• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Heul! Und ich musste arbeiten ... wenigstens geht's mit meinem MTB-Pony in die Provence nächste Woche, I'll have some nice rides too then ...

Geht mir mit dem Arbeiten auch so :heul: Und am WE wirds mit Radeln wohl auch nix werden :wut:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

ich spring mal ein. guggsu.
morgen gleich nochmal.

grüsse ins büro. :D

Du SausackarxxX!

Aber jetzt wo ich deine Bildchen angekuckt hab, beschließe ich grad, dass ich mich am Freitag, Samstag oder Sonntag ins Autochen hock, ins Allgäu fahr und da auch a weng rumradeln werd (Heldenbekurbelt mit 42-21!!! :eek:) . Kann ja net sein, dass nur du da rumkurven darfst!

Wenn radelstn zurück nach München?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2


aber gerne.
6.gif


Aber jetzt wo ich deine Bildchen angekuckt hab, beschließe ich grad, dass ich mich am Freitag, Samstag oder Sonntag ins Autochen hock, ins Allgäu fahr und da auch a weng rumradeln werd (Heldenbekurbelt mit 42-21!!! :eek:) . Kann ja net sein, dass nur du da rumkurven darfst!

Wenn radelstn zurück nach München?

freitag gehts wieder in die grosse graue stadt. ein grund hierfür ist u.a. das wetter.
so sich wetter und plan ändern, könnten wir ja einen gemeinsamen hirnfurz beradeln.
isch meld misch.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Moin,

habe mich in die Arbeit begeben. Werde so ab 13:00 meine Runde drehen. Viel Spass da draußen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Absolute Traumtour heute, dank BikerX8´ Navi-Track:
Jetzt fahre ich schon seit über 20 Jahren im Süden und Westen Münchens umeinander, aber die heute Tour toppt alles ! Wußte gar nicht, dass es im Bereich um Irschenberg, Weyarn, Mangfalltal, .... so schöne, einsame Straßen gibt.

Deshalb sieht das Ergebnis heute so aus: :):):)

Ach, da gibt es noch mehr ;) Die 300 hättest aber schon noch voll machen können :p Echt Wahnsinn, welches Radprogramm du zurzeit abspulst.

@kmbbf Ist nix Besonderes mit der Schweiz. Nur ein bisschen im Appenzeller Land rumgondeln. Mit dem Rucksack auf dem Rücken und einmal übernachten. Keine Gewalttouren mit x-Höhenmetern und vielen Kilometern. Eher ein Ausflug der gemütlichen Art. An der Strecke und den Teilnehmern wird noch gearbeitet :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

nachdem es heute bei mir nicht geklappt hat und es morgen auch nochmal schön werden soll - plant jmd am abend irgendwo ne Runde zu fahren? Wieder so +- 18:15 Uhr Norden/Osten/Süden
ja2.gif

Wenn es im Süden ist, dann wäre ich dabei. Vllt läuft es so wie gestern. Die Panne ausgenommen. Hoffe, krusty11 ist noch gut nach Hause gekommen.

Bitte Sonnenuntergang wie gehabt.

 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Die 300 hättest aber schon noch voll machen können...

Die 300 hätte ich kräftemäßig geschafft, aber es hat schon gedämmert. Vllt. klappts damit ja dann im Sommer.

Ach, da gibt es noch mehr ;)...

Ja, ich hab schon gesehen, dass das Netzwerk an Radwegen da unten unerschöpflich ist. Und durch das wellige Gelände hat man immer wieder traumhafte Ausblicke auf die Berge.
Aber manche Stellen sind haften geblieben:
Mangfalltal --> wunderbar
Valley/Anstieg zur Graf-Arco-Brauerei --> heftig (ähnlich wie in Eurasburg)
Irschenberg --> kannte ich bisher nur auf der A8, aber daneben ist es richtig schön

In Kürze muss ich das Gebiet unbedingt nochmal abfahren.

Wenn es im Süden ist, dann wäre ich dabei. Vllt läuft es so wie gestern. Die Panne ausgenommen.

Heute abend wäre ich auch dabei. Ich achte dann mal auf die Ansage. Bin aber tagsüber unterwegs.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Wenn es im Süden ist, dann wäre ich dabei. Vllt läuft es so wie gestern. Die Panne ausgenommen. Hoffe, krusty11 ist noch gut nach Hause gekommen.

Bitte Sonnenuntergang wie gehabt.


Ja, der neue Schlauch hat gehalten.
War dann etwa 20:15 Uhr daheim. Duschen, Abendessen und Fussball war das Restprogramm.
Habe heute morgen mal geschaut, wo das Loch war. Luft ist an der unterseite rausgekommen. Deswegen war dann wohl auch nichts an der Manteloberseite zu finden.
Trotzdem war die kurze Runde schön und bei Gelegenheit bin ich wieder dabei.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

...ins Autochen hock, ins Allgäu fahr und da auch a weng rumradeln werd

Das find ich schon schwach. Weil die Natur da so schön ist fährst du mit dem Stinker dahin und schädigst selbige. Nebenbei nervst du die Radler die sich das Allgäu errabeiten.

Wie wäre es mit etwas mehr Training und dann einfach hin fahren? Und wenn du das nicht drauf hast fahr wenigstens mit der Bahn.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Das find ich schon schwach. Weil die Natur da so schön ist fährst du mit dem Stinker dahin und schädigst selbige. Nebenbei nervst du die Radler die sich das Allgäu errabeiten.

Wie wäre es mit etwas mehr Training und dann einfach hin fahren? Und wenn du das nicht drauf hast fahr wenigstens mit der Bahn.

endlich noch mal wieder ein Stänkerer ...wäre ja auf Dauer echt langweilig geworden immer nur über diverse Verabredungen hier zu lesen;):D

aber was ist jetzt schlimmer...Stänkerer oder Stinker?
39.gif

jeder verpestet auf seine Art irgendwas ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

HEUTE - Feierabendrunde

Treffpunkt: München, Olympiastraße (Link geräumt)

Startzeit: 18:20 Uhr

Die Variationsmöglichkeiten bei der Streckenwahl sind zwar gering, dafür bei der Eiswahl umso größer :D. Muss aber nicht sein.

Dabei sind:
BikerX8
CDR

I'll do my very best :) sieht garnicht soooo schlecht aus heute.

nur über das "muss aber nicht" müssen wir dann nochmal reden :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Das find ich schon schwach. Weil die Natur da so schön ist fährst du mit dem Stinker dahin und schädigst selbige. Nebenbei nervst du die Radler die sich das Allgäu errabeiten.

Wie wäre es mit etwas mehr Training und dann einfach hin fahren? Und wenn du das nicht drauf hast fahr wenigstens mit der Bahn.

An deiner Meinung waren wir Alle hier ja schon brennend interessiert!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

dann werde ich jetzt auch mal versuchen noch bis 18:20 Uhr da zu sein am "Links geräumt".
Und hoffentlich heute ohne defekt.
 
Zurück
Oben Unten