• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hey Großstädter! Wenn ihr Lust auf ne naturverbundene Runde mit ordentlich HM und schöner Landschaft habt, dann weitet euer Gebiet doch mal mehr nach Süden aus! Bis der Schönwetterrenner wieder rausdarf, kenn ich das Gebiet hier wie meine Westentasche (Gegend Bad Füssing und Gegend Passau/Deggendorf).

Da hier leider nur zwei-drei (inkl. Mir :p ) Leute im Winter fahren, dürft ihr natürlich auch schon früher kommen! Appetit könnt ihr euch im neuen Galeriethread holen! :love:

Schaut mal, wen ich bei einer anderen Dame auf einem Foto entdeckt habe. Ich ahne nur, wo er gerade hinschaut :D
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/52334

wie kommen meine bilder vom bsö über wieviel umwege hier in diesen fred?
39.gif

... und el capitan schaut schon ganz genau hin
15.gif

DSC07957.JPG

Schaut mal, wen ich bei einer anderen Dame auf einem Foto entdeckt habe. Ich ahne nur, wo er gerade hinschaut :D
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/52334

Du musst ja wirklich Urlaub haben, wenn Du Zeit hast, alte Fotoalben durchzuschauen :D . Im übrigen verbitte ich mir die böswillige Unterstellung: Ich schaue nicht dahin, wo Du meinst :mad: :D .
Das war übrigens eine der schönsten Radtouren dieses Jahr: Rund um den Bodensee, Freizeitradler wie unsereins gemischt mit richtig guten Radfahrern: und alles völlig stressfrei in einer wunderschönen Landschaft. Foto ist vom velopope ??? Könnte sein, der war ja auch dabei :eek: .

wie kommen meine bilder vom bsö über wieviel umwege hier in diesen fred?
39.gif

... und el capitan schaut schon ganz genau hin
15.gif

DSC07957.JPG

Und auf dem Foto kann man ganz deutlich erkennen, daß ich keinen Bauch habe :D . Aber die Oberarme, die könnten doch etwas mehr die Ärmel ausfüllen :o . Ich glaub, ich werde wohl doch mehr in die Muckibude müssen ... :D

Hallo,
mal was anderes. Ich bin hier neu in München und da das Wetter am Sonntag je pasabel werden soll suche ich Mitfahrer (die sich auskennen), oder eine Gruppe der ich mich anschließen kann, für eine Tour.

Bis dann und Kette rechts, Oliver.

Hallo,
mal was anderes. Ich bin hier neu in München und da das Wetter am Sonntag je pasabel werden soll suche ich Mitfahrer (die sich auskennen), oder eine Gruppe der ich mich anschließen kann, für eine Tour.

Herzlich willkommen!

Lerchenau hört sich schon mal gut an. Ich wohne in der Nähe. Am WE sieht das Wetter aber doch eher bäh aus, oder?

Wer sagt denn hier andauernd, dass am WE das Wetter bäh sein soll:confused:. Bei Wetter.de steht: heiter, kaum Wind und 6°C zumindest für Ismaning. Das ist perfektes GA1 Wetter meine Herren - also ab aufs Rad und WP Punkte einfahren ohne Ende. :cool:

Immer diese Ausreden. :D :D :D

Hallo,

Hab gerade bei Dir nachgeschaut: ... Atomphysik ... Bergwerk ... :eek: . Du bist einer von Denen, die den Atommüll unter der Erde verscharren :eek: .

Nein, Quatsch: Herzlich Willkommen im "Münchner" Fred auch von mir. Halt Dich erstmal an den Stevensler, der hat anscheinend momentan Dauerurlaub :D . Der ist ganz umgänglich :) . Ansonsten hat der Kollege Panchon ein paar Seiten vorher schon mal eine "tourenliste" bis kurz vor Weihnachten erstellt :rolleyes: . Schau einfach nach.

Ich hätte noch ein rotes (mir zu groß) und ein blaues.

Steckt in der Kruschtelkiste. Kannste gerne eins von haben.

Oder das Dellegomm von 1994:D

Dellegomm von 1994 ? Nett gemeint, aber: Nein Danke :D . Im Winter fahre ich eh - wenn ich denn fahre :o - mein blaues Equipment aus. Da habe ich noch genug passendes Material :rolleyes: .

Halt Dich erstmal an den Stevensler, der hat anscheinend momentan Dauerurlaub :D .

Nix mehr mit Urlaub, muß auch wieder arbeiten. Allerdings geht hier schon die Jahresendlethargie um, von daher bleibt noch etwas Zeit zum sportln. Ausserdem tue ich etwas für die Gesundheit der ganzen Familie, das bringt auch Zeitersparnisse.

Zurück zum Thema:
Wie schon geschrieben im anderen Thread, ich werde am Samstag für 3-4h aufs Rad klettern. U.U. treffe ich unterwegs noch andere Radler aus dem Forum, gel Werner? Sonntag geht aber wahrscheinlich nix, höchstens sehr kurzfristig.

@alle: Für den Fall, daß jemand auf den versprochenen Beitrag zum Wochenende warten sollte, muß ich um Entschuldigung für die Verzögerung bitten. Die Arbeit läßt mir heute nicht ausreichend Raum, um mir zu diesem Thema etwas auszudenken. Ich hoffe, das kann ich heute abend oder morgen früh nachholen.

Viele Grüße,
Franz

Viel Spaß jetzt schon mal den Wochenend-Radlern! Hab leider keine Zeit :(

Viele Grüße und gutes Wetter!

Andreas

Zurück