wörth
Schlauchreifenfahrer
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
@alle
Riegsee-Runde: Kein Problem!! Fahr ich gerne mit euch. Nächstes Wochenende geht nur am Sonntag, da ich am Samstag mit meiner Freundin auf eine Taufe gehe. Startzeit 11:00 Uhr wäre für mich realistisch. Würde mich freuen, wenn was geht, und das Wetter mitspielt, Baden im Riegsee inbegriffen, also Leute meldet euch, ob euch das so zusagt!!!:love:
Grüße
Thomas
...2.Riegsee: Pbg-Böbing-Schöffau-Uffing-Seehausen-Murnau-Riegsee-Eberfing-Marnbach-Weilheim-Paterzell-St.-Leonhard-H.-Pbg(Nord)-Schlag-Pbg
ca 90 km und 1050 Hm...
ACHTUNG: Diese Runde ist noch nicht vorgeschlagen!!! Ich habe lediglich einen Wunsch geäußert, dessen Realisierung ohne Wörths Leitung recht fraglich ist. Also, ich warte und hoffe auf Wörth, und, falls er Zeit und Lust hat, dann bestimmt er zwangsläufig auch, an welchem Tag diese Tour geradelt werden kann (weil's halt nur geht, wenn er Zeit hat).
@alle
Riegsee-Runde: Kein Problem!! Fahr ich gerne mit euch. Nächstes Wochenende geht nur am Sonntag, da ich am Samstag mit meiner Freundin auf eine Taufe gehe. Startzeit 11:00 Uhr wäre für mich realistisch. Würde mich freuen, wenn was geht, und das Wetter mitspielt, Baden im Riegsee inbegriffen, also Leute meldet euch, ob euch das so zusagt!!!:love:
Grüße
Thomas