Liebe gemeinsame Radrennfahrer und Radrennfahrerinnen,
wie versprochen bzw. angedroht und angekündigt hier nun die ultimative Ansage zur nächsten gemeinsamen Rennradrunde,
oder
Panchon
Entertainment proudly presents...
Erste Gemeinsame Pfaffenwinkel-Sonntags-Radwanderfahrt
Wann am Sonntag, den 14. Oktober
Wo im Pfaffenwinkel natürlich
Treffpunkt in Weilheim, genauere Daten folgen, aber vermutlich am Bahnhof
Uhrzeit 9 Uhr, früher ist es zu kalt, später wird's dann gegen Ende zu kalt.
Länge ca. 115 Kilometer
Höhe ca.
800 Höhenmeter (siehe grünes Profil).
Fahrtzeit 5 Stunden (geschätzt)
Pausen Nur eine mit einer maximalen Dauer von einer Stunde. Falls es relativ kalt ist, dann eher nur ein bis drei kleine Päuschen, damit wir nicht auskühlen.
Pausenort TBD (= to be defined)
Die geplante Strecke dieser Gemeinsamen Ausfahrt enspricht der
Tour III (grüne Tour, hört sich so an als dürfte man da dann keine Curry-Wurst oder Leberkässemmel futtern) der originalen Pfaffenwinkel-Radwanderfahrt vom 15. Juli 2007. Die exakte Einhaltung der Strecke kann allerdings nicht garantiert werden, denn nach wie vor sind einige Teile der Strecke unbekannt. Ich hoffe jedoch, daß die diesjährigen Paffenwinkelfahrer und -fahrerinnen die fehlenden Teile vor Ort aus der Erinnerung rekonstruieren können.
Verantwortlich für Organisation*
Panchon
Vielleicht noch wörth, florianxweber, biene (wegen noch einzuholender Informationen aus den jeweiligen Regionen). Habt ihr Lust bzw. meldet sich jemand freiwillig?
Hinweis: Campyonly übernimmt auf keinen Fall die Fürsorglichkeit!!!!
Das Team
Muß noch im harten Ausscheidungswettbewerb bestimmt werden, allerdings werden freiwillige Meldungen bevorzug bearbeitet. Gesetzt ist bisher als Ausrichter und Vertreter des Heimteams lediglich El Panchon.
Bekleidung
Es ist nun deutlich kälter. Ich hoffe, allen Tour-Teilnehmern und -Teilnehmerinnen ist klar, daß wir mit Thermo- und Windstopperklamotten ausgerüstet sein sollten. Seit der Fahrt auf den heiligen Berg heute morgen denke ich, daß auch die Füße ab jetzt ein bisserl was Warmes und Windundurchlässiges benötigen. Wer also keine ensprechende (Aus-)Rüstung hat, sollte diese im Laufe dieser Woche vervollständigen.
Streckenlänge- bzw. varianten
Noch denke ich darüber nach, ob die Strecke eventuell abgekürzt werden kann, damit Gemeinsame Radrennfahrer und Radrennfahrerinnen, denen die 115 Kilometer zu lange sind, keine Ausrede zum Daheimbleiben haben. Ich denke dabei bespielsweise an eine Abkürzung, die vom südlichsten Punkt der Rundfahrt eventuell über Peißenberg zurück nach Weilheim führt. Ideen zu diesem Thema bzw. Interessenten sind herzlich willkommen.
Weitere Informationen folgen, sobald die ersten Teamplätze vergeben sind bzw. Diskussionsbeiträge eingegangen sind.
Ich freue mich auf weitere Bewerbungen.
Herzlichst,
Panchon, genannt El Franz :love:
* und damit auch diejenigen, über die am Ende laut gemeckert werden soll.