• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Da bist du bei uns genau richtig. Unser Chef wohnt nämlich in Wolfratshausen ;)

Richtiger geht fast nicht. Zumindest was die Ortswahl betrifft. Aber das mit dem Chef lassen wir mal lieber sein. Bin nur ein Handlanger, der für ein paar gemeinsame Ausfahrten sorgt ;)

@Cannondale_80 Viel Erfolg bei deinem Marathon. Wenn das Wetter stabil bleibt, dann kommt nächste Woche bestimmt mal eine Feierabendrunde zustande.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Nicht schlecht - beide Klassiker an einem WE...
Wenn ich fit bin, bin ich bei beiden dabei.

Na dann bin ich auch an beiden Tagen dabei.

Viel Spaß am Wochenende :) Bin leider nicht hier, sonst wär ich mitgefahren :o

ich sag dann mal ganz mutig auch am So mit 50% zu - "Projekt Berghexe" muß ja vorangetrieben werden ;) - konkret werd ich jedoch erst am Sa abend oder So in der Früh sehn was die Beine dazu sagen.

kurze werbeeinblendung:

heut abend warten 8kg wurschtsalat auf seine finale bestimmung; etliche neue gesichter werden erscheinen, tuts also schön grüss-gott-sagen und dabei freundlich schauen, gell.

wochenende: tut wer zum bodensee-ötzi des parallel-universums fahren wollen tun? für 2 nasen samt räder hätt´ ich noch platz in der karre.

christi-himmeldingenskirchner: ich bräuchte sehr zeitnah die zusage der noch an der arf interessierten, da in niedersonthofen an diesem wochenende 2 hochzeiten sein werden und die kapazität der ü-nachtungsmöglichkeiten so langsam schwinden.

ende der durchsage. weitermachen.

Nächster Versuch einen ganzen Tag schönes und sonniges Radlerwetter zu genießen. Es winken auch die ersten Berghöhenmeter:

Tour in die Valepp/Spitzingsattel am Samstag, den 24.04.2010

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Startzeit: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.450 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
davidh 85,9 %
paulina
Matt_8
Töff

Schreib mich mal mit 20% dazu.
Ist aber noch sehr, sehr unsicher, da ich mir Freitag bis Montag je 150-200km vorgenommen habe.

Was geht'n ab hier? Gibt's Preise für die ersten die in diesem Jahr die 10k km geknackt haben? Wenn das um sich greift wechsle ich wieder zu den anderen Münchnern... :lutsch::rolleyes:

Schreib mich mal mit 20% dazu.
Ist aber noch sehr, sehr unsicher, da ich mir Freitag bis Montag je 150-200km vorgenommen habe.

Passt doch. Samstag und Sonntag sind ja je 150 km angesagt.
Nach den Touren könntest du ja außerdem auch noch eine extra Runde drehen...

Was geht'n ab hier? Gibt's Preise für die ersten die in diesem Jahr die 10k km geknackt haben? Wenn das um sich greift wechsle ich wieder zu den anderen Münchnern... :lutsch::rolleyes:

Logisch gibt's einen Preis. Wusstest du das nicht ? :rolleyes:

Hier ist er:

Ananas5.jpg

Meine Freundin braucht neue (Rennrad-;)) Schuhe. Wer hat denn in Muenchen eine gute Auswahl?

Merci
Monaco

Meine Freundin braucht neue (Rennrad-;)) Schuhe. Wer hat denn in Muenchen eine gute Auswahl?

Merci
Monaco

Hier ist meine Erfahrung, dass die größeren Läden meist auch die größere Auswahl haben - wenn auch nicht immer die besten Preise.
Größere Schuhregale findet man z.B. beim Bikemax am Olympiaeinkaufszentrum, Radlbauer in der Paul-Heyse-Str., KarstadtSport am Stachus oder (schon etwas kleiner) Sport Schuster am Marienplatz.

Sorry, für ganz viel Offtopic :D

Für alle Bayernfans in unserer Runde, ein Mitbringsel aus der Allianz Arena: Video Foto

Wer nichts mit Fußball am Hut hat, braucht nicht klicken :p

Sorry, für ganz viel Offtopic :D

Für alle Bayernfans in unserer Runde, ein Mitbringsel aus der Allianz Arena: Video Foto

Wer nichts mit Fußball am Hut hat, braucht nicht klicken :p

Ui, Neid! Gestern wär ich auch sau gern gegangen aber hab keine Karte gekriegt. War sicher geil, sogar im TV kam echt gute Stimmung rüber.

Hier ist meine Erfahrung, dass die größeren Läden meist auch die größere Auswahl haben - wenn auch nicht immer die besten Preise.
Größere Schuhregale findet man z.B. beim Bikemax am Olympiaeinkaufszentrum, Radlbauer in der Paul-Heyse-Str., KarstadtSport am Stachus oder (schon etwas kleiner) Sport Schuster am Marienplatz.

Ein Schuhregal hab ich gestern noch beim Rabe in der Lindwurmstraße entdeckt. Bikeline hat auch noch einiges da. Meine letzten Anschaffungen habe ich hier gemacht, wo Preis und Beratung top waren.

Zurück