• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

linke Kurbel weg lassen. Spart Gewicht und die Sicht ist nicht versperrt

Das mit den Leichbauern bedauere ich ja etwas aber ...

Ansonsten sehe ich allerdings keine Probleme mehr und das Mittelmaß wird eben allen etwas gerecht.

Um mal Partei zu ergreifen. Ich habe auch keine Ahnung was gemeint war.

RR gibt es bei mir am Sonntag. So ab 11:00 könnte ich mich für Radsport erwärmen. Freitag und Samstag geht bei mir nix.

Gerne...Würde mir den Sonntag mal frei halten.

Hallo ihr Schönen und Reichen*,

na zu denn Innenlagern kann mir wohl keiner was sagen!
Was wiegt das FRM? Welche Lagerung hat das AM Classic und welches material wird bei der Welle verwendet...etc....

Gruss Robert,
der wir haben uns alle lieb für doofi findet:mad:
der die Leichtbauer hier im Fredi vermisst:heul:
der ein leistungssportorientierten Rennradfahrer ist, und gerne etwas mehr auf die Welle mit nehmen möchte;)
der 5stelligen Euro Rennräder für :cool: findet, aber darus kein "must" macht:daumen:
der kampftrinkenden Chauvies ebenfalls für doofi findet:crash:

*Habe gerade in der aktuellen Tour gelesen (Artikel über Titan-Räder): In den USA ist der Rennradsport der Sport für die Schönen und die Reichen, und hat dabei Golf verdrängt:eek: :lol: :lutsch: :love:

Ach, der Herr Mitterwieser schreibt das doch nur, weil er sich ärgert.

Er ärgert sich, weil er halt von RR keine Ahnung hat. vor allem nicht von geeigneten Getränkekisten an edlen Stahlrahmen:D

Aber dafür hat er Ahnung davon, welche Farben zusammenpassen und welche nicht :duck: .

Ist jetzt inhaltlich eigentlich wurschtegal, mag es aber nicht, unrichtig zitiert bzw. wiedergegeben zu werden :rolleyes:, daher eine kleine Korrektur:

@campyonly: Ich habe nirgendwo kritisiert, daß Du hier "Tech-Talks" führst (s. dein Posting Nr. 6074). Ganz im Gegenteil habe ich wiederholt meine Meinung geäussert, daß hier niemand das Vorrecht hat, vorzugeben, wer welche Themen "an den Mann" bringen darf. Hier die einzige Stelle, auf die Bezug genommen haben kannst:

toscana schrieb:
Das ist ein offenes Forum, und niemand hat das Recht, zu bestimmen, wer hier sich äussern darf und wer nicht (Dir würde es sicherlich auch nicht gefallen, wenn man Dir verbieten wollte, Deine Leichtbauthemen hier statt im Bereich "Teile, Technik, Leichtbau" zu diskutieren) .

Das Thema an sich diskutiere ich aber nicht mehr ... :rolleyes: .

Das Thema an sich diskutiere ich aber nicht mehr ... :rolleyes: .

Hallo José,

stimmt erstmal hab ich dich falsch zitiert! Sah halt aus'm Stehgreif heraus eine ähnliche Problematik die Du auch mal angeschnitten hast.

Ich weis leider nicht welches Thema ansich Du meinst, daher teile es mir BITTE mit! Wenn auch gerne per PN oder bei einem ausserordentlichenToH (sozusagen unter uns). Denn so ungeklärte Sachen die irgendwie in der Luft hängen mag ich eigentlich nicht! Hab auch nie geäusert welche off-topic Themen hier stattfinden dürfen und welche nicht.
Ausser es geht unter die "Gürtellinie"!

Gruss Robert.

PS: aber welchem dem Lager will mir jetzt keiner helfen, ihr seid mir ja so eine Gummibärenbande...tsss....!

Schmuddel- und Rennradeln am Wochenende:

Wenn ich mich dunkel dran erinnere, hatte ich am Sonntag zum Schmuddelradeln zugesagt. Da das Wetter aber nicht so toll werden soll und ich auch nicht ganz die passende Ausstattung habe, ist das bei mir noch fraglich. Sollte es allerdings trocken bleiben am Wochenende, würd ich lieber noch eine größere Runde mit dem Rennrad ziehen um meine geplanten Jahreskilometer voll zu bekommen. We will see ;)

Franz, könntest Du mir vielleicht noch Deine Handynummer per PN schicken? Dann kann ich zur Not auch kurzfristig abmelden.

Viele Grüße,

Andreas

PS: Draußen scheint die Sonne und ich hock im Büro ... die Welt ist ungerecht *motz*

Ansage

Wann: Montag, 10.12.
Treff: 9:00 Uhr S-Bahnhof Ismaning
Ziel: Ein Runde nach Vilsbiburg
Länge: ca. 150km bevorzugt Grundlagentraining

Ich fahr bei fast jedem Wetter. Derzeit ist die Vorhersage wahrscheinlich trocken, nicht zu kalt aber windig.

Ansage

Wann: Montag, 10.12.
Treff: 9:00 Uhr S-Bahnhof Ismaning
Ziel: Ein Runde nach Vilsbiburg
Länge: ca. 150km bevorzugt Grundlagentraining

Ich fahr bei fast jedem Wetter. Derzeit ist die Vorhersage wahrscheinlich trocken, nicht zu kalt aber windig.

Ja, schon in Ordnung, gib es der arbeitenden Bevölkerung nur ordentlich :droh: :D .

Den Seinen gibts der Herr beim Radfahren...

:idee: Das isses ! Der Herr Stevensler verdient sein Geld mit Radeln - Berufsradfahrer ?! :eek:

Nee, Quatsch, ich gönne jedem jede Minute, die er bei seinem Hobby verbringen kann :daumen: :) .

Heute abend ist ja bis auf den Herrn bikerx8 ja die ganze WP-Truppe auf dem Weihnachtsmarkt versammelt :eek:.

:idee: Das isses ! Der Herr Stevensler verdient sein Geld mit Radeln - Berufsradfahrer ?! :eek:

Nee, Quatsch, ich gönne jedem jede Minute, die er bei seinem Hobby verbringen kann :daumen: :) .

Heute abend ist ja bis auf den Herrn bikerx8 ja die ganze WP-Truppe auf dem Weihnachtsmarkt versammelt :eek:.

Der ist auch auf einer Weihnachtsfeier
tongue.gif

hey, ich hab heut meine erste rr-tour hier hinter mir und wurde grad von einem sehr netten herrn mit dem auto nach hause gebracht, da ich mich total verschätzt hatte und auch noch in den netten schauer reingefahren bin! wenn montag kein feiertag ist, werd ich leider keine zeit haben. aber was hab ich gelesen, heute weihnachtmarkt? da könnt ich ja eigentlich mal hallo sagen! wann und wo?! bis dann

Zurück