• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

was genau bedeutet dieses wort?!^^
wenn du damit die berge meinst: die würd ich nicht unterschätzen! da gibts auch ab und zu mal 20-27% und einige hundert höhenmeter am stück kannst du auch machen! wenn du es mal erst meinst, fährst du 200km am stück nicht einmal flach!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

was genau bedeutet dieses wort?!^^
wenn du damit die berge meinst: die würd ich nicht unterschätzen! da gibts auch ab und zu mal 20-27% und einige hundert höhenmeter am stück kannst du auch machen! wenn du es mal erst meinst, fährst du 200km am stück nicht einmal flach!

Mit hubselig meine ich dieses ständige Auf und Ab :) , das einen auf Dauer ganz schön fertig machen kann. Hab ich letzten Samstag erst wieder in der Fränkischen zu spüren bekommen :o

Mit hubselig meine ich dieses ständige Auf und Ab :) , das einen auf Dauer ganz schön fertig machen kann. Hab ich letzten Samstag erst wieder in der Fränkischen zu spüren bekommen :o

achso war das gemeint! genau so mus man sich das vorstellen. ich hab auch einige zeit in bayreuth gewohnt und bin fast jeden tag durch die fränkische geflitzt. das kann einen ganz schön fertig machen und ich hab kaum mal eine tour über 100k drehn können, weil ich sonst den nächsten tag nicht hätte fahren können. ein par fotos hab ich sogar noch im album!

So, der Allgäu-Begleitschutz ist wieder zurück ;) War eine nette Gruppenfahrt heute. Schade nur, dass die gemeinsamen 60km ein bißchen zu kurz waren um mit jedem zu quatschen ;)

Ein paar Bilder gibts hier.

So, der Allgäu-Begleitschutz ist wieder zurück ;) War eine nette Gruppenfahrt heute. Schade nur, dass die gemeinsamen 60km ein bißchen zu kurz waren um mit jedem zu quatschen ;)

Ein paar Bilder gibts hier.

Woas ?? In Andechs schon die erste Pause. Na hoffentlich ist die Gruppe vor Einbruch der Dunkelheit im Allgäu angekommen :D

Woas ?? In Andechs schon die erste Pause. Na hoffentlich ist die Gruppe vor Einbruch der Dunkelheit im Allgäu angekommen :D

War ja nur ein kurzes Weißwurstfrühstück und mußte daher DRINGENST vor Mittag abgeschlossen sein ;)

Vom Tempo dürfte das dann anschließend locker bis ins Allgäu gereicht haben. Der Papst hatte auch eher Angst, dass die Gruppe zu früh dort ist ;)

War ja nur ein kurzes Weißwurstfrühstück und mußte daher DRINGENST vor Mittag abgeschlossen sein ;)

Vom Tempo dürfte das dann anschließend locker bis ins Allgäu gereicht haben. Der Papst hatte auch eher Angst, dass die Gruppe zu früh dort ist ;)

....und wir sind schon wieder zurück....Sche wars :bier: ....Da hast du was verpasst :)

....und wir sind schon wieder zurück....Sche wars :bier: ....Da hast du was verpasst :)

Hmmm :rolleyes: Bin mal auf die Bilder gespannt ;)

Schön, wenns euch gefallen hat! War am Donnerstag auch nett, zum Auftakt mit euch mitzuradeln. Hoffentlich hattet ihr Glück mit dem Wetter - mich hatte es am Donnerstag leider noch erwischt :o

Hmmm :rolleyes: Bin mal auf die Bilder gespannt ;)

Schön, wenns euch gefallen hat! War am Donnerstag auch nett, zum Auftakt mit euch mitzuradeln. Hoffentlich hattet ihr Glück mit dem Wetter - mich hatte es am Donnerstag leider noch erwischt :o

Also ich kann nur sagen, daß Samstag und Sonntag ideales Radelwetter war - und daß diese Almauffahrten wehtun können :eek:. Aber oben dann in kurz/kurz durch den Schnee zu stampfen hat auch was :rolleyes: . Die MTBler und Wanderer werden auch gedacht haben, was denn da für Hirnamputierte auftauchen :p . Bin auch mal auf die Bilder gespannt - der Roland hat ja schon ein paar eingestellt, aber da kommen mit Sicherheit noch ein paar dazu.
Mich würde interessieren, wann die Sonntag-Spätlosfahrer denn gestartet sind ... .

@Armin Nochmal herzlichen Dank für die ganze Organisation dieses Events. Allein schon die Homepage hat bestimmt ne Menge Arbeit gemacht. Vom Rest erst gar nicht zu reden. Mir hats viel Spaß gemacht, auch wenn es am Samstag Nachmittag bissl schöner hätte sein können. Ich hoffe, es gibt im nächsten Jahr eine Fortsetzung.

Weißt du, ob jemand von den 4 Tagen GPS-Tracks aufgezeichnet hat ? Wenn ja, könntest du mir die bitte besorgen.

Der Heimweg war echt gut vom José ausgesucht. Da war alles dabei, was man auf so einer Tour haben möchte. Flache Straßen auf denen man das Rad schön rollen lassen konnte. Dann mal wieder ein satter 12 %-Anstieg und das Beste war der wenige bis kaum vorhandene Verkehr. Nebenbei haben wir noch ein paar schöne Nebenstraßen in der Peißenberger Gegend und eine Wirtschaft mit sehr gutem Essen gefunden. Radlerherz was willst du mehr :)

Die komplette Fotostorie wird wohl hier entstehen - ich hoffe ich darf dem Papst vorgreifen?

Angesteckt von Werner´s Urlaub gönne ich mir heute auch einen freien Tag :p Bei dem Wetter muss man unbedingt in die Berge fahren. Bin noch am überlegen ob es Hochfügen oder Plansee/Ammersattel werden soll. Schwierige Frage, wenn man die Qual der Wahl hat :D Oder hat jemand einen besseren Vorschlag ?

plansee, defintiv! bei nicht ganz so toller fernsicht ist die uferstrasse am see wohl der perfekte kitsch, dann noch eine pause in der mutalm bei einem käsepfännle ....

plansee, defintiv! bei nicht ganz so toller fernsicht ist die uferstrasse am see wohl der perfekte kitsch, dann noch eine pause in der mutalm bei einem käsepfännle ....

Mutalm ? Wo ist denn das genau ? Ich fahr doch regelmäßig am Plansee vorbei. Klingt so, als könnte man dort mal einkehren :rolleyes: .

Lebt denn der alte Rumplex noch, Rumplex noch, Rumplex noch
lebt denn der alte Rumplex noch, Rumplex noch.

Jaaaaaaa er lebt noch,er lebt noch, er lebt noch!
2554260_58ee297915_m.jpeg

Jaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch und gibt nicht auf!

Schöne Grüße vom Andreas von seinem Altersruhesitz :rolleyes:;):D

eine gute idee, den rumplex zu besuchen. das dürfte über den ein oder anderen lethargischen moment hinweg helfen, ist er doch momentan nicht nur von seinem rad, sondern auch noch von seinem rechner weit entfernt.

eine harte zeit.

Zurück