• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@adabei & wörth: Ich komme im Moment von einem Kurzausflug durch die Maisinger Schlucht und finde es total glatt, so glatt, daß ich mir schon wieder überlege, ob ich Spikereifen brauche, um durch den Winter zu kommen. Schnee finde ich nicht schlimm, den eine Schneeunterlage ist nicht glatt, aber Eis...

Freitag ist bei mir sehr, sehr wackelig, denn ich muß vielleicht arbeiten. Sicher geht der Sonntag. Bis zum Sonntag bin ich auch wieder vertraut mit den Verhältnissen auf den Wegen durch das wilde Herrschingstan. Vielleicht kann ich dann um die zwei Stunden Querfeldeinausflug bei mir zuhause anbieten.

@campyonly: Wie ist es denn im Saupark?

@weiß nicht wer: Weiß jemand, wie es derzeit zwischen Tierpark und Schäftlarn ausschaut?

Viele Grüße,
Franz

Sowohl zwischen Tierpark und Schäftlarn, als auch im Saupark war ich gerade unterwegs.
Isarstrecke wie schon am WE beschrieben ebenfalls Ar...glatt, ist aber mit Vorsicht gut fahrbahr. Forstenrieder Park ist mit Schneeauflage geht flott dahin, die eine oder andere Eisplatte liegt gut versteckt unter der weißen Decke.

Bei mir geht´s nur Freitags, am Samstag ist Skifahren dran und am Sonntag ist in München Messe.

Stefan

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@adabei & wörth: Ich komme im Moment von einem Kurzausflug durch die Maisinger Schlucht und finde es total glatt, so glatt, daß ich mir schon wieder überlege, ob ich Spikereifen brauche, um durch den Winter zu kommen. Schnee finde ich nicht schlimm, den eine Schneeunterlage ist nicht glatt, aber Eis...

Freitag ist bei mir sehr, sehr wackelig, denn ich muß vielleicht arbeiten. Sicher geht der Sonntag. Bis zum Sonntag bin ich auch wieder vertraut mit den Verhältnissen auf den Wegen durch das wilde Herrschingstan. Vielleicht kann ich dann um die zwei Stunden Querfeldeinausflug bei mir zuhause anbieten.

@campyonly: Wie ist es denn im Saupark?

@weiß nicht wer: Weiß jemand, wie es derzeit zwischen Tierpark und Schäftlarn ausschaut?

Viele Grüße,
Franz

dann behalten wir die Situation im Auge, wie sich die Verhältnisse entwickeln... :cool:

Thomas

:wut: :wut: :wut:

Liebe Querfeldein-Freunde ich kränkel leider:mad:

Der Hals macht nicht das was ich möchte! Jede Rocklegende hat ein sanfteres Stimmchen als meiner einer.

Gruss Robert.

somit hab ich mich heute dem Theama Tunning und Titan gewidmet:

Anhänge

• 476a_1.JPG
    476a_1.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 67
  • quick_releases.jpg
    quick_releases.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 80

:wut: :wut: :wut:

Liebe Querfeldein-Freunde ich kränkel leider:mad:

Der Hals macht nicht das was ich möchte! Jede Rocklegende hat ein sanfteres Stimmchen als meiner einer.

Gruss Robert.

somit hab ich mich heute dem Theama Tunning und Titan gewidmet:

na, na, na. Sind aber keine guten Neuigkeiten. Dann auf alle Fälle mal gute Besserung!! :daumen:

Gruß
Thomas

Gute Besserung, Herr Campagnolo!

@alle Interessierten: Für die, die kalte Zehen haben und sich vielleicht für Winterschuhe interessieren, siehe hier. Ich habe den Thread heute fortgesetzt, weil einer meiner guten Northwaves vorgestern schlapp gemacht hat.

Viele Grüße,
Franz

na, na, na. Sind aber keine guten Neuigkeiten. Dann auf alle Fälle mal gute Besserung!! :daumen:

Gruß
Thomas

Gute Besserung, Herr Campagnolo!

Danke, aber es geht schon wieder bergauf:)

@alle Interessierten: Für die, die kalte Zehen haben und sich vielleicht für Winterschuhe interessieren, siehe hier. Ich habe den Thread heute fortgesetzt, weil einer meiner guten Northwaves vorgestern schlapp gemacht hat.

Viele Grüße,
Franz
Hab meinen Senf schon dazu gegeben;)

Gruss Robert.

