adabei
Radl´n macht schlank
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Sowohl zwischen Tierpark und Schäftlarn, als auch im Saupark war ich gerade unterwegs.
Isarstrecke wie schon am WE beschrieben ebenfalls Ar...glatt, ist aber mit Vorsicht gut fahrbahr. Forstenrieder Park ist mit Schneeauflage geht flott dahin, die eine oder andere Eisplatte liegt gut versteckt unter der weißen Decke.
Bei mir geht´s nur Freitags, am Samstag ist Skifahren dran und am Sonntag ist in München Messe.
Stefan
@adabei & wörth: Ich komme im Moment von einem Kurzausflug durch die Maisinger Schlucht und finde es total glatt, so glatt, daß ich mir schon wieder überlege, ob ich Spikereifen brauche, um durch den Winter zu kommen. Schnee finde ich nicht schlimm, den eine Schneeunterlage ist nicht glatt, aber Eis...
Freitag ist bei mir sehr, sehr wackelig, denn ich muß vielleicht arbeiten. Sicher geht der Sonntag. Bis zum Sonntag bin ich auch wieder vertraut mit den Verhältnissen auf den Wegen durch das wilde Herrschingstan. Vielleicht kann ich dann um die zwei Stunden Querfeldeinausflug bei mir zuhause anbieten.
@campyonly: Wie ist es denn im Saupark?
@weiß nicht wer: Weiß jemand, wie es derzeit zwischen Tierpark und Schäftlarn ausschaut?
Viele Grüße,
Franz
Sowohl zwischen Tierpark und Schäftlarn, als auch im Saupark war ich gerade unterwegs.
Isarstrecke wie schon am WE beschrieben ebenfalls Ar...glatt, ist aber mit Vorsicht gut fahrbahr. Forstenrieder Park ist mit Schneeauflage geht flott dahin, die eine oder andere Eisplatte liegt gut versteckt unter der weißen Decke.
Bei mir geht´s nur Freitags, am Samstag ist Skifahren dran und am Sonntag ist in München Messe.
Stefan