Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dark Horse, Klaus was ist ein P2C [in Planung]? Berichte uns mal hier näher darüberKomm mir jetzt aber bloss nicht mit Geheimprojekt und so...
Gruss Robert
Gruppe bin ich noch am überlegen wird aber wahrscheinlich (sorry) Sh..... werden evtl. mit FSA Kurbel. Da weiß ich allerdings im Moment nicht ob ein Mix hier möglich und ratsam ist. Die Gruppe ist auch abhängig davon ob ich ein Paket finde ohne Brems-/Schaltgriffe und Kurbel aber dafür mit Lenkerendschaltgriffen.
Mit einiger Sicherheit kommen aber Xentis Mark 1 TT LR's drauf.
Schade das es nix aus dem Land der Pasta wird
Warum eigentlich nicht![]()
Meine Frage ist eigentlich nur noch lässt sich so ein hochspezialisierter Tria oder TT-Rad wirklich auf der Strasse alltagstauglich fahren?
Aber das Allerletzte Wort ist dazu noch nicht gesprochen. Es besteht also noch Hoffnung.![]()
Das Rad wird auch bei den alltäglichen Ausfahrten nicht genutzt sondern ist nur für Wettkämpfe bzw. Trainingsausfahrten zum Einstellen und Eingewöhnen gedacht.
Bei den "Gemeinsamen Touren" werde ich weiterhin mit meinem SCF1 auftauchen, allerdings dann ohne Triathlon-Aufsatz.![]()
Hallo Robert,
untenstehend mein Geheimprojekt, das jetzt allerdings ziemlich konkret wird. Die neuen 2008 Rahmen sind beim Händler angekommen und ich sollte meinen im Laufe dieser Woche erhalten. Dann kann ich eigene Fotos bereitstellen.
Was ich genau alles verbauen werde ist noch nicht ganz klar. Bin immer mal wieder am schauen wo es günstige (das heißt nicht zwangsläufig billige) Teile dazu gibt.
Gruppe bin ich noch am überlegen wird aber wahrscheinlich (sorry) Sh..... werden evtl. mit FSA Kurbel. Da weiß ich allerdings im Moment nicht ob ein Mix hier möglich und ratsam ist. Die Gruppe ist auch abhängig davon ob ich ein Paket finde ohne Brems-/Schaltgriffe und Kurbel aber dafür mit Lenkerendschaltgriffen.
Mit einiger Sicherheit kommen aber Xentis Mark 1 TT LR's drauf.
Aber ich habe ja noch Zeit zum überlegen, denn vor Ende April muss es nicht fertig werden.
Klaus
Den Winter über wird wohl überall schwer aufgerüstet![]()
@Panchon, Franz das angehängte Photo zeigt einen aktuellen Record Rastering:
Danke für das Foto, Robert. Seit wann werden diese Rasterringe verwendet?
Und, hat das Schloß gehalten?
Apropos Querfeldeinradln; ich erinnere an die für kommenden Sonntag geplante Erkundungsrunde in die Maisinger Schlucht. Wie das sein wird, weiß ich nicht, aber der wörth und ich sind schon mal dabei. Wer hat sonst noch Lust?
@campyonly: Tja schade, bei meinen Ergos steht CARBON BB SYSTEM drauf, aber das ist auch OK.
Wenn du Schlößer für Campa-Ketten besorgst, besorgst du dann bitte gleich zwei mehr? Wobei es mir eigentlich reichen würde, wenn du mir sagst, was ich diesbezüglich kaufen soll.
P.S. Die Baldisituation würde ich wirklich sehr gerne und bald prüfen.
Mach ich heute, und geb dir ebenfalls Bescheid.
Mal sehen was morgen mit Querfahren zusammen geht!?
Gruss Robert.
Baldi hat schon dicht. Komplett leergeräumt, der Laden....