Ich bin am Wochenende auch in München und werde die Situation ebenfalls im Auge behalten ;)

Gute Besserung, Robert!

Viele Grüße,

Andreas

Hallo:)

bin dann mal mit meinem Speci:

und Paolo sowie Tornado Tom unterwegs:lutsch:

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 83
  • 7.jpg
    7.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 84
  • 1.jpg
    1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 93
  • 5.jpg
    5.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 81

So alle zusammen, letzter Aufruf für Morgen, Freitag.

Ich fahre Morgen die Runde Tierparkbrücke Richtung Schäftlarn
zurück ab Buchenhain durch den Forstenrieder Park nach Neuried.

Wer hat Lust u. Zeit so um 12.00 h +/- sollte es schon losgehen sonst wird´s am Ende schon ziemlich kalt.

Stefan

Da hat aber der nette Herr B. geguckt wie der olle Campy sprinten kann, ach die Jungs hätten da noch ein Paar Maschinchen für'n Mitstreiter übrig gehabt:D

Guckt selbst:

Anhänge

• paolo1.jpg
    paolo1.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 74
  • 3.jpg
    3.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 69
  • 2.jpg
    2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 72
  • 1.jpg
    1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 82

Captain, mein Captain!

Ich werd an Dich denken, wenn ich morgen um 12Uhr in unserer warmen Kantine beim Essen sitzen darf/muss ...

Viele Grüße und viel Spaß beim Radeln!

Andreas

Lieber adabei,

ich fürchte ich bin morgen neddabei. Ich muß zwar nicht arbeiten, doch habe ich ein volles Vormittagsprogramm hier draußen zu absolvieren und werde, wenn's klappt am Nachmittag durch Herrschingstan brausen. Schade, aber vielleicht wird's was Sonntag in einer Woche???

Viel Spaß,
Franz

So alle zusammen, letzter Aufruf für Morgen, Freitag.

Ich fahre Morgen die Runde Tierparkbrücke Richtung Schäftlarn
zurück ab Buchenhain durch den Forstenrieder Park nach Neuried.

Wer hat Lust u. Zeit so um 12.00 h +/- sollte es schon losgehen sonst wird´s am Ende schon ziemlich kalt.

Stefan

Hi,
nachdem ich einige zeit mitgelesen habe, will ich nun mal aktiv werden. Ich hab grad schulferien und hätte lust morgen mit zufahren. Nur zur sicherheit, du willst schon mit dem rennrad fahren? Und wie lang ist die strecke?
Wo würden wir uns treffen am tierpark? Wie schnell fährst du zirka?

Gruß Julian

Hi,
nachdem ich einige zeit mitgelesen habe, will ich nun mal aktiv werden. Ich hab grad schulferien und hätte lust morgen mit zufahren. Nur zur sicherheit, du willst schon mit dem rennrad fahren? Und wie lang ist die strecke?
Wo würden wir uns treffen am tierpark? Wie schnell fährst du zirka?

Gruß Julian

Servus Julian,

die Strecke hat definitiv nicht entferntesten mit Straße zu tun, ist also nur für Crossräder oder MTB´s geeignet. Falls Du so etwas zur Hand hast geht´s um 12 Uhr Eingang Tierpark an der Isarbrücke los.
Bis Schäftlarn dauerts eine gute Stunde, Tempo sehr vorsichtig, siehe oben.

Grüße Stefan

@HerrDerBälle

Hallo Julian,

erstmal willkommen hier in den gemeinsamen Touren:lutsch:

Gruss Robert.

PS: sehr schönes Bianchi:love:

@ campyonly: Danke mir gefällts auch sehr gut.
Ach übrigens, ich hab schon viel von dir und deinem campagnolo "wahn" gelesen. Ich sag nur shimaNo....

@ adabei: achso schade, dann vielleicht ein andres mal. viel spaß

Gruß Julian

@HerrDerBälle: Auch von mir ein herzliches Willkommen, Julian. Ich hoffe, wir lesen weiter von dir, obwohl du kein geländetaugliches Rad zu haben scheinst, denn das Frühjahr samt der dann wieder regelmäßig stattfindenden Aufahrten kommt mit bestimmt. :)

Einstweilen viel Spaß auch im "Gemeinsamen Thread".

Vielen Grüße,
Franz

So werd dann heute mal mit meiner Italienerin und denn beiden Herren Savodelli und Di Luca vom Team LPR eine Runde drehen...

Guckst Du:love:

Zurück