• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Fr., 19.10.:
Panchon
...

Do., 25.10.:
bikerx8
scottette
Tango
toscana
adabei
Panchon
...

Ob Frau Panchon an einem dieser Tag Lust und Zeit hat, muß noch geklärt werden. Welche "significant others" haben denn für diese Termine bisher Interesse angemeldet?

Edit: In welche Kategorie muß eigentlich rumplex eingeordnet werden?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Anhänge

• DSC01000 c.jpg
    DSC01000 c.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 84

Bin am Sonntag dabei. Streckenorga kommt ja nicht so in Frage. Da kennen sich andere Leute seit letzten Sonntag besser aus.

Aber werde wohl dem Team "L`Arrière de la Course" alle Ehre machen und am Ende des Pelotons fahren ;)

! WARNUNG ! Das Crossbike kommt wieder zum Einsatz :p

in der tat, quasi grob fahrlässig, das ist nämlich gleich bei mir ums eck
4.gif
das schaffe ich sogar auf allen vieren noch nach hause
65.gif

Als wenn ich´s nicht geahnt hätte ... :eek: :D.

:love:

AM Samstag bin ich definitiv um 13:00 Uhr an beworbener Stelle, wahrscheinlich schaffe ich es auch, ab ungefähr Sauerlach mitzuradeln, aber ohne Gewähr ! Ich klemm mich ggbfs. an eine der benannten Grüppchen :rolleyes: .

Als wenn ich´s nicht geahnt hätte ... :eek: :D.

:love:

AM Samstag bin ich definitiv um 13:00 Uhr an beworbener Stelle, wahrscheinlich schaffe ich es auch, ab ungefähr Sauerlach mitzuradeln, aber ohne Gewähr ! Ich klemm mich ggbfs. an eine der benannten Grüppchen :rolleyes: .

Gibt's denn auch noch Grüppchen, denen man sich auch später und woanders anschließen kann, z.B. in Hohenschäftlarn?

geplant 12:30 brückenfischer vorplatz

dann gibts noch bushaltestellen in wangen und königswiesen, wäre von herrsching aus im wahrsten sinne naheliegend

@josé: wir kommen von höhenkirchen, brunnthal, otterloh nach sauerlach, dann weiter über gr.eichenhausen nach endlhausen, eulenschwang, holzhausen, dingharting, beigarten

geplant 12:30 brückenfischer vorplatz

dann gibts noch bushaltestellen in wangen und königswiesen, wäre von herrsching aus im wahrsten sinne naheliegend

@josé: wir kommen von höhenkirchen, brunnthal, otterloh nach sauerlach, dann weiter über gr.eichenhausen nach endlhausen, eulenschwang, holzhausen, dingharting, beigarten

Ja, Danke, hab schon gesehen ... . Das wird ja ein richtiger Auflauf ! Einfall der Hunnen in der Pupplinger Au :eek: .

doris vom aujäger wird auch immer freundlicher am telefon, wenn ich ihr die zwischenbilanz der momentan teilnehmenden durchgebe :p

Ja, Danke, hab schon gesehen ... . Das wird ja ein richtiger Auflauf ! Einfall der Hunnen in der Pupplinger Au :eek: .

Bin Sa. def. dabei.

Und weil ich Sonntag auch def. die Pfaffenwinkel mitfahren will, habe ich das gegen den Koalitionspartner in der Regierung hart ausgehandelt.

Der Preis von 3 Blusen bügeln erscheint mir fair.....:D

Bin Sa. def. dabei.

Und weil ich Sonntag auch def. die Pfaffenwinkel mitfahren will, habe ich das gegen den Koalitionspartner in der Regierung hart ausgehandelt.

Der Preis von 3 Blusen bügeln erscheint mir fair.....:D

Gut verhandelt :cool: !

Wo steigst Du denn in den Aujäger-Express ein ?

Zurück