• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Wenn der Himmel blau ist, ist der viele Schnee wirklich schön. Ansonsten nervt er mich - bin froh wenn wieder Frühling ist.

Jo! Schaut nett aus, aber mir ist eine befahrbare Straße doch lieber auf Dauer!
Und der Winter nimmt ja garkein Ende... grad mal Januar durch und mir kommt's schon vor als hätten wir seit 2 Jahren Winter! :mad:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich würde es auch begrüßen wenn dieses weiße Zeug endlich wieder verschwindet :cool:

ach papperlapapp ;) ... Winter ist sooooo schön!! und jetzt im Februar und März wirds immer schöner, weil länger hell und sonniger ... geht doch nix über nen Tag im Schnee mit Skiern, Schlitten und ner Schneeballschlacht und .... bisserl Apresski :rolleyes:

@CDR: Geniale Bilder :daumen:

Viel Spaß Euch am Sa ... und wärmere Temps als beim letzten Mal :)

Schade nur, dass der Schnee auf der Straße seine Aggregatzustände nicht direkt von fest zu gasförmig ändert, sondern den Umweg über flüssig wählt :rolleyes: Dann würde mir das Zeug auch besser gefallen ;)

Beim Ötzi bin ich dieses Jahr leider auch nicht dabei. Vielleicht 2011 dann ;)

Ach ja! Und sollte noch jemand etwas Kleingeld übrig haben und etwas Werkzeug brauchen, hab ich da was gesehen :D

ich auch
.
.
.
wenn ich töffs Bilder sehe, werde ich gleich noch stinkiger.
Jetzt schneit´s schon wieder draußen :mad:

:frosty::frosty::jumping::jumping::jumping::jumping::frosty::frosty:

Ist das herrlich, durchn Schnee zu laufen :love:

ja, gell :love: ... mit Schnee und Mondschein braucht man nichtmal ne Lampe und man sieht super gut im Dunkeln ... vom Laufen auf fester Schneedecke an der Isar bei Sonne ganz zu schweigen :jumping:

attachment.php

Gerade im Nachbarforum gesehen :D

attachment.php

Gerade im Nachbarforum gesehen :D

Winter olé! Was gibts schöneres als Schnee, Schnee, Schnee!

Erinnert Euch mal an Eure Kindheit. Da kann man Schneemänner bauen, sich prügeln, ultraharte Schneebälle bauen, Skifahren, Rodeln, bekloppte Schneeengel machen usw. usf. . Klasse! Besser als vor rund 3 Wochen: Öh, isses eisig? Können wir radfahren? Wie isses im Perlacher Forst?

Klar! Nix geht mehr ausser Schneesport. Ist doch logger glasse!:D

Erinnert Euch mal an Eure Kindheit. Da kann man Schneemänner bauen, sich prügeln, ultraharte Schneebälle bauen, Skifahren, Rodeln, bekloppte Schneeengel machen usw. usf. . Klasse! Besser als vor rund 3 Wochen: Öh, isses eisig? Können wir radfahren? Wie isses im Perlacher Forst?

Es meckern hier ja eh nur die verbiesterten Radler, die zu faul sind mal was anderes zu machen. Wenn man so das Wintertraining mancher Kanditaten im WP ansieht....schon sehr langweilig....keine Abwechslung ;)

Es meckern hier ja eh nur die verbiesterten Radler, die zu faul sind mal was anderes zu machen. Wenn man so das Wintertraining mancher Kanditaten im WP ansieht....schon sehr langweilig....keine Abwechslung ;)

Lass dich da mal nicht von den Einträgen täuschen. Nicht jeder Teilnehmer trägt jeden Pups ein... ;)

Lass dich da mal nicht von den Einträgen täuschen. Nicht jeder Teilnehmer trägt jeden Pups ein... ;)

Jepp ne viertel oder halbe Stunde durch München mitn Rad zwecks Semmeln kaufen oder zur Arbeit würde ich auch nicht eintragen. Also mir wärs zu peinlich :D

Erinnert Euch mal an Eure Kindheit. Da kann man Schneemänner bauen, sich prügeln, ultraharte Schneebälle bauen, Skifahren, Rodeln, bekloppte Schneeengel machen usw. usf. . Klasse!(...)

Öhm... Kindheit? All das genannte kann ich diesen Winter schon lange abhaken. Mehrfach. :D

Jawollinger!

... noch jemand ausweich ins Wasser heute Oly-Bad Spätschwimmermodus (ab 21.30 Uhr)?
@ Libelle: und ich bekomm Technik-Tipps, gell? :D

Zurück