• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

dreckfräse/schlechtwetterhobel: 08/15-3kg-fett vom landmaschinendandler für 10€ den kübel.
klassiker: feinstes campa- oder galli-fett. nicht weils sinnvoller ist, sondern weil diese sicht der dinge aus einer zeit stammt, in der ... öhm. lassen wir das.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

danke.
hab heut schon.
4.gif

Blödmann...

Der Anstieg wäre genau nach meinem Geschmack (nicht heute, aber irgendwann mal). Sieht echt geil aus :) Die Bilder sind sowieso wieder mal ein Hingucker par excellence :daumen:

An son paar Eckelchen bin ich dieses Jahr nach Silvester scho mit die Ski rumgerannt. Schreit danach, beradelt zu werden. Plan B für Samstag falls die Kaunertalaction nix wird wecher Wetter oder so.

seh´n wir uns zur arf?
ich gedenke ernsthaft wieder irgend so´ne sauerei an irgendeinem tag einzubauen.

vielleicht am freitag statt des oberjochs, wenn café laiter (1/3 der strecke) und/oder das schlappoldhöfle (1/2 strecke) geöffnet haben sollten, dann könnten alle soweit wie sie lust und laune haben kurbeln und der rest kann sich den ritterschlag an der schlappold-alp holen.

ich kenn jedenfalls nix perverseres bergauf über diese länge und kontinuierlicher steigung. hinreichend gut geeignet also, um sich die schmerzgrenze für neue schandtaten frisch zu nivellieren. :daumen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

(irgendwie sind wir komisch... Freuen uns drauf, dass es weh tut, naja, was solls!)

Kleine Fummelfrage: Mit was für einem Fett schmiert ihr euch eigentlich die Naben ein?

So wie das gerade in der Duschwanne ausgesehen hat, ist von dem neulich verwendeten 08/15-Maschinenfett nicht mehr all zu viel an den Kugellagern :floet:

Schmieren? Nullinger.

Machsu folgendermaßen. Kaufst du billige Laufräders auf Ebay. Fährst ein, zwei Winter. Wenn sie sich nimmer gscheit drehen, kaufst du billige Laufräders auf Ebay. Fährst ein, zwei Winter. Wenn sie sich nimmer gscheit drehen, kaufst du bilige Laufräders auf Ebay. Fährst ein, zwei Winter. Wenn sie sich nimm... ... ...

:D

für dich immer noch: herr blödmann

Machsu folgendermaßen. Kaufst du billige Laufräders auf Ebay. Fährst ein, zwei Winter. Wenn sie sich nimmer gscheit drehen, kaufst du billige Laufräders auf Ebay. Fährst ein, zwei Winter. Wenn sie sich nimmer gscheit drehen, kaufst du bilige Laufräders auf Ebay. Fährst ein, zwei Winter. Wenn sie sich nimm... ... ...

:D

kann unterm strich billiger werden als esoterisch angehauchtes schmiermittel.

für dich immer noch: herr blödmann

kann unterm strich billiger werden als eoterisch angehauchtes schmiermittel.

Klar billiger. Muss halt so sauschnell damit rumfahren, dass keiner sieht, dass es für Lighties und son Gedöns net reicht. Und dann transpirier ich wieder...

Gut Nacht, HERR Blödmann!

Ok, ich probiers noch mal mit schmieren. Ein neuer LRS steht aber in absehbarer Zeit auch auf der Einkaufsliste ;)

grad die almdoodler liste ins leben gerufen.

so meldet euch also zahlreich und zeitnah.
der ferienhof kilger will allein von uns ausgebucht sein.

eine spezielle seite wie letztes jahr werde ich wohl nicht machen. keine zeit. kein lust. bin faul.

Also falls du für mich bereits am DO - abend ein Bettchen buchen/planen könntest (würde so gegen 19.00 Uhr einfahren), Radeln tät ich aber nur am FR und SA :D , SA abends gehts dann wieder heim, weil SO schon wieder die Pflicht ruft :(

seh´n wir uns zur arf?
ich gedenke ernsthaft wieder irgend so´ne sauerei an irgendeinem tag einzubauen...

Ich werde versuchen, dass mit der Schweizer Zweitagestour, welche am Sa/So stattfinden soll, irgendwie zu kombinieren. Bedeutet aber, dass es wohl nur Do/Fr wird. Ne anständige Sauerei wäre dann schon nicht schlecht :rolleyes::D

Am Wochenende hab ich nochmal einen Planungstermin, dann weiß ich vllt mehr.

Wie ein Menschlein allein so viel Sexappeal in sich vereinen kann. Wow. Und dazu dann noch Paulina im modischen Einteiler nebendran ... :eek::D:bier::aetsch::duck::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Hahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Hat jemand einen schwarzen leichten(carbon? ;)) Vorbau mit 6 Grad und 100mm Länge günstig abzugeben oder vielleicht einen gesehen der optisch gut ans Wave passen würde? Dann bitte pn an mich.

Danke,
Töff

Hallo Zusammen,
ich wohne unter der Woche in Geretsried/Wolfratshausen und suche Radpartner oder Radgrupper für gemeinsame Touren. Über Zuschriften und Angebote würde ich mich freuen.
Bis bald, Joanna.

Hallo Zusammen,
ich wohne unter der Woche in Geretsried/Wolfratshausen und suche Radpartner oder Radgrupper für gemeinsame Touren. Über Zuschriften und Angebote würde ich mich freuen.
Bis bald, Joanna.

Da bist du bei uns genau richtig. Unser Chef wohnt nämlich in Wolfratshausen ;)

Im Ernst:
´BikerX8´ leitet sehr viele schöne Touren bei uns und wohnt in Wolfratshausen. Sa oder So wird bestimmt auch wieder gefahren. Einfach in dieses Forum reinschauen und dann zum Treffpunkt kommen. Meistens sind wir so zwischen 5 und 20 Personen, je nach Wetter.
Bei Fragen einfach fragen !

Na super, dann schaue ich einfach rein.
Bis Sonntag muss ich aber noch pausieren, da mein Marathon in Dresden da ansteht aber danach bin ich dabei. Ich freue mich. Danke für die Info.
Bis bald, Joanna.

Nächster Versuch einen ganzen Tag schönes und sonniges Radlerwetter zu genießen. Es winken auch die ersten Berghöhenmeter:

Tour in die Valepp/Spitzingsattel am Samstag, den 24.04.2010

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Startzeit: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.450 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
davidh 85,9 %
paulina
Matt_8
Töff
CDR 20 %
Kleinspezi

Und weil der Sonntag noch besser aussieht gleich die nächste Tour:

Kesselberg/Jachenautour am Sonntag, den 25.04.2010

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Startzeit: 9:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.000 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std.

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
Töff
davidh
2RadFeger 50 % (einbeinig)
Kleinspezi

Am Sonntag muss ich um 15 Uhr wieder zu Hause sein (Deswegen auch der frühe Start). Bedeutet, ich werde irgendwo zwischen Bad Tölz und Dietramszell abdrehen. Außerdem sieht es mit einer großen Pause (kleine Verschnaufpausen sind schon drin) eher schlechter aus bzw. erst nach ca. 100 km in Lenggries oder Bad Tölz.

Uiui, da lässt du es ja krachen, gleich zwei Touren. :)
Ich würde am Samstag mitfahren.

Zurück