• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo Florian,

Ich werde mal Möglichkeit auch beide Touren fahren. Können ja morgen gemeinsam zum Treffpunkt in Wolfratshausen/Geltendorf fahren.

Wir müssten nur noch Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen.

Fahren morgen noch andere aus München mit?

Grüße Werner

Gelting nicht Geltendorf ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@Jachenaufahrer: So wie's im Moment ausschaut, bin ich morgen mit dabei, aber endgültig weiß ich das erst heute Nacht, wenn das gesamte Wochenendprogramm inklusive Hundesitting durchdiskutiert und geklärt ist :)

@Petra: Wie schaut's denn am Montag mit dem Riegsee aus?

Viele Grüße,
Franz

Hallo zusammen,
wenn alles klappt, dann würde ich mich (als Premiere) der Jachenau-Tour anschließen.
Da es mir von Geltendorf (diesmal wirklich) mit dem Radl zu weit ist, käme ich wohl mit dem Zug nach Weilheim und dann zum zweiten Treffpunkt geradelt.
@Biene: Fährst Du auch in Weilheim los? Wenn ja, könnten wir uns ja dort vorab treffen.
Auf jeden Fall würde ich morgen noch genaueres von mir hören lassen.
Servus, und hoffentlich bis morgen!

Thomas

TOURVORSCHLAG FÜR FREITAG, 06.04.2007

ROUTE (ab WOR ca. 120 km / 900-1000 hm):
Wolfratshausen/Gelting - Herrnhausen - Beuerberg - Maxkron - Schönmühl - Bichl - Benediktbeuern - Kochel - Kesselberg - Walchensee - Einsiedl - Mautstraße Jachenau - Wegscheid - Arzbach - Wackersberg - Bad Heilbrunn - Reindlschmiede

TREFFPUNKT 1 um 11:00 Uhr in Gelting bei Wolfratshausen neben der Kirche auf dem Parkplatz vor der Sparkasse
http://data2.blog.de/media/887/1302887_0f35f6ea2c_l.jpeg
http://data2.blog.de/media/886/1302886_25a9e2e1b1_l.jpeg

TREFFPUNKT 2 um 11:45 Uhr in Untermaxkron bei Penzberg vor der Wirtschaft
http://data2.blog.de/media/884/1302884_8fa216a4b1_l.jpeg
http://data2.blog.de/media/885/1302885_65f9371fc3_l.jpeg

Dauer ab WOR ca. 5-6 Std. + Pausen

RÜCKMELDUNGEN: noch keine

die Tour würde mich natürlich auch reizen, wenn ich mitfahre, dann steig ich ebenfalls in Penzberg mit ein...

Grüße
Thomas

TOURVORSCHLAG FÜR FREITAG, 06.04.2007

ROUTE (ab WOR ca. 120 km / 900-1000 hm):
Wolfratshausen/Gelting - Herrnhausen - Beuerberg - Maxkron - Schönmühl - Bichl - Benediktbeuern - Kochel - Kesselberg - Walchensee - Einsiedl - Mautstraße Jachenau - Wegscheid - Arzbach - Wackersberg - Bad Heilbrunn - Reindlschmiede

Ich werde mich auch pünktlich in WOR/Gelting einfinden.

Klaus

Hallo Werner,

ich wohne im Münchner Osten und habe vor mit dem Auto nach WOR anzureisen, da es sonst zu lange werden würde.

Ich schätze ich werde kurz nach 10 Uhr starten

Klaus

Ich werde schon mit dem Rennrad kommen. Fahre über Pullach und Hohenschäftlarn. Dann bin ich schon mal warm:D
Aber vieleicht kannst du mich heimwärts mitnehmen? Kommt halt darauf an, wie viele Kilometer zusammen kommen.

Grüße Werner

Hallo @all

"aber endgültig weiß ich das erst heute Nacht …":rolleyes: :D :D :D :D

@wernerwj1963
Fahren wir zusammen nach w?
Werden so 180 km hin und zurück
schlage mal TP vor und Zeit: zwischen 9 und 10 - dann bleibt eine etwas zeit in w

1) Tierpark
2) S-Bahn Höllriegelskreuth Dr. Carl-von-Line Str (an B11 Wolfrathauser Str.)

Grüsse Florian

Hallo zusammen,
wenn alles klappt, dann würde ich mich (als Premiere) der Jachenau-Tour anschließen.
Da es mir von Geltendorf (diesmal wirklich) mit dem Radl zu weit ist, käme ich wohl mit dem Zug nach Weilheim und dann zum zweiten Treffpunkt geradelt.
@Biene: Fährst Du auch in Weilheim los? Wenn ja, könnten wir uns ja dort vorab treffen.
Auf jeden Fall würde ich morgen noch genaueres von mir hören lassen.
Servus, und hoffentlich bis morgen!

Thomas

Hi,

Thomas: Ich werde mit dem Auto nach Penzberg fahren. Das wird mir sonst zu weit. Da ich leider ein super kleines (aber feines) Auto habe werde ich Dich leider nicht mitnehmen können. Tut mir leid. Vielleicht kann ja Wörth oder Franz einspringen und Dich auflesen????

