• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

'tschuldigung, hab mich verspätet, weil wegen Querradln und erst nach einer Stunde aufhören können.

Freunde, ihr habt was verpaßt. Nix glatt, vorsicht nur auf Teer und ähnlich unnatürlichen Wegen. Im Wald und auf'm Feld sauschnell, weil Boden geforen, aber kein Eis drauf.

Schmutz, ach herje, schon, aber nicht soviel wie sonst, wenn's taut. Außerdem ist der Gartenschlauch wieder frei und somit in betrieb.

Nochmal 'tschuldigung für's Zuspätkommen.

Somit eine 90-minütige Solo-Querfahrt absolviert:cool:

Gruss Robert.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@campyonly: Und, war sie auch gut? Ich glaube, die Straßen- und Wegverhältnisse wären heute auch in Peißenberg ausgezeichnet gewesen. Ich find's immer noch schade!
Franz

Ja, a bisserl matschiger als die Tage zuvor, somit findet gerade ein Radputz statt. Man sollte jedoch nicht über vergossene Milch klagen;)

Gruss Robert.

@Panchon&campyonly

ihr habt beide Recht, man konnte auch hier in Peissenberg fahren, ab Mittag war's ja recht freundlich, das nächste mal ziehen wir's durch... vielleicht dann schon nächstes Wochende?

Grüße
Thomas

Nachdem sich die Kinder auf einen Schlag zu irgendwelchen Freundinnen verzogen haben bin ich heute noch ganz spontan auf das Rad gestiegen.
Im Forstenrieder Park war es anscheinend um einiges glatter als auf dem Land :D. Jedenfalls hat´s mich nach ein paar Kilometer recht unsanft in einer Kurve vom Rad gesemmelt. Ansonsten eine schöne Fahrt über Pullach nach Schäftlarn und zurück, das sollte einigen Herren hier bekannt vorkommen. ;) Diverse Abfahrten waren blankes Eis aber als begabter Skifahrer kommt man auch damit zurecht. Ich hoffe ich kann im neuen Jahr wieder besser planen und mich wieder mehr im Rudel bewegen, macht einfach mehr Spaß.

Stefan

@wörth: Nächstes Wochenende tät mir gefallen. Ich drück' schon mal die Daumen für's Wetter!

@adabei: Ja, kommt mir bekannt vor. Das mit dem Eis find ich aber wirklich seltsam, weil's bei uns keines gab, jedenfalls nicht nach 11 Uhr. Morgen könnte es aber rutschig werden, wenn das, was heute tagsüber getaut hat, über die Nacht wieder gefriert.

Schönen Abend allerseits!
Franz

Hallo Freunde, Freaks, Radler, Querfahrer, Rennradfahrer, Leichtbauer etc..:)

einen guten Rutsch euch ins neue Radsportjahr 2008

:mex::feier::bier::feier::bier::feier::dope:

so mein RR is nun zusammengebaut :)
dann kanns in 2008 losgehn :D
gutes neues allen zusammen !!

Gr_en_nderungIMG_4299.JPG
[/url][/IMG]

Hey Leute,
Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und vor allem Gesundheit und wie sagt man so schön Rahmen und Gabel Bruch:lol:

bevor ich später nicht mehr Zurechnungsfähig bin, nun auch von mir: :bier: :D

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2008

Grüße
Thomas

:feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:

@*: Auch von mir einen Guten Rutsch ins Jahr 2008

:feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:​

Ich kann mich nur anschließen:

smiley_emoticons_silvester_razz.gif
smiley_emoticons_silvester_thumbs1.gif

Feiert schön, einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
smiley_emoticons_silvester_thumbs1.gif

Servus Freunde und Freundinnen des gemeinsamen Radelns,

seid ihr alle gut in der neuen Radsportsaison angekommen oder ist jemand in der alten zurückgeblieben?

Ich möchte nur mal anfragen, wer denn am Sonntag (vielleicht auch am Freitag) Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hat. Entwerde wörths Peißenbergrunde oder die übliche Isarausfahrt, oder... was anderes.

Viele Grüße,
Franz

.............Ich möchte nur mal anfragen, wer denn am Sonntag (vielleicht auch am Freitag) Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hat. Entwerde wörths Peißenbergrunde oder die übliche Isarausfahrt, oder... was anderes.

Viele Grüße,
Franz

Servus Franz,

Freitag wäre ein sehr guter Termin, da kann ich mich frei machen, von der Arbeit, alles andere wäre dann doch zu kalt. Fahren egal wo, nur so 2 1/2 h sollten schon zusammen kommen.
Bis dann Stefan

Ein Hallo an alle,

schöne Weihnachten, einen guten Rutsch, und ein gutes neues Jahr ex post

Nach dem ich immer noch nicht online bin … aber heute meine Bestellung vom dsl-provider an die T-Com rausging (hat ja nur so etwas mehr als 1 Monat und so 6-7 emails bedurft), werde ich doch irgendwann mal online sein …

@Campaonly
Einen speziellen Gruß an dich ;)
Bekommt man so weiße Strahle-Aufkleber für meinen LRS??

@Panchon
Noch einen spezielleren Gruß ;)

Florian

Servus Freunde und Freundinnen des gemeinsamen Radelns,

seid ihr alle gut in der neuen Radsportsaison angekommen oder ist jemand in der alten zurückgeblieben?

Ich möchte nur mal anfragen, wer denn am Sonntag (vielleicht auch am Freitag) Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hat. Entwerde wörths Peißenbergrunde oder die übliche Isarausfahrt, oder... was anderes.

Viele Grüße,
Franz

Freitag geht bei mir nicht, Sonntag geht schon, allerdings hat's schon sehr viel Schnee hergeschmissen, was die Frage aufwirft, ob an einer Ausfahrt festgehalten wird? Wenn ja, ziehen wir's durch, vielleicht mit einem etwas späteren Start. Meinungen dazu bitte!

Gruß
Thomas

@adabei & wörth: Ich komme im Moment von einem Kurzausflug durch die Maisinger Schlucht und finde es total glatt, so glatt, daß ich mir schon wieder überlege, ob ich Spikereifen brauche, um durch den Winter zu kommen. Schnee finde ich nicht schlimm, den eine Schneeunterlage ist nicht glatt, aber Eis...

Freitag ist bei mir sehr, sehr wackelig, denn ich muß vielleicht arbeiten. Sicher geht der Sonntag. Bis zum Sonntag bin ich auch wieder vertraut mit den Verhältnissen auf den Wegen durch das wilde Herrschingstan. Vielleicht kann ich dann um die zwei Stunden Querfeldeinausflug bei mir zuhause anbieten.

@campyonly: Wie ist es denn im Saupark?

@weiß nicht wer: Weiß jemand, wie es derzeit zwischen Tierpark und Schäftlarn ausschaut?

Viele Grüße,
Franz

Ein Hallo an alle,

@Campaonly
Einen speziellen Gruß an dich ;)
Bekommt man so weiße Strahle-Aufkleber für meinen LRS??

Florian

Hallo Florian schön blitzt es wieder, das Laufrad kann ich leider so nicht identifizieren. Kannst mal ein grösseres Photo von dem LRS machen bzw mir sagen ob es Stahlspeichen sind (einfach einen Magnet ranhalten), oder eine nähere Beschreibung...Was man da bei Mavic bekommt weis ich nicht so genau. Hab dort mal welche bestellt, bekamm aber dann nur ein Set Werbeaufkleber.

Schöne Grüsse auch an dich;)

Zurück