• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
IMAG0744.jpg

Dieses miese Wetter!

Schöne Tour, kommunikative Truppe, perfektes Radwetter, gelber Riesenespresso zum Abschluss: so kann man auch als Oldie an 150 km Spaß finden. Ok, nicht unbedingt an jedem Anstieg ;)

Yep, war eine tolle Runde. Unfassbar, dass wir bei dem Wetterbericht nicht nur trocken geblieben, sondern auch mit viel Sonne gesegnet wurden. Habe leichten Sonnenbrand...

schöne Tour. Ulkig, dass auf dem Bild keine Wespen zu sehen sind, wegen der Viecher bin ich kaum an meinen Eisbecher rangekommen.
1. Hach, schön wie wir uns hier gegenseitig die Eier kraulen.
2. Wundersamerweise gucke ich auf dem Bild nicht den Frauen hinterher.
3. Krasse Oberarme habe ich, ich weiß gar nicht was ihr immer wollt.
4. :bier:

1. Hach, schön wie wir uns hier gegenseitig die Eier kraulen.
2. Wundersamerweise gucke ich auf dem Bild nicht den Frauen hinterher.
3. Krasse Oberarme habe ich, ich weiß gar nicht was ihr immer wollt.
4. :bier:
Du hast echt krasse Oberarme, die sind ja dünner als die Unterarme. Kein Wunder, dass die Armlinge nicht passen - du musst sie umdrehen :)

Du hast echt krasse Oberarme, die sind ja dünner als die Unterarme. Kein Wunder, dass die Armlinge nicht passen - du musst sie umdrehen :)
Wenn du weiter so gemein zu mir bist musst du dir einen anderen potentiellen Schwiegersohn suchen :D Und da sieht´s zumindest hier im Forum dünn aus in der Qualität! :p

Du musst schon robust sein, wenn du als mein Schwiegersohn kandidierst. Das beinhaltet natürlich auch uneingeschränkte Domestikendienste während der gemeinsamen Ausfahrten.

Du musst schon robust sein, wenn du als mein Schwiegersohn kandidierst. Das beinhaltet natürlich auch uneingeschränkte Domestikendienste während der gemeinsamen Ausfahrten.
Momentchen mal! Gestern war ich noch der Pep Guardiola unter deinen Schwiegersohnkandidaten und heute muss ich auf einmal kandidieren? :D

Aber mal zur Abwechslung was zum Thema: Wann weißt du, ob du dich für Eddy Merckx Classic (nachfolgend: EMC) meldest? Ich überlege noch, ob ich Sonntagmorgen hinfahre oder doch lieber schon Samstag und dann vielleicht beide Tage dort fahre. Ggf. könnte man dann gemeinsam ein Zimmer nehmen.

Habe gerade gecheckt, dass EMC am 13.09. stattfindet, ausgerechnet dem Geburtstag der besten Ehefrau von allen. Sie hat für diesen Tag viele Wünsche, leider gehört ein Radrennen des Göttergatten nicht dazu :(

Materialtest am Stilfer Joch - aber ich glaube die Steifigkeit im Steuerbereich ist nicht gut genug... bleibe wohl doch bei meinem Focus...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück