen möglich wär. Ich würde gerne ein bisschen Richtung Süden fahren, so 120-150km vielleicht. Wäre jemand dabei?

Zurück