Franz: Ich bin Montag schon zum Mountainbiken :D verabredet. Komme ja jetzt etwas in die Bedrouille, da beide Räder bewegt werden möchten. Aber das kriegen wir schon noch gebacken mit dem Riegsee!

Nun noch mal offiziell: Ja, morgen werde ich mal wieder mit von der Partie sein und freue mich schon sehr auf die Tour! :)

Viele Grüße von

Petra

Hallo @all

"aber endgültig weiß ich das erst heute Nacht …":rolleyes: :D :D :D :D

@wernerwj1963
Fahren wir zusammen nach w?
Werden so 180 km hin und zurück
schlage mal TP vor und Zeit: zwischen 10 und 11 - dann bleibt eine etwas zeit in w

1) Tierpark
2) S-Bahn Höllriegelskreuth Dr. Carl-von-Line Str (an B11 Wolfrathauser Str.)

Grüsse Florian

Hallo Florian,

am besten wäre Tierpark, am Anfang Thalkirchner Brücke.
Uhrzeit? Ich denke ca. 09.30 müsste genügen...Oder?

180 Km?...Auweiha....

Grüße Werner

OK TP und Zeit

dürften so hinkommen deutlich über 150 km

bis Morgen Florian

Hi,

Thomas: Ich werde mit dem Auto nach Penzberg fahren. Das wird mir sonst zu weit. Da ich leider ein super kleines (aber feines) Auto habe werde ich Dich leider nicht mitnehmen können. Tut mir leid. Vielleicht kann ja Wörth oder Franz einspringen und Dich auflesen????

Franz: Ich bin Montag schon zum Mountainbiken :D verabredet. Komme ja jetzt etwas in die Bedrouille, da beide Räder bewegt werden möchten. Aber das kriegen wir schon noch gebacken mit dem Riegsee!

Nun noch mal offiziell: Ja, morgen werde ich mal wieder mit von der Partie sein und freue mich schon sehr auf die Tour! :)

Viele Grüße von

Petra

Gute Nacht. Petra,

irgendwie hab ich mir schon gedacht, daß du währende der Feiertage aus mountenbikst. Für den Riegsee bliebe dann eventuell der Sonntag, den ich mir eigentlich freihalten wollte und an dem ich auch erst nachmittags könnte. Na, reden wir morgen darüber.

Ja, morgen... Der Hund ist nun untergebracht, und ich fahre also mit. Hast du Lust, daß sich dein kleines und mein größeres Auto in Weilheim am Bahnhof treffen, wo die Autos und wir dann gemeinsam den Thomans samt Radl einsammeln? Wäre mir sehr recht, denn ich hab' noch nicht wirkilch eine Vorstellung davon, sich die das Peloton trifft und wie lange die Fahrt dorthin ab Weilheim dauert.

Bis - ähm - nachher,
Franz:dope:

Hallo Franz,

ich könnte um 11 am Bahnhof Weilheim sein (genauer gesagt, der Zug mit mir ;-).
Paßt das?

Servus,
Thomas

Gute Nacht. Petra,
einsammeln? Wäre mir sehr recht, denn ich hab' noch nicht wirkilch eine Vorstellung davon, sich die das Peloton trifft und wie lange die Fahrt dorthin ab Weilheim dauert.

Bis - ähm - nachher,
Franz:dope:

Von Weilheim bis Maxkron sinds ca. 25 km.

Kleine Weghilfe für Team Weilheim :)
http://cobra.idreamfactory.com/maxkron.jpg

Ihr kommt von Autobahnausfahrt Penzberg. Beim Abzweig (links) in die Wölflstr. ist ne Kreuzung mit Ampel. Davor sind auf der linken Seite ein paar Autohändler. Danach gehts eigentlich die ganze Zeit gerade aus.

Hi Franz,

bin auch um 11.00 am Bahnhof! Vor dem Haupteingang, da gibts genug Parkplätze.

Freu mich schon :)

Ist ja ein suuuuuper Wetterchen draußen.

So, erstmal ordentlich frühstücken :D

Grüße

Petra

Guten Morgen,

Eine Tour hier geplant, Traum-Wetter und (das ist das Neue):
Ich hab auch Zeit zu dem Termin! :)
Wenn ihr mich also mitnehmt, bin ich gerne dabei heute!
Ich bin dann pünktlich in Maxkron (ich denke, da gibt's nur eine Wirtschaft , oder? ;) )
Ich bin erst 2-Mal gefahren dieses Jahr, werd also öfter mal den Windschatten in Anspruch nehmen müssen - hoffe, das ist OK!

Bis später dann - freu mich, daß es dieses Jahr mal klappt nach langem Mitlesen Ende der letzten Saison!

Matthias

P.S.: Kann mir vielleicht jemand eine Handy-Nr. schicken für den Fall des Falles?

Nachdem ihr euch ja direkt vor meiner Haustüre trefft, fahre ich auch mit ;)
(Bin also um 11:00 Uhr in Gelting)

Ralph

Zurück