• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

wir sollten so einen mist echt mal zusammenbasten. graffel liegt hier genug umeinander, fasching is eh ...

den quietschbunten vogel mit scheibe und trispoke, walze drauf, bullhorn dran, vorn 55/56, hinten 11/12/12/12/12/12/12/12/12/12/13, ...

und dann im borat-look durch die pupplinger au.

Am besten wäre dieses komische 3t-Ding, das du mal gezeigt hast, da ist ein Bullhorn ganz ästhetisch dagegen. Aber die Idee gefällt mir, man müsste nur auslosen, wer damit fahren muss.
P.S.: und das ganze natürlich an einem viel zu kleinem Rahmen, sodass Überhöhung stimmt.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

was anderes ...

WER WILL MICH?

hab die osterferien quasi zur freien verfügung, um zum spielen rausgehen zu dürfen, doch das bereits geplante mit der von mir angebeteten droht zu platzen.

somit plan B.

hat jemand lust und zeit eine woche nach südtirol zu fahren? oder zum gardasee?
hab grad ´ne ferienwohnung anner hand, 4 personen, 3-übernachtungen, 99 eumel samt cleaning und wer-weiss-was. wird schon das letzte kabuff sein, aber zum duschen und knochenhinstrecken sollte es reichen. mehr braucht man eh nicht.

interesse?

neo? daphreak? werner? und all die wenigen anderen, die sich meine anwesenheit über längere zeit als erträglich vorstellen können?

ziel wäre ein trainingslagerartiges gedöns, doch ohne verkaufsveranstaltung und brägeltourismus. auf deutsch: entgiften und die ersten hm angehen. alles noch recht easy, aber doch schon mit hintergedanken.

ich erbitte antworten zum mittwöchlichen stuhlkreis, sodass man den hirnfurz wasserdicht machen kann.

was anderes ...

WER WILL MICH?

hab die osterferien quasi zur freien verfügung, um zum spielen rausgehen zu dürfen, doch das bereits geplante mit der von mir angebeteten droht zu platzen.

somit plan B.

hat jemand lust und zeit eine woche nach südtirol zu fahren? oder zum gardasee?
hab grad ´ne ferienwohnung anner hand, 4 personen, 3-übernachtungen, 99 eumel samt cleaning und wer-weiss-was. wird schon das letzte kabuff sein, aber zum duschen und knochenhinstrecken sollte es reichen. mehr braucht man eh nicht.

interesse?

neo? daphreak? werner? und all die wenigen anderen, die sich meine anwesenheit über längere zeit als erträglich vorstellen können?

ziel wäre ein trainingslagerartiges gedöns, doch ohne verkaufsveranstaltung und brägeltourismus. auf deutsch: entgiften und die ersten hm angehen. alles noch recht easy, aber doch schon mit hintergedanken.

ich erbitte antworten zum mittwöchlichen stuhlkreis, sodass man den hirnfurz wasserdicht machen kann.

Ich bin zu 98,7% an Ostern von Freitag bis Montag am Gardasee. Falls es dich da hinverschlägt könnt man zusammen ein paar Runden drehen.

@velopope Interesse meinerseits wäre auf jeden Fall da. Eine Woche zwar nicht, aber für so 3-4 Tage schon. Allerdings würde ich das ziemlich kurzfristig entscheiden. Abhängig davon, wie die anderen Planungen laufen und natürlich auch, wie das Wetter mitspielt. Also nicht gerade so weit im Voraus planbar.

Oetzi.jpg

Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Die Registrierungsphase für die Verlosung läuft vom 01.02. - 28.02.2010.

