• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wir wollen am Wochenende eine Streckenbesichtigung auf der Rosenheimer Cross-Strecke mit anschließender Crossrunde machen. Genauen Termin, Samstag oder Sonntag, werde ich noch bekanntgeben.
Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach melden.

3953930_0b8e633d05_l.jpeg

Es steht nun jeder der 59 Anmelder in der Verlosungsliste. Eigentlich wäre das Thema damit bis zur Auslosung abgeschlossen gewesen. Wenn nicht DaPhreak noch weitere 10 Leute an Land gezogen hätte und ein Freund von mir ebenfalls sein Glück versuchen würde. Wenn das von der Organisation her so genehmigt wird, umfasst unsere Gruppe 70 Personen. Eine schöne runde Zahl. Die Arbeit war hoffentlich nicht umsonst.

Es steht nun jeder der 59 Anmelder in der Verlosungsliste. Eigentlich wäre das Thema damit bis zur Auslosung abgeschlossen gewesen. Wenn nicht DaPhreak noch weitere 10 Leute an Land gezogen hätte und ein Freund von mir ebenfalls sein Glück versuchen würde. Wenn das von der Organisation her so genehmigt wird, umfasst unsere Gruppe 70 Personen. Eine schöne runde Zahl. Die Arbeit war hoffentlich nicht umsonst.
Wahnsinn! Danke Dir, dass Du Dich drum kümmerst. Ist nicht selbstverständlich :daumen:

Hat am Donnerstag zufällig noch jemand frei? :floet:

Ich hätt mal wieder Lust auf ne längere Tour ins Oberland (Muc - Eng - Muc oder Muc - Wallgau - Lenggries - Muc). Interesse? :lutsch:

Hat am Donnerstag zufällig noch jemand frei? :floet:

Ich hätt mal wieder Lust auf ne längere Tour ins Oberland (Muc - Eng - Muc oder Muc - Wallgau - Lenggries - Muc). Interesse? :lutsch:

Vllt kann ich kurzfristig einen Tag rausschinden. Morgen weiß ich mehr.

@Paulina: Schade :o Dann eben ein anderes mal ;)

@BikerX: Wär nett! Schau mal, ob's klappt :)

... Und dann schauen wir mal, für nächste Woche wurde wieder "besseres" Wetter angesagt, 12°C-15°C

Hi Paulina,

ich bin seit Samstag wieder zurück in München, aber erst jetzt so langsam denke ich wieder an's Radeln. Nee, zuviel war es nicht im Urlaub, eher zu wenig ...:cool: Eine Tour hätte ich gerne noch gefahren, aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Oups, alleine nachzulesen, was hier so alles in meiner Abwesenheit im Forum geschrieben wurde, ist ein tagesfüllendes Programm... . Und bei den Trikot wollte ich auch gleich mal mitreden - die schöööne Rosa-Edition ....:p

Wie schaut's diese Woche bei Dir aus ? Am Donnerstag kann ich nicht, ansonsten jeden Tag, Samstag oder Sonntag wäre ebenfalls ok.

Wenn 'ne Gruppe zusammenkommt: Ich bin halt nicht sehr schnell, mache aber bei allem mit :).

Bis vielleicht bald,

Susanne

Hi Paulina,

ich bin seit Samstag wieder zurück in München, aber erst jetzt so langsam denke ich wieder an's Radeln. Nee, zuviel war es nicht im Urlaub, eher zu wenig ...:cool: Eine Tour hätte ich gerne noch gefahren, aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Oups, alleine nachzulesen, was hier so alles in meiner Abwesenheit im Forum geschrieben wurde, ist ein tagesfüllendes Programm... . Und bei den Trikot wollte ich auch gleich mal mitreden - die schöööne Rosa-Edition ....:p

Wie schaut's diese Woche bei Dir aus ? Am Donnerstag kann ich nicht, ansonsten jeden Tag, Samstag oder Sonntag wäre ebenfalls ok.

Wenn 'ne Gruppe zusammenkommt: Ich bin halt nicht sehr schnell, mache aber bei allem mit :).

Bis vielleicht bald,

Susanne

Schön, dass du wieder da bist. :)
Sicher geht was am Wochenende, wenn das Wetter passt.
Ich glaube, zur Zeit ist es eh gut zum Einsteigen, die Jungs werden ein bisschen ruhiger (zum Glück) und man kann gemütlich Km schrubben. :o

70 Leute :D, der Hammer!

Schön, dass du wieder da bist. :)
Sicher geht was am Wochenende, wenn das Wetter passt.
Ich glaube, zur Zeit ist es eh gut zum Einsteigen, die Jungs werden ein bisschen ruhiger (zum Glück) und man kann gemütlich Km schrubben. :o

.. prima, wenn die Jungs ruhiger werden ... nach meiner ersten Tour im Urlaub habe ich mir Karte und Handy mitgenommen, sicher ist sicher :D

Dann also bis zum Wochenende :)

Dann werfe ich auch mal einen Trikotvorschlag ein (besten Dank an BikerX8):

TrikotLB1.jpg

Ich halte hier mal die Trikotdiskusion am laufen.:D

Der Vorschlag von Monaco ist für mich bisher der klare Favorit!
Hier und da noch ein paar Änderungen, zB. ein geschwungener Schriftzug auf dem Rücken, den Nick am Kragen, der Schriftstil und ich bestell gleich mehrere davon.
Eine dazu passende Hose wäre auch sehr schön.

So, jetzt steinigt mich virtuell für mein "weiß-gehabe":dope:, passt eben am besten zu meinem Rad.

Mit geschungenem Schriftzug auf dem Ruecken kann ich schon dienen: :D

TrikotLB2.jpg

Fuer andere Schriftstile bin ich offen...Vorschlaege?

Zurück