• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Moin,

Unabhängig von der Anfahrtsart: 11.00 Uhr ist schon sehr grenzwertig für mich: 11:30 Uhr ist mir dann aber einfach zu spät; ich möchte am Sonntag ja auch noch meine kids im Tageslicht sehen :).

J.
Servus José,

ja, das kann ich nachvollziehen, daß ein später Treffpunkt problematisch ist für dich. Da ich gerne mal wieder mit dir radln möchte und es mir auch sonst nicht egal ist, ob du dabei bist oder nicht, sollten wir künftg versuchen, uns spätestens um 11 Uhr zu treffen.

Bei der anstehenden Tour wäre es mir aber lieber, nichts mehr zu ändern, denn eine Diskussion über die Uhrzeit könnte die gesamte Idee durcheinander bringen. Einverstanden?

Viele Grüße,
Franz

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Servus José,

ja, das kann ich nachvollziehen, daß ein später Treffpunkt problematisch ist für dich. Da ich gerne mal wieder mit dir radln möchte und es mir auch sonst nicht egal ist, ob du dabei bist oder nicht, sollten wir künftg versuchen, uns spätestens um 11 Uhr zu treffen.

Bei der anstehenden Tour wäre es mir aber lieber, nichts mehr zu ändern, denn eine Diskussion über die Uhrzeit könnte die gesamte Idee durcheinander bringen. Einverstanden?

Viele Grüße,
Franz

Hi Franz, nicht daß da ein Mißverständnis entsteht: Der Vorschlag 11:00 Uhr ist von Dir gekommen, den wollte ich eigentlich nur unterstützen !

Ansonsten: :love: für Deine ersten Bemerkungen :) .

PS: Sonntag bringe ich endlich mal den STI mit, der mir Sorgen macht !
José

Wir sind am Sonntag um 11 Uhr dabei (Rathausplatz Peissenberg). Ich drücke uns mal die Daumen, daß das Wetter mitmacht.

Danke für's Organisieren, Franz.

Sportliche Grüße von Tango

Wir sind am Sonntag um 11 Uhr dabei (Rathausplatz Peissenberg). Ich drücke uns mal die Daumen, daß das Wetter mitmacht.

Schön, ein paar neue Gesichter :) .

Nicht daß hier jemand meint, ich sei Ordnungsfanatiker, aber ich hasse es, keinen Überblick zu haben :).

Sonntag, 11.00 Uhr, Rathausparkplatz von Peissenberg:
Es werden erwartet:

Biene
campyonly
Panchon
tango
tangos Begleitung
Toscana
wernerwj1963
wörth
...

Nichts zu danken, aber ich hab' lediglich einen alten Vorschlag von Wörth aufgegriffen, der mir schon vor einem Jahr gefallen hätte - Wörth hat ziemlich gute Runden auf Lager...

Viele Grüße,
Franz

...Es werden erwartet:[/COLOR]

Biene
campyonly
Panchon
tango
tangos Begleitung
Toscana
wernerwj1963
wörth
...

Campyonly hat noch nicht zugesagt... außerdem schließt sich Florian häufig in letzer Minute an... und manchmal ist dann auch überraschend der Vaclav da...

welch erlesenes Starterfeld, ich mach mich schon mal auf die Socken und fege die Straßen...

Nee, Du nicht, Du bist ja Teil des Feldes ... - für diese niedrigen Tätigkeiten muß das Fußvolk herhalten :p.

@Franz: Das "Starterfeld" ist bestimmt noch nicht vollständig aufgeführt ;) .

Hi,

sollte lediglich ein Vorschlag gewesen sein mit den Zugverbinungen!

Petra

Schön, ein paar neue Gesichter :) .

Nicht daß hier jemand meint, ich sei Ordnungsfanatiker, aber ich hasse es, keinen Überblick zu haben :).

Sonntag, 11.00 Uhr, Rathausparkplatz von Peissenberg:
Es werden erwartet:

Biene
campyonly
Panchon
tango
tangos Begleitung
Toscana
wernerwj1963
wörth
...

