• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Bin auch wieder unter den Lebenden. Normale Körpertemperatur ist wiederhergestellt. So ein heißes Bad bewirkt wahre Wunder.
............

War hier schlechtes Wetter?
Ich bin ein wenig weiter nördlich geradelt und hab Sonnenbrand .... :rolleyes:

Anhänge

• Bild0063_a.jpg
    Bild0063_a.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 71

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Von mir auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Tourenorganisation an BikerX8! War eine schöne Tour! Bei nächster Gelegenheit gerne wieder! :)

Viele Grüße

Nächster Versuch einen ganzen Tag schönes und sonniges Radlerwetter zu genießen. Es winken auch die ersten Berghöhenmeter:

Tour in die Valepp/Spitzingsattel am Samstag, den 24.04.2010

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Startzeit: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.450 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
davidh 85,9 %

Nächster Versuch einen ganzen Tag schönes und sonniges Radlerwetter zu genießen. Es winken auch die ersten Berghöhenmeter:

Tour in die Valepp/Spitzingsattel am Samstag, den 24.04.2010

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Startzeit: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.450 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8

dabei :jumping: obwohl, nach aktuellem Wetterbericht, der Sonntag wieder schöner werden soll - aber die haben eh keine Ahnung
andererseits ist So für ne Tour irgendwie besser - sagt die Arbeitsbiene, die unter der Woche selten zum einkaufen kommt :rolleyes: aber egal - wird schon gehn

dabei :jumping: obwohl, nach aktuellem Wetterbericht, der Sonntag wieder schöner werden soll - aber die haben eh keine Ahnung
andererseits ist So für ne Tour irgendwie besser - sagt die Arbeitsbiene, die unter der Woche selten zum einkaufen kommt :rolleyes: aber egal - wird schon gehn

Am Sonntag hab ich nur begrenzt Zeit, da am Abend noch ein anderes Programm ansteht. Daher ist die Wahl auf Samstag gefallen. Aber auch, weil bei wetter.info mehr Sonne und weniger Regenwahrscheinlichkeit versprochen wird :D

Früher Vogel fängt den Wurm. Spart auch beim Geldbeutel, wenn man nicht so viel Zeit zum Einkaufen hat.

Am Sonntag hab ich nur begrenzt Zeit, da am Abend noch ein anderes Programm ansteht. Daher ist die Wahl auf Samstag gefallen. Aber auch, weil bei wetter.info mehr Sonne und weniger Regenwahrscheinlichkeit versprochen wird :D

Früher Vogel fängt den Wurm. Spart auch beim Geldbeutel, wenn man nicht so viel Zeit zum Einkaufen hat.

huch - noch ein Wetterdienst ;) vor Do/Fr ist das eh Kaffeesatzlesen - jeder Frosch ist treffsicherer :D
Kein Problem - du als Organisator gibst den Termin vor :daumen:

soooo früh dass ich das vor 8:45 erledigen kann hat aber in Muc kein Laden auf - faule Bande :rolleyes:

huch - noch ein Wetterdienst ;) vor Do/Fr ist das eh Kaffeesatzlesen - jeder Frosch ist treffsicherer :D
Kein Problem - du als Organisator gibst den Termin vor :daumen:

soooo früh dass ich das vor 8:45 erledigen kann hat aber in Muc kein Laden auf - faule Bande :rolleyes:

Nee, so wird das am Wochenende. Gestern schon ein Beschwerdeschreiben an den Petrus aufgesetzt, dass das so nicht mehr akzeptiert wird. Wo kommen wir denn da hin, wenn sowas einreißt. :cool:

Über die Startzeit ließe sich noch verhandeln. Da bin ich noch recht flexibel. Aber für die Schuhgeschäfte wird's trotzdem nicht reichen. :rolleyes:

Gibts Interessenten für heute abend?
Link Geräumt ?
17:30 oder 18 Uhr ?

Interesse ja, bei dem Wetter :cool: - leider klappts zeitlich nicht.

Vllt am Do? - da solls dann wieder besser werden

Nee, so wird das am Wochenende. Gestern schon ein Beschwerdeschreiben an den Petrus aufgesetzt, dass das so nicht mehr akzeptiert wird. Wo kommen wir denn da hin, wenn sowas einreißt. :cool:

Über die Startzeit ließe sich noch verhandeln. Da bin ich noch recht flexibel. Aber für die Schuhgeschäfte wird's trotzdem nicht reichen. :rolleyes:

:daumen: genau, sag denen da oben mal gehörig die Meinung :cool:

na, wenn ich meinen fraulichen Leidenschaften trotz Zeitverschiebung nicht nachgehen kann ... dann können wir auch früh radln gehn :D

Der Anstieg wäre genau nach meinem Geschmack (nicht heute, aber irgendwann mal). Sieht echt geil aus :) Die Bilder sind sowieso wieder mal ein Hingucker par excellence :daumen:

seh´n wir uns zur arf?
ich gedenke ernsthaft wieder irgend so´ne sauerei an irgendeinem tag einzubauen.

vielleicht am freitag statt des oberjochs, wenn café laiter (1/3 der strecke) und/oder das schlappoldhöfle (1/2 strecke) geöffnet haben sollten, dann könnten alle soweit wie sie lust und laune haben kurbeln und der rest kann sich den ritterschlag an der schlappold-alp holen.

ich kenn jedenfalls nix perverseres bergauf über diese länge und kontinuierlicher steigung. hinreichend gut geeignet also, um sich die schmerzgrenze für neue schandtaten frisch zu nivellieren. :daumen:

grad die almdoodler liste ins leben gerufen.

so meldet euch also zahlreich und zeitnah.
der ferienhof kilger will allein von uns ausgebucht sein.

eine spezielle seite wie letztes jahr werde ich wohl nicht machen. keine zeit. kein lust. bin faul.

Kleine Fummelfrage: Mit was für einem Fett schmiert ihr euch eigentlich die Naben ein?

So wie das gerade in der Duschwanne ausgesehen hat, ist von dem neulich verwendeten 08/15-Maschinenfett nicht mehr all zu viel an den Kugellagern :floet:

Zurück