P
_paulina_
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
:spinner:

Die müssen am Mittwoch vor der Tür bleiben...![]()
:spinner:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche :love:
@CDR Dir, Christian, nachträglich auch noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, der auch erst vor 3 Tagen war und leider wie ein Staatsgeheimnis gehütet wurde
...
Hab mich heute schon selbst beschenkt und bin ganz spontan zum Kesselberg und Walchensee gefahren. Da weiß man gleich wieder, was man drei Monate lang vermisst hat
Dann ergänze ich mal die Montagsgalerie von Velopope![]()
...
@CDR: alles Gute nachträglich dir noch und auch ein erfolgreiches neue Lebensjahr :bday_2:
@toscana Nein, CDR ist schon wieder 3 Tage älter und geht zügig auf den nächsten runden Geburtstag zu
So und weil ich gerade eine super tolle Seite gefunden habe und es hier bestimmt ein paar Freunde von Bergen und Südtirol gibt, will ich euch diese nicht vorenthalten.
Südtirol Panorama Bilder
Bitte nicht schimpfen. Nur so übersteht man diese schwere Zeit.
@toscana Nein, CDR ist schon wieder 3 Tage älter und geht zügig auf den nächsten runden Geburtstag zu
So und weil ich gerade eine super tolle Seite gefunden habe und es hier bestimmt ein paar Freunde von Bergen und Südtirol gibt, will ich euch diese nicht vorenthalten.
Südtirol Panorama Bilder
Bitte nicht schimpfen. Nur so übersteht man diese schwere Zeit.
Ein bisserl Wasser, ein paar Hügel, etwas Sonne, ne alte Ruine - langweilig :dope:.
Du hast die anderen Bilder noch nicht gesehen![]()
Von mir auch nachträglich alles Gute an den älteren Herrn![]()
Von mir auch nachträglich alles Gute an den älteren Herrn![]()
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du am Samstag das letzte Mal in meinem Windschatten gefahren bist ?