• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche :love:

@CDR Dir, Christian, nachträglich auch noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, der auch erst vor 3 Tagen war und leider wie ein Staatsgeheimnis gehütet wurde ;)

@Dark Horse Keine Chance. Da muss ich jetzt durch. Bisserl was müsste ich nach der heutigen Tour noch gut haben.

Hab mich heute schon selbst beschenkt und bin ganz spontan zum Kesselberg und Walchensee gefahren. Da weiß man gleich wieder, was man drei Monate lang vermisst hat :)

Dann ergänze ich mal die Montagsgalerie von Velopope :cool:

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche :love:

@CDR Dir, Christian, nachträglich auch noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, der auch erst vor 3 Tagen war und leider wie ein Staatsgeheimnis gehütet wurde ;)
...

Hab mich heute schon selbst beschenkt und bin ganz spontan zum Kesselberg und Walchensee gefahren. Da weiß man gleich wieder, was man drei Monate lang vermisst hat :)

Dann ergänze ich mal die Montagsgalerie von Velopope :cool:

:eek: boah, ihr seid soooo fies .... schämt ihr euch garnicht sowas der arbeitenden Bevölkerung unter die Nase zu reiben ;)

Schaut aber nach ner genial guten Geburtstagstour aus :daumen:

@CDR: alles Gute nachträglich dir noch und auch ein erfolgreiches neue Lebensjahr :bday_2:

@BikerX8
Da hast du dir ja wirklich ein schönes Geschenk gemacht.
Heute war ein echter Traumtag:).

@CDR
Dir natürlich auch noch die besten Wünsche nachträglich!

@toscana Nein, CDR ist schon wieder 3 Tage älter und geht zügig auf den nächsten runden Geburtstag zu ;)

So und weil ich gerade eine super tolle Seite gefunden habe und es hier bestimmt ein paar Freunde von Bergen und Südtirol gibt, will ich euch diese nicht vorenthalten.

Südtirol Panorama Bilder

Bitte nicht schimpfen. Nur so übersteht man diese schwere Zeit.

@toscana Nein, CDR ist schon wieder 3 Tage älter und geht zügig auf den nächsten runden Geburtstag zu ;)

So und weil ich gerade eine super tolle Seite gefunden habe und es hier bestimmt ein paar Freunde von Bergen und Südtirol gibt, will ich euch diese nicht vorenthalten.

Südtirol Panorama Bilder

Ooooh, da war ich schon mal....einfach herrlich :)

Jetzt hab ich was zum Träumen :rolleyes:

Südtirol Panorama Bilder

Boah, wie schön :).

Von mir auch nachträglich alles Gute an den älteren Herrn ;)

Von mir auch nachträglich alles Gute an den älteren Herrn ;)

Hab grad mal versucht durchzurechnen. Sind die beiden zusammen schon über 100? Wenn ja, wieviel drüber?

Soweit reichen meine Fingerle net zum zählen. Komm auf ka rechtes Ergebnis... :confused:

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du am Samstag das letzte Mal in meinem Windschatten gefahren bist ?

Nein. Und an welcher Stelle sind wir am Samstag Windschatten gefahren? Auf flachen Stücken sind wir 'rumgegurkt und an den Anstiegen war ich entweder vor dir oder du hinter mir :D:D:D

von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Roland!
smilie_geb_020.gif

smilie_zodiak_008.gif

Danke für die Glückwünsche!

Übrigens, das mit dem Rollsplitt stimmt. Schäftlarn, Isar, Pupplinger Au komplett geräumt und super zum Fahren. Nur leider ist für´s Wochenende wieder Schnee angesagt.

den geburtstagskindern alles gute,

die temperaturen waren doch als draussen-termine wirklich gut, auch wenn´ s noch genügend gibt, die mit den langen latten die berge rauf spuren und sich wieder runter kämpfen, aber demnächst ...

viele grüße,

kl.

Zurück