• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Samstag wird die Hölle auf Erden. Sonntag wirds schön. Wetten? Weil ich nun nämlich erst am Sonntag zum Bergsteigen starte.

:eek: - du Miesepeter :D - schick mir mal deine E-Mail per PN zwecks der WP GPXe :) - bei schlechten Wetter ist der mentale Quäl-Dich-Trainingseffekt noch besser ;) - übrigens, gestern hatte ich gaaanz schwere Beine beim Fahren :o , da wird SA ne Katastrophe, und vom nächsten WE will ich gar nicht reden.

Öhm ... blöde Frage: Was ist denn am Samstag? Seid ihr alle beim Wadelbeißer?

Wenn sich am "momentanen Stand" nichts ändert, hier ein paar Vorschläge für Sonntag:

- Hohenpeißenberg mit Berganstieg (ca. 150 km)
- Starnberger See Runde (ca. 120 km)
- Murnauer Moos (ca. 165 km)
- Kesselberg-Jachenau-Runde (ca. 150 km)

Die Längen gerechnet vom Treffpunkt Olympiastraße oder Kugler Alm.

Wenn sich am "momentanen Stand" nichts ändert, hier ein paar Vorschläge für Sonntag:

- Hohenpeißenberg mit Berganstieg (ca. 150 km)
- Starnberger See Runde (ca. 120 km)
- Murnauer Moos (ca. 165 km)
- Kesselberg-Jachenau-Runde (ca. 150 km)

Die Längen gerechnet vom Treffpunkt Olympiastraße oder Kugler Alm.

ui, das hört sich nach guten plänen an.
da wäre ich dabei, irgendeiner muss doch den schnitt drücken :p . . .

Ich meld auch schon mal verhalten Interesse für ne Sonntagstour an. Ob's schlußendlich wirklich klappt, hängt hauptsächlich davon ab, wie's morgen bei/nach der Wendelsteinrundfahrt aussieht.

Ich meld auch schon mal verhalten Interesse für ne Sonntagstour an. Ob's schlußendlich wirklich klappt, hängt hauptsächlich davon ab, wie's morgen bei/nach der Wendelsteinrundfahrt aussieht.

gilt auch für mich ... mal schaun, wie sich meine Beine morgen abend anfühlen.
Start wär So wieder so +- 9 vermut ich, oder? :rolleyes:

gilt auch für mich ... mal schaun, wie sich meine Beine morgen abend anfühlen.
Start wär So wieder so +- 9 vermut ich, oder? :rolleyes:

Eher plus als minus. Hängt auch ein bisschen von der zu fahrenden Tour ab. Bei minus könnte ich wahrscheinlich alleine fahren :D

@inCUBEus Am Sonntag ist es auf jeden Fall sonniger :)

@paulina Für den Altersschnitt mag das durchaus zutreffen ;)

Für morgen viel Spaß bei der Wendelsteindrundfahrt. Der Wettergott meint es hoffentlich gut mit euch.

Vllt komme ich am Nachmittag, nachdem der Spuk wieder vorbei ist, nochmal raus. Wenn schon aus dem Wadlbeißer nichts geworden ist :(

oh mann, sudelfeld sind wir nicht gefahren :(
schlechtes wetter stand an und dann ist es doch wieder aufgerissen... mei oh mei

Eher plus als minus. Hängt auch ein bisschen von der zu fahrenden Tour ab. Bei minus könnte ich wahrscheinlich alleine fahren :D

Für morgen viel Spaß bei der Wendelsteindrundfahrt. Der Wettergott meint es hoffentlich gut mit euch.

Vllt komme ich am Nachmittag, nachdem der Spuk wieder vorbei ist, nochmal raus. Wenn schon aus dem Wadlbeißer nichts geworden ist :(

Plus :daumen: ... das ist Musik in meinen Ohren. Morgen Start um 8 in Au ... das heißt schon arg früh aufstehn :o
Gibts schon eine favorisierte Tour für So ??

Hast den Wadlbeißer echt abgesagt - sehr schade.
Ich bin ja auch gespannt, was das morgen wird ... da würd mich ne Tour in der Sonne am So mit erholten Beinen gerade erheblich mehr reizen als mich da morgen bei Regen nicht nur rauf sondern dann auch noch runter zu quälen ... aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Gut so!
Selbst wenn's regnet - dafür steigt die Hoffnung 'legal' am Marathon mitzufahren. Allerdings ist Start um 8 schon sääär späääät.
Egal - Viel Glück uns allen :)

Zurück