• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Link geräumt ist mir ein bisschen zu weit weg, mit An- und Abfahrt plus 100 km Tour wäre das wohl etwas viel für meine wintermüden Beine. Werde dann wohl morgen im heimischen Osten eine kleine Runde drehen. Viel Spaß euch!
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich denke bei den Temperaturen morgen wird sich das Problem Schnee weitestgehend in Wohlgefallen auflösen - ansonsten sind wir ja alle sehr versiert und flexibel für eine kleine Umfahrung. Ich werde aber morgen auch einige Wege fahren, die letzte Woche noch nicht gingen und das checken.
Deine Tour kann man definitiv gut fahren, konnte ich heute alles begutachten.
PS: Nehme am So noch einen Vereinskollegen mit.
 
Weiß jemand ob der Perlacher Forst mittlerweile wieder befahrbar ist? Vor zwei Wochen war er aufgrund von Schnee unpassierbar.
 
Weiß jemand ob der Perlacher Forst mittlerweile wieder befahrbar ist? Vor zwei Wochen war er aufgrund von Schnee unpassierbar.

Die ersten 200 m sind vereist. Zum Teil mit frei befahrbaren Asphaltrinnen, die man sich mit Rentner teilen muss :D
Ansonsten fast durchgehend frei. An der Unterführung vor der Harz IV- Ranch wird's noch mal brenzlig. Einige Rennradler habe ich jedenfalls gesehen. Die sind anscheinend gut durch gekommen.
 
Die ersten 200 m sind vereist. Zum Teil mit frei befahrbaren Asphaltrinnen, die man sich mit Rentner teilen muss :D
Ansonsten fast durchgehend frei. An der Unterführung vor der Harz IV- Ranch wird's noch mal brenzlig. Einige Rennradler habe ich jedenfalls gesehen. Die sind anscheinend gut durch gekommen.

Danke, das kam aber ein bisschen spät für mich :) Ich bin nochmal über Gründwald - das ist vielleicht unangenehm!
Aber gut zu wissen, dass der PF wieder free for all ist.
 
Ich würde mich dann mal wieder abmelden. Bin doch recht platt und Link geräumt sind schon 20km Anfahrt. 140km schaffe ich morgen sicher nicht, werde ggfs. ne kürzere Runde fahren. Euch allen wünsche ich viel Spaß!
 
Wie wäre es, wenn wir den Start zur Kugler Alm verlegen? Ändert das was - im Positiven?
 
Ja doch, es war schon ganz schön :)

Hat sich jemand das Kennzeichen von unserem Freund im Wald gemerkt? Ich würde gern mal checken wie so eine Online-Anzeige funktioniert ...
 

Anhänge

  • IMG_20150215_131132[1].jpg
    IMG_20150215_131132[1].jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 11
Ich würde gern mal checken wie so eine Online-Anzeige funktioniert ...

Über einen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar :daumen:

Vielleicht überholt mich ja das nette Fahrschulauto mit dem Kennzeichen M - K 1771 demnächst noch mal so knapp bei Purfing, während der Fahrlehrer mir geschickt über den Außenspiegel den Mittelfinger entgegenstreckt :daumen:
 
Wir wurden heute bergab laut hupend überholt und ich sehr knapp geschnitten. Der Überholvorgang an sich war so knapp ausgelegt, dass das entgegegenkommende Fahrzeug einfach mal komplett anhalten musste. Sonst hätte es entweder geknallt oder er hätte mich umfahren müssen. Ungefähr so:
 
Zurück
Oben Unten