• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Sodele, war eine schöne Tour.
Danke an Christian, Werner und 'irgendwie treffe ich die Anderen doch'-Florian.

Ralph

PS:
Eine Bummeltour war das ganz und gar nicht.

Hallo Du Verkehrssünder oder warst Du das nicht in der Pupplinger Au, da wünscht man sich doch glatt wieder mehr Bummelanten:rolleyes:

Edit an Bikerx8, der Stefan von bikeline hat jedemenge Wilier-Kartonagen, also vielleicht ist da jetzt endlich mal was für dich drinnen!!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Da muss ich ja glatt morgen mal anrufen. Danke !

hätte da auch zwei gefunden die mir gefallen würden einmal der Evasionrahmen in einer Querfeldeinrad-Version und das leckere Stück hier:

Anhänge

• 569.jpg
    569.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 73

Sodele, war eine schöne Tour.
Danke an Christian, Werner und 'irgendwie treffe ich die Anderen doch'-Florian.

Ralph

PS:
Eine Bummeltour war das ganz und gar nicht.

Ja, hat Spass gemacht heute...Wetter hat auch gepasst.

@Christian....Habe auch schwere Beine :eek:

Sonntag soll das Wetter ja nicht so berauschend sein :o

Habe Dich heute schon im Voll-Bianchi Outfit im flotten Tempo am Tierpark vorbeiflitzen sehen. Nach Warten sah das nicht aus....:-))

Nicht ganz....Racecap ist TechnoGym :)

Nene...Ich habe schon fünf Minuten gewartet. Am Anfang Zentralländstraße....Dann kamen ja die bösen Tiere :aetsch:

Anscheinend habe die Spaziergänger noch nie nen Rennradfahrer gesehen :rolleyes:

Nicht ganz....Racecap ist TechnoGym :)

Nene...Ich habe schon fünf Minuten gewartet. Am Anfang Zentralländstraße.

Anscheinend habe die Spaziergänger noch nie nen Rennradfahrer gesehen :rolleyes:

Ach Ihr Glücklichen...komme gerade vom Titanenkampf mit meiner ultraneuen Ixon IQ zurück, die, falls sie leuchtet, genial strahlt. Nur funzelt die mit Wackelkontakt:mad:

Bin noch 2 Stunden in der Pampa gewesen. So warm hätt ich mich gar nicht anziehen können, dass es meine Angstgänsehaut hätte vertreiben können.

So dunkel im Wald ist schon eine wahre Herausforderung. Zu zweit oder mehr wärs nicht mehr so schlimm. Also, Nachtfahrer im Norden, wie siehts aus?

@campyonly und rumplex: Ich hab da eher Weinmann-Bremshebel in Verdacht. Wo gibt's die Gummiradler denn zu kaufen?

@Sonntagsradler: Nach heutigen Erkenntnissen schaut's am Sonntag wohl eher nach Querradln aus. Hat da jetzt jemand Zeit und Lust dazu?

Hasta la vista,
Panchon

@campyonly und rumplex: Ich hab da eher Weinmann-Bremshebel in Verdacht. Wo gibt's die Gummiradler denn zu kaufen?

@Sonntagsradler: Nach heutigen Erkenntnissen schaut's am Sonntag wohl eher nach Querradln aus. Hat da jetzt jemand Zeit und Lust dazu?

Hasta la vista,
Panchon

Joo, hab ich.

3. Aufahrt = 3 mal auf die Fr.....:D

Ich fahr aber gerne bei LEICHTEM Regen RR....

Joo, hab ich.

3. Aufahrt = 3 mal auf die Fr.....:D

Ich fahr aber gerne bei LEICHTEM Regen RR....

Wie jetzt? Bei leichtem Regen kneifst du und bei heftigerem kündigst du sozusagen drei unfreiwillige Verabsteigungen an? Dann brauchen wir einen Fotografen. Is zufällig grad' einer da?

Das find' ich jetzt aber wirklich interessant!

Franz :dope:

Hallo Du Verkehrssünder oder warst Du das nicht in der Pupplinger Au, da wünscht man sich doch glatt wieder mehr Bummelanten:rolleyes:...

Hallo Robert, so gegen 14:30 Uhr in der Pupplinger Au ?
Ja, da ist mir jemand im Bikeline-Outfit entgegengekommen. Die Sonne hat mich aber die ganze Strecke so geblendet, dass ich da wirklich keinen erkennen konnte. Habe auch kurz einen Blick nach hinten geworfen, da warst du aber auch schon wieder weg.
Schade, beim nächsten mal dann :)

Ralph

Wie jetzt? Bei leichtem Regen kneifst du und bei heftigerem kündigst du sozusagen drei unfreiwillige Verabsteigungen an? Dann brauchen wir einen Fotografen. Is zufällig grad' einer da?

Das find' ich jetzt aber wirklich interessant!

Franz :dope:

Nee, wenns nur bisschen nieselt, fahr ich noch RR. Wenns doller wird, dann mit dem MTB.

Hallo Robert, so gegen 14:30 Uhr in der Pupplinger Au ?
Ja, da ist mir jemand im Bikeline-Outfit entgegengekommen. Die Sonne hat mich aber die ganze Strecke so geblendet, dass ich da wirklich keinen erkennen konnte. Habe auch kurz einen Blick nach hinten geworfen, da warst du aber auch schon wieder weg.
Schade, beim nächsten mal dann :)

Ralph

Ja! dann warst du das schon, siehst hast ja doch mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen:aetsch:

Für Sonntag sind momentan Schauer angesagt. Wer hat denn nach aktuellem Stand was vor?

Ich werde, wie gesagt, bei Trockenheit das Rennrad bemühen, doch bei Näße auf das Querradl umdisponieren.

Viele Grüße
Franz

Sonntags siehts wirklich mies aus. Morgen hingegen noch so

http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?regio=Oberbayern&id=3

Werde morgen Nachmittag noch ne kurze Runde drehen, so drei Stunden und Sonntag halt mal die Beine hochlegen.

Ab Montag gehts ja dann rund hier :D

Sonntags siehts wirklich mies aus. Morgen hingegen noch so

http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?regio=Oberbayern&id=3

Werde morgen Nachmittag noch ne kurze Runde drehen, so drei Stunden und Sonntag halt mal die Beine hochlegen.

Ab Montag gehts ja dann rund hier :D

Nach deinem Links ist der Hohe Peißenberg der einzige Fleck in Bayern, wo das Wetter am Sonntag schön werden soll...

Zurück