Kurz und schmerzlos, die vorläufige Liste für eine Gruppenanmeldung:

01 alfton
02 BikerX8
03 davidh
04 bärbulon_b
05 Kleinspezi
06 wernerwj1963
07 Holgione
08 kmbbf
09 Matt_8
10 calforce
11 Anja
12 Colin
13 Pumare
14 Wollsocke
15 biker77
16 Daniel
17 namib_digger
18 geronet

--- offen für weitere Meldungen bis Mitte Februar ---

Ich habe irgendwie gedacht, dass wir da fast mit dem gleichen Team wie bei Dolo starten würden, danach sieht es aber zur Zeit nicht aus, was wird wohl der Grund sein ... :D

Vllt liegt's daran, dass es weniger Höhenmeter im Verhältnis zur Gesamtstrecke sind. Ergo zu leicht :rolleyes:

@velopope Interesse meinerseits wäre auf jeden Fall da. Eine Woche zwar nicht, aber für so 3-4 Tage schon. Allerdings würde ich das ziemlich kurzfristig entscheiden. Abhängig davon, wie die anderen Planungen laufen und natürlich auch, wie das Wetter mitspielt. Also nicht gerade so weit im Voraus planbar.

prima da können wir uns den Auftrag teilen:D
ich übernehme den ersten Teil der Woche...da könnt ich nämlich... und du übernimmst die Restbetreuung;)

sooooo, dann machmas mal schwer.

pässeratedingens. ausgelobt wird ein carbondeckerl n02 für 1 1/8".

@velopope: Vielen Dank für die Zusendung! Kam heute an.
Aber mal ne Frage: Der Deckel ist doch für den Steuersatz, dachte ich. Muss ich dann die Bohrung für die Schraube selbst vornehmen? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder ist das Teil nur für offene Steuersätze, wie etwa von Acros, sinnvoll?

@velopope: Vielen Dank für die Zusendung! Kam heute an.
Aber mal ne Frage: Der Deckel ist doch für den Steuersatz, dachte ich. Muss ich dann die Bohrung für die Schraube selbst vornehmen? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder ist das Teil nur für offene Steuersätze, wie etwa von Acros, sinnvoll?

Die Schraube bräuchtest du eigentlich nicht mehr. Die Klemmung übernimmt doch der Vorbau. Ich selber habe den Deckel mit etwas Patex fixiert, da elastisch und Erschütterungen auf nimmt.

rischtisch!
sie haben post.
und herr rosserad auch.

öhm...ich hatte heute tatsächlich Post:eek:
wunderhübsch glänzende Metallteilchen purzelten aus einem Brief
herzlichen Dank:)
nur....öhm....was ist das?
39.gif

könntest du evtl noch ein Rätsel starten wo ich die Montage gewinnen kann?
5.gif

Oetzi.jpg

Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Die Registrierungsphase für die Verlosung läuft vom 01.02. - 28.02.2010.

Kurz und schmerzlos, die vorläufige Liste für eine Gruppenanmeldung:

01 alfton
02 BikerX8
03 davidh
04 bärbulon_b
05 Kleinspezi
06 wernerwj1963
07 Holgione
08 kmbbf
09 Matt_8
10 calforce
11 Anja
12 Colin
13 Pumare
14 Wollsocke
15 biker77
16 Daniel
17 namib_digger
18 geronet

--- offen für weitere Meldungen bis Mitte Februar ---

schade, kann nicht mit euch mit :crying:, aber zwei Rennen gleichzeitig geht eben nicht - 12h von Todtnauberg geht für mich vor (Titel verteidigen :droh:) und Ötzi fällt dann ins :heul: Wasser ...

rr-bahn augsburg 06.02.

01. wg-opa + 1
02. bikerX8
03. bärbulon b
04. _paulina_ + denis
05. alfton
06. matt_8
07. kmbbf
08. werner
09. wiedy
10. calforce

oiso, bitte die kneipe für danach schon mal im navi speichern ;)

kotentechnisch wirds dieses mal mit 33 (inkl leihrad) ein wenig teurer werden, dafür ist die bahn etwas leerer :eyes:

Schee war´s heit - Winter kann so schön sein :aetsch:

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

Wenn der Himmel blau ist, ist der viele Schnee wirklich schön. Ansonsten nervt er mich - bin froh wenn wieder Frühling ist.

Zurück