• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich bin heute mal wieder mit Stollenreifen unterwegs gewesen. Erst mit Kindertransporter und dann von Schäftlarn an der Isar lang solo zurück. Das hat schon auch was durch die Massen zu heizen, die da sonnentrunken durch die Gegend wandeln.:D

Hat denn jemand schon was vor am nächsten Samstag. Ich wollte gern mal zum Großglockner und ein bischen Beine testen.:eek:

Ich durfte schon Sonntag raus - nächstes WE ist Familientag angesagt. Hätte Dich sonst gerne begleitet :).

Anzeige

Re: Touren im Raum München

*grins*

Ich lad heut Abend noch das eine oder andere in das Album hoch ;)

Kommendes Wochenende bin ich leider auch nicht hier in München :( Die Berge bzw. Großglockner wären sonst schon was gewesen ...

Hat denn jemand schon was vor am nächsten Samstag. Ich wollte gern mal zum Großglockner und ein bischen Beine testen.:eek:

Um festzustellen das die Beine nicht bergtauglich sind :eek:, muss ich nicht bis
zum Großglockner fahren. Da reicht für mich auch Sudelfeld. :(

Sprich nähere Umgebung wäre mir lieber.

Klaus

Ihr hab ja alle nur Angst :eyes::eyes::eyes:

Ich hab nur Angst vor dem zu frühen Aufstehen, so wie ich dich kenne. Würde mich schon reizen ;)

Hat übrigens einer daran Interesse????

http://www.rosenheimer-radmarathon.de/

Hört sich ganz nett an........

Einer ausn Frankenland kommt wahrscheinlich deswegen runter gefahren. Vieleicht kann der eine oder andere etwas Windschatten geben ;)

Hat übrigens einer daran Interesse????

http://www.rosenheimer-radmarathon.de/

Hört sich ganz nett an........

Einer ausn Frankenland kommt wahrscheinlich deswegen runter gefahren. Vieleicht kann der eine oder andere etwas Windschatten geben ;)

Klingt interessant. Ich weiß nur noch nicht, ob ich an dem Wochenende hier bin und mitradeln könnte oder irgendwo mit dem Rad zwischen München und dem Gardasee unterwegs bin. Das ergibt sich aber in den nächsten Wochen ;)

Klingt interessant. Ich weiß nur noch nicht, ob ich an dem Wochenende hier bin und mitradeln könnte oder irgendwo mit dem Rad zwischen München und dem Gardasee unterwegs bin. Das ergibt sich aber in den nächsten Wochen ;)

Wird schon klappen ;)

In Dinkelsbühl war ich auch schon des öfteren...Nettes kleines Städtchen :)

Wird schon klappen ;)

In Dinkelsbühl war ich auch schon des öfteren...Nettes kleines Städtchen :)

Schau mer mal ;) Lust und Laune hätt ich auf jeden Fall schon auf Rosenheim :love:

Ich muß dringend noch mal nach Dinkelsbühl und mir das Städtchen genauer anschauen ... Das war am Wochenende das erste mal, dass ich RIchtung Franken unterwegs war. Sonst war ich immer Richtung Ellwangen und Schwäbisch Hall unterwegs.

Mag auch zum Großglockner mit :mad: Naja, die Arbeit geht vor und übernächstes Wochenende gibts mit der Ötzi-Light Tour auch noch genug Berge zu erklimmen. Vllt klappts Ende Juli bei einer weiteren geplanten Zweitagestour mit dem Großglockner. Euch beiden schon mal vorab viel Spaß und guten Tritt :)

@Andreas Wo bleibt das versprochene Foto ? :D

@Werner Beim Rosenheimer Radmarathon bin ich vllt auch dabei. Hatte den schon mal in der Planung vorgesehen. Hängt aber bissl von der Form und dem Wetter ab. Im Moment plagt mich meine alljährliche Allergie.

Für einen alternativen Großglocknertermin wär ich auch zu haben :rolleyes:

@Roland: Hab noch zwei weitere Bilder in das Album hochgeladen. Könnte sein, dass ihr euch bei der Allgäurundfahrt gesehen habt ;) Gute Besserung noch trotz Allergie!

Für einen alternativen Großglocknertermin wär ich auch zu haben :rolleyes:

@Roland: Hab noch zwei weitere Bilder in das Album hochgeladen. Könnte sein, dass ihr euch bei der Allgäurundfahrt gesehen habt ;) Gute Besserung noch trotz Allergie!

Für einen alternativen GG-Termin wäre ich auch noch zu haben. VOrschlag: Ich schau mal in den Kalender, klär das mit meiner Regierung ab und schlage ggbfs. einen Termin vor. Der wäre dann aber mit Sicherheit recht früh am Morgen :p.

Für einen alternativen GG-Termin wäre ich auch noch zu haben. VOrschlag: Ich schau mal in den Kalender, klär das mit meiner Regierung ab und schlage ggbfs. einen Termin vor. Der wäre dann aber mit Sicherheit recht früh am Morgen :p.

Am besten noch bevor die Murmeltiere aufwachen :eek:

Tu das ;) Im Juli hab ich als freies Wochenende allerdings nur noch den 19./20. Juli übrig. Werktags hab ich aber Dank Urlaub auch noch jede Menge Zeit ;)

Hallo Alle,

bin zurück von der Reha, laufe jetzt wieder größtenteils ohne Krücken (neudeutsch: Gehhilfen), sitze auf der Rolle und peile übernächste Woche die erste (vorsichtige) Ausfahrt an.

Ich mach dann mal eine konkrete Ansage. Strecke so rund 30-40km:eyes:;)

Aber es ist schön, wieder auf einem Rad zu sitzen:love:

Tu das ;) Im Juli hab ich als freies Wochenende allerdings nur noch den 19./20. Juli übrig. Werktags hab ich aber Dank Urlaub auch noch jede Menge Zeit ;)

Hatte auch eher an den August gedacht - aber wie gesagt, muß erst mal in Kalender schauen und dann prüfen :).

Hallo Alle,

bin zurück von der Reha, laufe jetzt wieder größtenteils ohne Krücken (neudeutsch: Gehhilfen), sitze auf der Rolle und peile übernächste Woche die erste (vorsichtige) Ausfahrt an.

Das klingt doch schon mal ganz gut - bis auf das "Sitze auf der Rolle" - das kann ja nicht gesund sein :confused: :p .

Hallo Alle,

Hi Rumplex,

willkommen zurück auf den Rädern, die die Welt bedeuten ;)

Hatte auch eher an den August gedacht - aber wie gesagt, muß erst mal in Kalender schauen und dann prüfen :).

August ist auch Ok und klingt nach den vollen Juliwochenenden bei mir auch gut ;)

Zurück