Hallo Jose,

Halbmarathon gut überstanden? :)

Wie schauts morgen mit ner Aufwärmrunde für Sonntag aus?
Eventuell um den Starnberger See.
Der Vorschlag geht an jeden, der evtl. Interesse hat.
Gibts eigentlich Roland noch?:):wink2:

Grüße Werner

Hallo Jose,

Halbmarathon gut überstanden? :)

Wie schauts morgen mit ner Aufwärmrunde für Sonntag aus?
Eventuell um den Starnberger See.
Der Vorschlag geht an jeden, der evtl. Interesse hat.
Gibts eigentlich Roland noch?:):wink2:

Grüße Werner

Hi Werner,
Freitag und Samstag geht bei mir radtechnisch leider nichts. Dafür wollte ich dann am Sonntag morgen von mir aus mit dem Radel nach Peissenberg fahren. Dann krieg ich eine längere tour zusammen. Wie sieht´s mit Dir aus ? Ich könnte Dich ja morgens, damit es nicht zu lang und zu früh für Dich wird, bei Dir abholen und wir starten von mir aus (Auto wird von meiner Frau gebraucht); würde dann gesamt eine ca. 200er Runde werden. Überleg´s Dir.

Wg. HM: ja, gut überstanden, bis auf die Häme wg. Registrierung bei den Damen :) .

Der Roland ist gerade - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - auf einer MTB-Transalp !

José

Fährst Du mit dem Auto nach Peissenberg oder wärst Du gewillt, mit eigener Muskelkraft hinzukommen :rolleyes: ?

Lieber BrummBrumm als SchnauffSchnauff :D

Also eine 200er Runde will und kann ich nicht machen. Besonders wenn ich mir überlege, wann ich dann wieder nach Hause komme.

Ralph

@alle
Wenn ich nicht ganz den Überblick verloren habe, dann gilt für Sonntag:

Wann: Sonntag, den 27. Mai 2007 um 11 Uhr
Wo: Auf dem Rathausparkplatz von Peißenberg

Ich würde auch gerne mitstrampeln (falls das Wetter mitspielt...), aber eben von München aus starten.

@Werner:
Ich könnte Dich mit dem Auto mitnehmen (2 Räder haben locker Platz). Treffpunkt: Thalkirchen, Obersendling etc.

Gruß,
Doris

@alle
Wenn ich nicht ganz den Überblick verloren habe, dann gilt für Sonntag:

Wann: Sonntag, den 27. Mai 2007 um 11 Uhr
Wo: Auf dem Rathausparkplatz von Peißenberg

Ich würde auch gerne mitstrampeln (falls das Wetter mitspielt...), aber eben von München aus starten.

@Werner:
Ich könnte Dich mit dem Auto mitnehmen (2 Räder haben locker Platz). Treffpunkt: Thalkirchen, Obersendling etc.

Gruß,
Doris

Hola guapa :) ,

na, da freue ich mich aber drüber ! Wetter ist aktuell mittelmäßig gemeldet. Wird wohl ein paar Schauer geben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :o .

Biene
campyonly ???
Panchon
Ralph_S (Mr. 80%)
solea008
tango
tangos Begleitung
Toscana
wernerwj1963
wörth
...

Wetter ist mittelmäßig gemeldet. Die Hoffnung stirbt zuletzt :o .

Hola guapa :) ,

na, da freue ich mich aber drüber ! Wetter ist aktuell mittelmäßig gemeldet. Wird wohl ein paar Schauer geben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :o .

Biene
campyonly 83%
Panchon
Ralph_S (Mr. 80%)
solea008
tango
tangos Begleitung
Toscana
wernerwj1963
wörth
...

Wetter ist mittelmäßig gemeldet. Die Hoffnung stirbt zuletzt :o .

was ihr immer mit dem Wetter habt :confused:

"es kommt wie es kommt"

Gruss Robert, "verdammt ich bin sauber wie der weisse Riese":cool:

Zurück